Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U

Da ich hab morgen in Regensburg wohne werd ich dass auch tun. Endlich Stadtleben, da hab ich viel mehr Stellen wo ich es probieren kann^^

Werde aber denke ich erst Montag Abend losziehn denke da sind meine Chancen höher.

Naja, Sonntag ists schlecht xD

Ich meinte ja auch nicht dass ich am Sonntag losziehe :stuck_out_tongue:

Montag wird’s das sichern noch nicht geben. Früher als zwei Tage vorher hab ich noch kein Spiel in Händen gehalten.

Bei meiner Bezugsquelle hier in der Schweiz kostet das Doppelpack 109 Schweizer Franken. Umgerechnet sind es 90.32 Euro.
Vielleicht kostet es bei euch so viel?

Und alles was du noch nicht erlebt hast ist unmöglich? :smiley:
Wie ich schon sagte, hab ich bei dem Media Markt meines Herzens Wind Waker HD 3 Tage vor Relase ergattert und hoffe das sie mich bei Smash nicht im Stich lassen.

Das wären 45€ pro Spiel. Kommt für ein 3DS Game schon hin. Die kosten selten mehr als 45€ bei Release.

Aber wo is dann der Vorteil an dem Pack, wenn es einfach genauso viel kostet wie 2 einzelne Spiele xD
69,99€ wäre ein sinnvoller Preis.

Aber sollte das Doppelpack nicht günstiger sein?

Ja dachte ich mir schon auch. Nur Elektronik ist in der Schweiz in der Regel verhältnismäßig sogar günstiger. Meine Mutter wohnt bei Zürich, daher bekomme ich die Preise immer mit. Deshalb wäre es untypisch, wenn ein Preisunterschied von 20-30€ bestehen würde. Meist sind die Sachen in der Schweiz eher 20-30€ billiger umgerechnet. Aber ich denke auch nicht, dass das Pack mehr als 70€ kosten wird. Nur dann kann der Preis in Franken irgendwie nicht stimmen, allerdings meinte Strategy ja dass er den Preis vom Händler hat. ^^

Das wären 45€ pro Spiel. Kommt für ein 3DS Game schon hin. Die kosten selten mehr als 45€ bei Release.

Ja so die 50 CHF-Schwelle.^^

Aber sollte das Doppelpack nicht günstiger sein?

Bei uns kostet Smash Bros (Einzelversion) 59.00 CHF.
2 x 59.00 = 118.00 CHF.
Somit wäre der Doppelpack ja günstiger.^^ (109.-)

Also mein Saturn hatte Pokemon XY an nem Dienstag :stuck_out_tongue:

Hier habt ihr dann auch schon mal den Thread wenn ihr wen zum zocken sucht: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?71797-Super-Smash-Bros-3DS-Wii-U-Fight-Arena Das wird ein spaßiger Zusatz zu den Turnieren, vor allem wenn mal keine Turniere statt finden.

Also im Toys R Us kostet Smash 40 € überall anders bisher 45. Game Stop betitelt das Spiel sogar als Jump’n’run genauso wie Media Markt

Gamestop hat mit Videospielen meiner Meinung nach auch nichts am Hut. Die verkaufen sie nur. Die haben nichtmal nen Plan über Preise, was gebrauchte Spiele angeht. Die verlangen einfach mal für nen gebrauchtes Spiel 5€ weniger als das daneben liegende Spiel welches sealed ist. Irgend ein Idiot wird’s schon kaufen. Das sind keine Gamer.

Ja, sowas sah ich letztens auch. Oder auch deren Arroganz, 2 Tage vor Release von MK8 wollten die es nicht verkaufen, wegen weil. ^^

Media Markt hat’s aber vom Regal heraus verkauft. Die sind für mich mehr Geschäftsmänner und Gamer als alle Gamestops zusammen.

Und immer diese lächerliche Versicherung für 1€ Aufpreis, die sie einem andrehen wollen. „Also das Spiel ist auch versichert, wenn dein Hund die CD fressen sollte“. Genau, mein Hund frisst die CD. Der fasst nichtmal so Sachen wie Reis an.

Media Markt kann sich aber strafbar machen, wenn sie das Game vor dem offiziellen Release verkaufen :wink:

Ich weiß, alle können sich strafbar machen. Bei einem Pokemon Spiel gabs ja anscheinend sogar Strafen für MM seitens Nintendo ^^

Nicht nur das. Bei einigen Leaker standen sogar die Nintendo Ninjas vor der Tür! Keine Ahnung ob das stimmt aber er musste angeblich seinen 3DS mit Spiel abgeben.

Warum ist es arrogant, Spiele nicht vor dem Release verkaufen zu wollen? Das muss mir jetzt einer erklären.