Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U

Es geht aber eben um diejenigen, die Smash nicht kennen. Für die ist eine solche Demo in erster Linie gedacht. Nicht für Fans, die es sich ohnehin kaufen.

Das hat nichts damit zu tun, dass man Anfängern den Einstieg in die Serie erleichtern könnte. Street Fighter hat zum Beispiel auch einen Tutorial-Modus, der perfekt für Anfänger ist.

Das Demo selbst hat doch das Intro Video. Genau wie es alle anderen Vorgänger gemacht haben.

Oder hab ich sämtliche Tutorials der letzten 3 Vorgänger verpennt?

Ich hatte jedenfalls damals auch meinen Spaß, auch wenn ich nur blöd rumgeklickt habe. Mit der Zeit lernt man auch von selbst dazu.

Und jemand der Smash nicht kennt, wird nicht „ewig“ im Startbildschirm herumhängen und auf ein Video warten.

Ja, aber genauso haben es doch auch die anderen Teile gemacht <.<

Dann wirds langsam mal Zeit, dass man neuen Spielern den Einstieg erleichtert :wink:

Dafür gibts doch nen Trainingsmode, oder nicht?
Zudem ist Smash Bro’s kein komplexes Street Fighter wo man stunden im Trainingsroom verbringt um sich Combos anzueignen.

@ Sasuke:
Machst du deine Sigs selber oO ?
Die sehen ganz nice aus. :smiley:

Es geht aber eben um diejenigen, die die anderen Teil nicht kennen. Für solche Spieler ist die Demo gedacht. Wie mehrfach erwähnt. Nur weil es in den alten Teilen so gemacht wurde, heißt es nicht es sei gut so.

Also in der Demo gibts keinen Trainingsmodus, der ware da für Einsteiger sicherlich interessant gewesen.
Meine aktuelle Signatur ist nicht ganz selbst gemacht. Hab mir einen Wallpaper geholt, daran etwas rumgewerkelt (drei Klicks oder so) und dataaaaa, also die meiste Arbeit hat dort eine mir unbekannte Person gemacht :smiley:

Der Trainingsraum ist aber kein Tutorial.

Deswegen mein Kommentar mir „wir sind alle blind ins Spiel eingestiegen“.
Wir hatten trotzdem unseren Spaß und stehen kurz davor uns den neusten Teil zu kaufen,

Und wie viele haben Smash blind probiert und es dann einfach aufgegeben?
Nur weil die jetzigen Spieler alle blind einstiegen, heißt es nicht, dass alle es so machen wollen.

Schade, Nintendo wurde weich. :ugly:

Jetzt zu was ernstem :stuck_out_tongue:

Hab ich das gestern im Treehouse Stream verpennt?

Da wird nämlich auch das Wii U Menü gezeigt., naja halbwegs.

Hehehehe
Bei der U Version könnte es anders sein. :wink:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xxbl+gold+1+monat&_nkw=smash+bros+demo+code&_sacat=0&_from=R40

Oha, auch noch so viele.

Btw. hier sind alle englischen Taunts.

Ich denke die Stimmen hierzulande bleiben alle gleich, bis vielleicht auf Lucario. (Dank Suis Video weiß man, das die FE:A Chars die englische Synchro behalten)

Super Smash Bros. for 3DS - ENGLISH Character Taunts Close-Up - YouTube

Sagt mal, ist Ikes Synchronsprecher der gleiche wie Falcos? 3:25
Die Wii Fit Trainer gehen übrigens garnicht. 4:15
Und was haben die aus Fox’s Synchronsprecher getan 4:32 :heul:

Ich denke, dass alle sprechenden Chars synchronisiert werden. Sogar Shadow sagt diesmal „Chaos Kontrolle“ >.>

Gestern Abend waren die meisten Preise bei etwa 15€. Wer die eine Woche nicht warten kann und sich deshalb Geld aus der Tasche ziehen lässt, ist selbst schuld :smiley: Ich bin froh, dass ich einen Code hier aus dem Forum bekommen habe, für eine Demo würde ich niemals Geld bezahlen, aber jedem das seine :smiley:

Habs nochmal nachgeprüft. Falco und Ike haben nicht den gleichen.

Hier sind übrigens alle bekannten Synchros: http://www.behindthevoiceactors.com/video-games/Super-Smash-Bros-for-Wii-U-and-3DS/

Achtung Spoiler, da sind alle Charaktere enthalten.

Das macht mega Spaß sich da um zu sehen und zu bemerken das man die Stimmen schon von wo anders her kennen sollte. Z.B. hat Captain Falcon die Selbe Stimme wie Vegeta in der englischen Synchro.. Vegeta confirmed!

hyyyyyyypeee! xDDD
Show me ya moves!

Nein geht leider nicht.