wage ich zu bezweifeln. In Brawl konnte man es auch nicht.
Also spricht für mich die Steuerung auf’m 3DS und die Ergonomie des 3DS komplett gegen die 3DS Version.^^
Hat noch wer nen Code bin hier schon am verzweifeln bei den tollen Kommentaren >_<
Stimmt doch gar nicht. Ein Intro Video wird abgespielt, wenn man im Startbildschirm wartet. Dies ist für Anfänger ziemlich hilfreich
Also die Ergonomie auf dem XL gefällt mir. An die Steuerung gewöhnt man sich.
Sehr hilfreich sogar. Für mich als ewigen Verfechter der Nunchuk-Steuerung sogar extrem. Auch wenn man das vielleicht lieber bei Tipps hätte reinpacken sollen, aber vorhanden ist sie auf jeden Fall..
So, ich habe die Demo jetzt einige Stunden gespielt und… es werden noch viele viele weitere
Im ernst, ich liebe das Spiel :bg:
Dieses Flaggen Item finde ich super xD Echt witzig wie sich immer alle drum streiten :bg: Toll finde ich das es wieder einen deutschen Sprecher gibt und auch die Pokemon deutsch syncronisiert wurden^^ Außerdem ist es gut das Smash Bälle auch auftauchen können wenn Dragoon/Morgenröteteile im Spiel sind ![]()
Yo Leute, kurzes Statusupdate:
Hab meinen, gestern Abend noch schrotten 3DS, grade mal angemacht und was passiert? Alles wieder beim alten xD
Er funktioniert wieder einwandfrei lol. Ich glaube er konnte Smash nicht unvorbereitet handlen, ich mein ich bin ja auch fast hyperventiliert.
Da fällt mir jetz echt ein Stein vom Herzen, ich kann die Demo weiter suchten :bg:
Ich habe nur einen normalen 3DS und meine Hände haben sich nach 3:20h nicht beschwert.
Komischerweise hatte ich früher schon bei anderen Spielen Beschwerden. [emoji28]
Und die Steuerung konnte ich mir mittlerweile auch ganz gut einprägen, da ich vorher nie richtig Smash Bros. gespielt habe.
Also nochmal: Weiß irgendjemand, der Streams zur Vollversion gesehen hat, ob man die Steuerung von Schiebepad zu Steuerkreuz ändern kann?
Sei froh bei mir tat nach 1 halb der Daumen weh :ar:
Also mir is der Ur 3DS auch zu klein für Smash, jetzt heißt es warten bis der New 3DS XL 2015 kommt
Ich hatte auch nen Bug, als ich das Spiel beendet habe. BIldschirm ist schwarz geworden, allerdings konnte ich den 3DS noch ausstellen. Glück gehabt >.>
Bei mir hat er einen Neustart gemacht. Ich glaub ich schalte es echt nie wieder aus.
Muss ich jetzt jedes mal wenn ich ausmache Angst haben das mein 3DS kaputt geht?
Das ist ein weiterer Trick von Nintendo um den New 3DS kaufen zu müssen. ![]()
Wenn man die Hometaste drueckt dauert es auch immer alles weit laenger. Es wirkt als sei der 3ds ueberfordert.
Aua! Mein Finger tun weh XD
Die Demo ist so toll und ich bin sooo soooooo glücklich das SSB aufm 3ds super flüssig läuft und dabei das am best aussehende 3DS Game is mMn.
Ich hatte da echt ein bisschen Angst, dass es Frameeinbrüche hat. Aber es läuft einfach super flüssig und macht optisch echt was her. Bin begeistert.
Das ist so gewollt. Smash nimmt sich echt alle ressourcen die der 3DS zu bieten hat, du kannst nichtmal nebenbei das Miiverse öffnen um Screenshots hochzuladen. Multitasking ist komplett deaktiviert, und selbst das Home-Menu aufzurufen dauert wesentlich länger. Beim Beenden der Demo macht der 3DS deshalb auch immer einen neustart.
Und welcher Spieler wartet bis das abgespielt wird? Das sieht man wenn dann nur durch Zufall. Besser wäre ein Video in den Optionen oder gleich 'ne Anleitung.
Ist er auch. Starten dauert länger als üblich, beenden auch. Miiverse und Internetbrowser können nicht benutzt werden. Vermutlich werden beim Start einige Funktionen deaktiviert und beim Beenden durch einen Neustart wieder aktiviert?! Aber immerhin ist es optisch recht hübsch und läuft flüssig. Besser als erwartet.
Smash Bros haben wir nun also den New3DS zu verdanken.^^