Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U

The image, posted by Twitter user BluesDriveBuster, depicts a reservation card with a November 21 release date printed in large text. Check it out below.

• IGN
    Scheinbar ist das WiiU Release Date geleaked worden. Falls dies stimmt kommt es früher als ich erwartet hatte. Hab ich aber kein Problem mit :smiley:

Ich will die U-Version lieber später. Ich meine, Pokemon (!!!), Sonic und Smash In einer Woche? Nee. <_<

Benutzt eigentlich irgendjemand bei Mario die down b Attacke? Find die recht nutzlos.

Es ist doch weitestgehend bekannt, dass der F.L.U.D.D total useless ist.

Weitestgehend :wink:

Im neuen Teil hat das wenigstens etwas Kraft. In Brawl war es mehr als Verschwendung.
Aber man hat ja jetzt Ersatz.

In diesem Thread nicht.

Mist <.<
Aaahm… Meinte Luigi!

Er hat von Custom Moves geredet. Was ist daran falsch? :ab:

Ja wollte aber die custom moves nicht spoilern.

Edit: ich finde es übrigens toll, dass man einstellen kann ob die Prozent Anzeige oben, unten oder Garnicht vorhanden sein soll.

Erster Bug entdeckt

Da stimmt aber was nicht. Auch mit Items off besteht die Möglichkeit, dass Peach ein Laserschwert zieht. Edit: und eine Bombe.
Wenn es aber immer am Anfang kommt sollte das unbeabsichtigt sein.

Patches sind schon was Tolles! :smiley:

Zumal Smash bisher ja nur in Japan draußen ist. Da ist der Schaden jetzt nicht wirklich schwerwiegend. Bis zu den westlichen Releases wird’s hundertpro gefixt sein.

Aber wenn’s so weiter geht, werden wir vor dem Spielstart erstmal zwei Stunden updaten müssen! :smiley:

Ich hab in letzter Zeit die Behauptung, dass Japan die Bug Tester für Nintendo Spiele spielen dürfen.
Will auch Bug Tester sein :ugly:

Das durften die Japaner doch schon immer sein :ugly:

Naja damals hat man ja nie nachgepatcht :ugly:

Doch. In Japan kamen die Spiele ja teilweise 1 Jahr früher raus. Also genug Zeit die ganzen Bugs zu beheben^^ Wurde bei Pokemon beispielsweise immer gemacht :smiley:

Die Pokémon Politik hab ich gehasst! Wenn bei uns ein neues Spiel der Reihe erschien, wurde für Japan bereits der nächste Ableger angekündigt. Ich bin echt froh, dass das seit XY und jetzt auch mit Omega/Alpha nicht mehr so ist.

Weltweiter Release ftw, aber die Idee, dass die Japaner unsere Bug Tester sind find ich nicht schlecht :ugly:

Weltweiter Release in Europa ne Woche später ft… wait. :ugly: