Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U

Also die englischen finde ich sehr geil:

https://www.youtube.com/watch?v=P4SalDG__nY

//youtu.be/FKEsviMNOLI

TOR-NA-DO UP-PER-CUT

Ich finde die Spots okay, mehr aber auch nicht. Irgendwie so stereotyp.

Ist eigetlich schon bekannt dass der SMash Run nur offline möglich ist und nicht online? Was hat sich denn da Nintendo wieder gedacht? Was soll denn der Mist?

Ja, Smash Run hat keinen Online Multiplayer, nur lokal.
Aber irgendwie soll er laut NoA doch einen haben. War vielleicht ein Fehler, kann aber sein, dass er beim Western Release nachgepatcht wird, was ich natürlich sehr bezweifle.

Wäre doch aber komisch den Modus erst später zur Verfügung zu stellen?

Verstehe nicht wieso Nintendo den nur offline gemacht hat, ist doch GERAD mit eines der interessantesten Dinge der 3DS Version

Der Conquest Modus wurde doch auch erst Day 1 reingepatcht.

Nintendo ist im Patchfieber. :smiley:

Und das gefällt mir extrem :smiley:

??? Smash Run/Abenteuer soll nicht online möglich sein ???
Das wäre eine Katastrophe! Naaaa, hoffentlich wird das doch noch was…

damit könnt ich eig leben, ich glaub in dem modus ist es relativ egal ob man nun einen ki-gegner lv9 oder einen spieler als gegner hat…ausnahme ist natürlich lokal, wegen der unterhaltung nebenbei..etc…

Ich liebe einfach den Meteor Smash von Mario :knuffel:

Mit den kann man auch den nervigsten Gegner in der Demo, Pikachu auf Level 9, mit nem 6:1 besiegen :bg:

Jetzt wo ich es mir so überlege..
Mann kann in der Vollversion ja zwischen 3 Outline Stufen entscheiden.
Auf welcher Stufe ist die Demo?

Jetzt wo du es sagst… Ich würd sagen es ist auf Mittel.
Es ist dezent anwesend, also definitiv nicht auf 3, aber auch zu erkennbar für 1.

Mittel oder niedrig. Mir fallen die kaum auf. Die Frage hatte ich mir auch schon mal gestellt.

So noch 9 Tage bis zum Deutschland Release und immer noch kann man das Doppelpack nirgends vorbestellen und es scheint auch kein Laden irgendwas darüber zu wissen. Langsam glaub ich das war nur ein doofer PR-Gag.

Ja, scheint echt so… :frowning:
Ich geh einfach Day1 morgens ins GS und hol mir dat Ding.

Ja, scheint echt so… :frowning:
Ich geh einfach Day1 morgens ins GS und hol mir dat Ding. Wenn’s kein Doppelpack gibt, haben Kollege und ich halt Pech.

Nur so der Interesse halber. Wie reitet man eigentlich Chevrumm? Habs heute 2 mal net gepackt xD

@Garo
Doppelpost #BANNED :smiley:

Das hab ich mich auch schon gefragt. Sehr seltsam das Ganze. Einen PR-Gag kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich bin einfach auf es drauf gesprungen und gelandet. Das wars