Sag das mal SasukeTheRipper.
Der verzweifelt gerade dadurch, dass er es nirgends bestellen kann ![]()
Sag das mal SasukeTheRipper.
Der verzweifelt gerade dadurch, dass er es nirgends bestellen kann ![]()
Cool, danke für den Hinweis. Dann bestell ich’s morgen auch vor und renn dann jeden morgen hin. ![]()
Apropos jeden morgen hinrennen. Ab Montag beginnt die Schlacht. Ich muss jeden Laden in Frankfurt jeden Tag abklappern xD
Hab ich mir auch vorgenomen ![]()
Das wird ne verdammt stressige Woche, aber hoffentlich worth it.
Da wären wir dann schon 2 ![]()
Wenn es hier in Offenbach nichts wird ist Frankfurt direkt das nächste Ziel
Wo kauft ihr euch denn by the way das Game ?
Bin am überlegen ob ich’s mir noch bei Amazon bestellen soll, aber wenn’s dann Donnerstag aus irgendeinen Grund nicht kommen sollte, steh’ ich im Regen und kann erst Samstags zocken.
Andererseits kann ich’s mir vllt. auch bei Real kaufen, wenn die das haben sollten. Ansonsten kann ich immernoch nach GS gehen, obwohl ich den Abzockerladen lieber meide um denen kein Geld mehr in den Rachen zu werfen.
Kommt drauf an, wo ich es für 39,99€ oder wenige bekomme. 44,99€ gebe ich ungern für ein neues 3DS Spiel aus.
Habs mir bei Gameware bestellt, als Sicherheit und weil da Lieferung ab dem 1.Okt steht. Aber wie schon gesagt werde ich ansonsten ganz Frankfurt abklappern. Toys’r’us hatte MK8 3 Tage vor Release usw. Die Chancen stehen hoch.
Hab durch Absuchen WWHD ebenfalls 3 Tage vor release bekommen. Sowas Zahlt sich eigentlich immer aus. Montag wird vielleicht kritisch, aber ich denke viele Läden werden es ab Dienstag im Regal stehen haben.
Wir gehen kein Risiko ein xD
Ich habs bei Gameware vorbestellt. Kostet dort leider 44,99€ aber ich hab die Hoffnung das es früher ankommt.
Genau so siehts aus xD
Ich glaube aber an meinen Media Markt.. pls be my Hero ![]()
Der Preis würde mich auch interessieren!
Montag ist dann wohl Startschuss! ![]()
Ich war auch am Dienstag im GameStop und die meinten, dass man es noch nicht vorbestellen kann. Der Typ wusste auch nicht, dass Super Smash Bros. im Doppelpack erscheint… und so einer darf da arbeiten? ![]()
Ajo mal abgesehen von und Nerds weiß halt keiner davon. Wie auch, wenn Nintendo ABSOLUT KEINEN MUCKS von sich gibt. Das kann doch nicht sein, dass Händler eine Woche vor erscheinen nicht mal wissen was sie da eigentlich genau bekommen?
Für wie viel haben die’s denn in der Datenbank? 60-70€ sicher, was?
schon vor monaten vorrausbestellt beim örtlichen gamestop^^ ich hoff bloß, dass ich genug zeit am release-tag habe…
Am Freitag darauf ist doch sowieso Feiertag .. ![]()
Vielleicht war das ja darauf bezogen, dass er vielleicht keine Zeit hat, um das Game abzuholen ![]()
ja war es^^ aber ich werde einfach all meine energie da rein stecken XD
im schlimmsten fall spann ich jemanden ein^^ ich kenn eh so leute die eig nix besseres zu tun haben XD