Arrogant ist vllt das falsche Wort, aber ich sag mal „marktfremd“. Jeder Elektronikhändler rings herum verkauft sobald es im Bestand ist. Nur sie halt nicht.
Ja, aber dann gehört GS zu den Guten. Einen Releasetag gibt es nicht umsonst, wenn sich niemand dran hält, verstoßen sie gegen die Regeln - Gamestop nicht.
Stimmt natürlich was du sagst. Aber u.a. deshalb sind sie für mich auch nichts als Händler. Mit Games haben die sonst nichts am Hut. Was glaubst du wieviele Verkäufe von MK8 denen durch die Lappen gegangen sind.
Sich ans Gesetz/Recht/Auflagen zu halten ist also marktfremd und macht aus einem Händler keinen Händler?!
Schon traurig wenn das heutzutage als marktfremd und nicht normal angesehen wird.
Ist doch schön wenn jemand mal Ausnahmsweise nicht ausschließlich auf’s Geld starrt, Umsatz machen will und dabei „über Leichen geht“ (unabhängig davon ob sie es sonst tun - Beispiel Vorbesteller-herausschnippsel-DLC-Deals während der Spielentwicklung). Das macht mir GameStop sympathischer. Und überall gibt es positive und negative Dinge/Erfahrungen. Überall arbeiten Idioten und vernünftige Leute. Kein Grund jede Filiale über einen Kamm zu scheren.
Als ich bei GS Mario Kart früher holen wollte und sie es mir nicht geben wollten, sagte ich, dass es bei Saturn schon im Regal stehen würde. Da ist einer von denen hoch, hat ein Foto gemacht und sie konnten mir’s verkaufen. Ich finde es absolut unverwerflich, sich an die Auflagen zu halten. Ist ja richtig so. Gleichzuziehen wenn der Konkurrent das Produkt früher rausstellt, ist ja nur zum eigenen Schutz.
Btw: keine Ahnung, was ihr gegen die Verkäufer habt. Die machen die Geschäfts- und Preistaktiken von GS nicht und Ahnung haben die, die ich kenne allemal, ganz zu schweigen davon, dass ich dort immer super behandelt wurde.
Ihr habt meine Beiträge irgendwie nicht aufmerksam gelesen. Ich habe nichts gegen die Verkäufer gesagt, sonder gegen GS an sich. Die Sache mit dem Verkauf vor Release ist ebenfalls nur ein Teilaspekt, der sogar nichtmal wirklich Gewicht hat für mich. Da finde ich die Preise von neuen, vorallem aber gebrauchten Spielen viel verklärter. Ich bin einfach wegen der Politik kein Fan vom Stuttgarter GS, kann sein dass die woanders toll sind. Hier sind sie kacke und jeder Gamer den ich kenne, fragt sich, wie die sich überhaupt so lange halten.
Ich finde den Gamestop z.B. in Cannstatt voll in Ordnung. Die Verkäufer sind immer freundlich und die hatten glaube ich auch schon ein Spiel mal früher im Verkauf.
Die Gebrauchtspiele preise sind finde ich nicht so schlimm. Für ein neueres, gebrauchtes 3ds Spiel zahlt man glaube ich 36,99 oder 35,99, was noch in Ordnung ist.
Xenoblade hatten sie in der Datenbank gebraucht für 29,99€. Da war ich aber leider zu langsam, um es vor Ort zu überprüfen.
Kann ich aber bestätigen, bei uns in Kiel hatten sie es diese Woche da - dummerweise hatte ich kein Geld dabei und beim nächsten Besuch war es weg. Tja …
GS ist immer mal für ein Schnäppchen bei vergriffenen Titeln gut.
Naja, ich weiß nicht. Gebrauchte 3DS Spiele für 36€ und neue für 46€, sind keine Seltenheit. Auch in Cannstatt. Da kaufe ich doch lieber das Spiel neu bei Amazon für 30-36€ ^^ dass Amazon günstiger sein kann als GS interessiert mich dann halt nicht wirklich.
GTA5 zb steht beim GS in der City neu für 59,99€ und daneben gebraucht für 54,99€, also das war im Februar zumindest so. Sowas ist einfach daneben. Dasselbe habe ich bei SM3DW beobachtet. Trollig halt.
Also bald geht jedenfalls die Vollversion in den Start. Ich habe meine Demo jedenfalls schon nach allen Regeln auseinander genommen xD
Oh mann, ich hoffe echt man kann seine Münzen übertragen. Ich werde ins Spiel starte und schon reich sein ![]()
Dude… you need to calm down xD
Ich frag mich wie du es so lange gegen CPUs aushälst… ich werd schneller von denen gelangweilt als mir lieb is ![]()
Versuchen nicht getroffen zu werden und soviele kills wie möglich in 2 Minuten zu kriegen ;D
Außerdem bin ich vom Urlaub zurück und hab endlich Spielpartner, die sogar auch competitive Brawler waren.
Oh mann, ich werde Jahre in dem Online Modus verbringen xD
Ok wenn du Menschliche Gegner hast isses verständlich, sonen Luxus hab ich nich.
Ich glaub ich schrei die Bude ein wenn ich Smash morgen in den Regalen finde xD
Ich bin so heiß drauf den Online Modus unsicher zu machen god damn ![]()
Wer klappert ab heute die Läden ab? ![]()
Ich natürlich ![]()
Werde mich heute auch schon mal umsehen. Viel Glück allerseits!
sich melden
Ich mach gleich los, nachdem ich geduscht habe.
Ich hoffe das war ein Witz. Mein Müller hier um die Ecke gibt’s selbst wenn’s da ist erst ab release raus.
Check! Dann fahre ich nach Dülmen.