The image, posted by Twitter user BluesDriveBuster, depicts a reservation card with a November 21 release date printed in large text. Check it out below.
IGN
Scheinbar ist das WiiU Release Date geleaked worden. Falls dies stimmt kommt es früher als ich erwartet hatte. Hab ich aber kein Problem mit
Da stimmt aber was nicht. Auch mit Items off besteht die Möglichkeit, dass Peach ein Laserschwert zieht. Edit: und eine Bombe.
Wenn es aber immer am Anfang kommt sollte das unbeabsichtigt sein.
Zumal Smash bisher ja nur in Japan draußen ist. Da ist der Schaden jetzt nicht wirklich schwerwiegend. Bis zu den westlichen Releases wird’s hundertpro gefixt sein.
Aber wenn’s so weiter geht, werden wir vor dem Spielstart erstmal zwei Stunden updaten müssen!
Doch. In Japan kamen die Spiele ja teilweise 1 Jahr früher raus. Also genug Zeit die ganzen Bugs zu beheben^^ Wurde bei Pokemon beispielsweise immer gemacht
Die Pokémon Politik hab ich gehasst! Wenn bei uns ein neues Spiel der Reihe erschien, wurde für Japan bereits der nächste Ableger angekündigt. Ich bin echt froh, dass das seit XY und jetzt auch mit Omega/Alpha nicht mehr so ist.