Natürlich nicht. Das ging schon bei Melee/Brawl nicht und wird auch hier nicht gehen. Das Steuerkreuz ist für die Verspotten-Aktionen.
Miiverse wird bei Smash Bros nur auf den neuen New 3DS unterstütz. Quelle ntower. Mir kann es egal sein ich nutze kaum das Miiverse, trotzdem schade. Grund dafür soll der gringe Arbeitsspeicher der alten Modelle sein.
Dann sollten sie schleunigst ein Update veröffentlichen, bei dem man selbst wählen kann.
Hat zufällig noch jemand einen Code übrig? Würde mich riesig freuen!
Na toll und ich hab ihn mir erst im august gekauft ![]()
So ziemlich jeder, der von den Intro Sequenzen aus Melee und Brawl gewöhnt ist und mit der Erwartungen geht, dass die Demo vllt sowas ähnliches hat
Auch wenn’s ein paar Seiten zurückliegt, kann ich das so nicht stehen lassen. A löst Standard-Attacken aus. Für eine Smash-Attacke muss man dabei ruckartig das Schiebepad bewegen.
Das wäre absolut unmöglich für Smash. Wie soll das Spiel feststsllen, ob du rennst oder gehst? Oder ob du Smashs oder Tilts machst? Analogsteuerung gehört zum Spielprinzip.
Aber die wissen sowieso schon ungefähr, wie gespielt wird.
Edit: Natürlich lässt sich Smash Bros. mit dem Steuerkreuz spielen. Ging doch schon in Brawl mit der Wii-Fernbedienung.
Trotzdem kann man Falcon nicht in der Demo spielen… schnief…
Und jetzt rate mal, warum: Richtig, die Wii-FB hat einfach nichts anderes. Ich sprach eher vom GC-/Classic-Controller. Und ich meine es ging auch nicht mehr, sobald der Nunchuck erstmal dran war.
Ich hab das auch nur geschrieben, weil Garo meinte, Steuerkreuz wäre „absolut unmöglich für Smash“. Wenn es bei Brawl ohne Analogsteuerung ging, wieso dann nicht hier? Mein Schiebepad hat einen kleinen Defekt (man könnte ihn als Verzögerung bezeichnen), wenn man nach oben oder unten steuern will, was natürlich sehr ungünstig ist und eine Option für mich wichtig machen würde.
Ja komm, jeder weiß was gemeint ist xD
So pingelig muss man nun auch nicht sein ![]()
Naja, fast. Grundmechaniken schön und gut, aber das ist ja das erste Smash auf einem Handheld. Da wäre eine kleine Einführung, welcher Knopf was macht, schon ganz hilfreich
Leute jetzt streitet euch doch nicht und gebt mir lieber einen Code, damit ich mitstreiten kann >_<
Verdien dir einen: Noch keinen Code für die Smash Bros-Demo? Wir helfen aus! | News
Meine Brüder sind überraschend schlecht… in Brawl waren sie ziemlich gut und ich hab im Schnitt nur jeden zweiten Kampf gewonnen, jetzt gewinn ich jeden ![]()
Meine einzige Hoffnung ist eine Freundin am Montag für die ich extra einen Code gesucht habe.
Freut mich ![]()
Ich bin zwar kein Smash Anfanger, aber ich finde, dass die Demo nicht unbedingt für Anfänger geeignet ist, weil einfach nichts so richtig anständig erklärt wird, hoffentlich wird das bei der eigentlichen Demo anders aussehen. Wäre schade, wenn das viele abschrecken würde.
Super, hab mir schon Sorgen gemacht. D:
Oh mann, ich freue mich noch mehr auf die U Version. xDD
Wie wurde es denn in den anderen Smash Teilen erklärt?
Ich höre dauernd meckern, aber wir sind alle so blind in Smash eingestiegen.
Danke ihr beiden ![]()
Ich freu mich auch derbe auf die U Version, aber muss echt sagen, dass die 3DS Version deutlich besser ist als ich es erwartet habe. Sie lässt sich inzwischen echt richtig schön spielen. ^^