Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U

Die Japaner haben ja seit heute ihre Vollversion von Smash und schon sind die Server total überfüllt, ich erwarte großes für den Westen :slight_smile:

Super Smash Bros 3DS - All Alternate Costumes & Skins - YouTube

Yes!

YEAH! Der Link (dein Avatar) sieht geil aus, auf den freue ich mich, aber Pits pinkes/rosanes Outfit sieht richtig kacke aus :smiley:

Werden jetzt die Metalloiden (blau, gelb, grün, rot) in dem Multi-Brawl-Modus durch die Mii-Kämpfer ersetzt?
Das wäre sehr bedauerlich, zumal sie doch schon seit dem ersten Teil dabei waren.

Der 3DS Stick ist dem Spiel nicht gewachsen: http://blog.esuteru.com/archives/7852487.html

Die Lösung: Die Option, auf das Steuerkreuz zu wechseln. Durch diese Fälle erhöht sich auf jeden Fall die Chance, dass es einen Patch dafür gibt.

Das ist bei mir auch, aber schon lange vor Smash 4 :smiley:

War glaube ich Monster Hunter dran Schuld…

Stimmt doch gar nicht, in Melee gabs die Wireframe-Kämpfer :stuck_out_tongue:

Das ist doch das dasselbe XD
Du hast mir aber die Frage nicht beantwortet. Werden die jetzt nun ersetzt oder nicht?

Okay,

mir egal was ihr zockt, aber ich werde Falco mainen !
Dark Falco F T W ! <33333

Wenn er wieder dabei ist :ugly:

Falco würde genauso gut sein wie in Brawl und würde sich auch noch wie Fox aus der Side B retten können die genauso spiked. Aber ich hätte Bedenken wie ich seine down Air ohne c Stick benutzen würde.
Wenn er dabei wäre.
Aber er wäre definitiv Top Tier und einer meiner Mains.

Ja, ich hoffe er ist dabei .. wir werden es erst in nichtmal mehr 3 Wochen erfahren.
Ein Japaner hier der confirmen kann das Falco zu 110% in Smash 4 dabei ist ?

:ugly:

Wie ist das jetzt mit den Spoilern hier? Egal ich packe es trotzdem in Spoiler rein

Ja, Falco ist dabei

Weiß ich doch, Savajin versucht nur zu stacheln wo es nichts zu stacheln gibt :ugly:

Ja, klar. zehnzeichen

oha hahaha Hey leute xD wisst ihr was passiert ist? Da hat jemand unter IGN geschrieben das er freie codes hat . Ich habe darauf kommentiert das er lügt und Nintendo der yt chanel hat mein kommentar geliket xD haha (sorry für die Rechtschreibfehler)

On topic@ ich finde die demo ziemlich gut :slight_smile:

Deutsch? :ugly:

Ein Meilenstein in deinem Leben.
Schreib es dir in den Lebenslauf!
Alle Frauen wollen dich und alle Männer wollen wie du sein!

Die Level 9 Bots sind bissel stärker als in Brawl :3

Oder alle Männer wollen ihn und alle Frauen so sein wie er :ugly: