Genau deshalb hab ich mir jetzt auch die normale Version vorbestellt..
Grad kam Smash 3DS Werbung auf Super RTL, hat jemand bereits was bei anständigen Sendern gesehen?
Der Sender ist egal solange die Werbung nicht wieder so aussieht xD
Ist ja schonmal ein guter Schritt, weg von only-Nickelodeon-Disney-Gedöhns. ^^
Nur auf Super RTL, Disney Channel und Nick. Ich glaub auf Prosieben Maxx lief auch mal Werbung aber da bin ich mir nicht sicher.
@Greg
Auf Super RTL läuft immer Werbung von Nintendo Spielen also nichts besonderes.
Hab eben sogar Animal Crossing New Leaf Werbung gesehen, sowie Tomodachi Life. Also sollte Smash ebenso gut beworben werden.
Vielleicht wird ja mal eine Smash Wii U Werbung zur Primetime auf ProSieben geschaltet, träumen darf man doch, oder? ![]()
Bist du im falschen Bereich ? ![]()
Smash Bros braucht keine Werbung!
Das wird sich auch so verkaufen.
Oh yeah, seems legit.
Ohne Werbung wird selbst Smash relativ schnell versinken. Nintendo ist mehr als Sony und Microsoft auf ihre Werbung angewiesen, denn keiner interessiert sich so richtig für den neuen „Wii Controller“.
Es ist natürlich nie sinnvoll neue Kunden anzulocken, immer schön auf die Fanboys vertrauen.
Seh ich auch so. Genauso wie solche Kracher wie DKCTF oder SM3DW kaum beworben wurden und quasi keiner davon weiß, der sich nicht mit der U auseinander setzt. Neue Kunden können dadurch einfach de facto nicht geworben werden.
Hab hier ein Gamecube-Controller im Yoshi-Design gefunden. Hört sich zwar nicht besonders an, aber dieser Controller hat 4(!) Schultertasten statt den üblichen 3:
Wir hatten da mal ne ziemlich große Diskussion drüber. Aber keine Ahnung in welchem Thread ![]()
Töted es, bevor es Eier legt.
I see what you did there
Nein. Chevrumm kommt aus dem Pokéball in SSB.
Smash Bros Controller Paket für $99 (Platzhalter?!).
Ich habe mir das doppelpack Spiel im GS vorbestelt.