War eher auf Pokemon XY bezogen
Da hab ich den Nagel auf dem Kopf gehauen ![]()
Kein echter Spoiler, aber Bild zu groß.
Ps: keine Angst man kann mehr kriegen.
Hast du irgendwas freigeschaltet? ![]()
Habe nochmal alle Charaktere hintereinander versucht auszuwählen, aber da lässt sich nix machen ![]()
Dann hast du die Demo jetzt halt einfach offiziell durchgespielt ![]()
Ein gutes Stück ![]()
Ich bin gerade bei 3035 Münzen angekommen, aber ich werde jetzt auch glaube ich nicht mehr so viel spielen, sonst mache ich mir noch die Vollversion kaputt.
Oder den 3DS. ![]()
Wie ich es gesagt habe. Link bekommt immer weniger Münzen.. dahell. Das ist voll unfair.
Wie wird das berechnet?
@Savajin
Je öfter du nen Chara zockst je weniger Münzen vielleicht?
Also ich bekomme immer etwa gleich viele Münzen, dabei ist es egal, welchen Charakter ich benutze, mich würde auch mal interessieren, warum du mit Mario mehr bekommst.
Was, du hast die CPU 4-0 geschlagen? Wie machst du das denn, ich schaffe höchstens 3 kills in den zwei Minuten >.>
Prepare yourselves 8)
lol
Hat noch jemand das Gefühl, dass Mega Man gegen Mario ein übel schlechtes Matchup hat? Oder dass Mega Man generell irgenwie etwas mies ist?
Tut mir Leid, aber Fanboys sollten jetzt mal weghören
Ich hasse es, dass Mega Mans Jab, f-tilt, dash attack und n-air der selbe Move ist. Nicht nur, dass er wahnsinnig schwach und 0 Knockback hat, er nimmt auch sehr viel potential für andere gute Moves weg.
Man kann ja fast alle seine Attacken auf ihn Zurückschleudern (mit Cape z.B.) oder mit Links Schild ausversehen abfangen.
Er hat 0 Change gegen die xD Aber vielleicht ist er ein guter Counter gegen Spaceies, ich will nicht zu schnell urteilen.
Edit: beinahe wieder Spoiler ![]()

Ist die Dash Attack nicht der Tornado? Aber ansonsten hast du wohl recht, der Move ist nicht so der Bringer.
Achja stimmt. Die ist aber auch nicht wirklich gut xD
Also ganz nach getreu des Original Moves aus Mega Man 3.
Gut gemacht Sakurai ![]()
Also ich konnte mit Mega man mich recht gut einspielen, aber ihr habt recht, er ist wirklich nicht der Bringer. Es würde sich ausgleichen, wenn er einfach eine größere Reichweite hätte und vllt einen kleinen Boost bekommen würde bei seinen Attacken.
Vor allem die Reichweite seiner Geschosse sind erbärmlich
Mein Ersteindruck:
- läuft sehr sehr flüssig!
- Musik ist einfach traumhaft gut!
- es gefühlsmäßig wieder ein bisschen schneller als Brawl. So flott wie Melee ist es aber imo nicht.
- in 3D sieht es traumhaft schön aus!
- … in 2D gefällt es mir hingegen gar nicht…
- kann nur Einbildung sein, aber ich glaube, dass der Schwierigkeitsgrad heruntergeschraubt wurde. Hab bestimmt seit über einem Jahr kein Super Smash Teil mehr gespielt und ich hab die Level 9 (egal welcher Chara) mit Link ohne Probleme geplättet. Da hatte ich in Melee und teilweise auch in Brawl mehr Probleme.
- spiele auf dem Ur-3DS und da ist es zum Teil schon arg unübersichtlich, weil zu klein.
Mal sehen, wie das fertige Spiel wird. Macht auf jeden Fall schonmal Lust auf mehr.
Wieso?
Bin eher anderer Meinung. Spiele auch auf dem Ur-3DS und finde es generell ohne den 3D Effekt einfach viel angenehmer, nicht aufgrund des Bildes und des nervigen 3D Effekts, wenn man man falsch hinsieht, sondern weil irgenwie alles dunkler wirkt und man einige Pixel Unschönheiten besser sieht.
Kann aber auch nur meine Gewohnheit gegenüber des 3D Effekts sein, da ich ihn immer aus habe, auf Grund des Akkus und der angesprochenen Probleme im ersten Absatz.