Klar wer macht schon nicht ein System Update um 4:18Uhr ![]()
Müsste doch jetzt eig im Stand byy von alleine laden, Oder?
Stimmt o.O Also bei mir hats nicht orange geleuchtet bisher…
Also ich habe irgendwie noch nichts… Komisch…
Werden auch nicht alle gleichzeitig mit dem Update automatisch versorgt. Das macht Nintendo nach und nach. Man kann das Update einfach auch selbst durchführen.
@ padlord
Danke für die Info.
Update läuft^^
Schöne Sache…habe gestern erst ein Problem gehabt! Ich wollte meine Reihenfolge der Wii-Remotes ändern und ging nicht bzw. nachdem ausführen konnte garkein Remote mehr angemeldet werden! Ich musste erst die komplette Wii U abschalten…hat jemand das selbe Problem mal gehabt?!
Kann ich meine Wii U ja mal wieder für ein Update anmachen. ^^
Werd’s nach Feierabend mal laden. ![]()
Wird das Update jetzt eigentlich automatisch von meiner Wii U im Standby runtergeladen oder muss ich die Konsole trotzdem einmal anmachen?
Hat eigentlich einer das Problem das Wii Spiele auf der WiiU starke Frame einbrüche haben? Bei Zelda Skyward Sword z.b. hatte ich teilweise sehr starke Einbrüche, manchmal fast Standbild. Ist das auf der richtigen Wii auch so oder nur im Wii Modus der WiiU?
@derkimba: Also ich habe meine Wii U um 3:39 upgedated…
Hab ich mich auch gefragt. Ich hab paar Programme in der Warteschleife gehabt, die U ausgemacht, aber geladen wurde nix. ![]()
Glaube also nicht. Verstehe die Funktion auch nicht besonders.
vllt wird in diesem update ja ein vierter Prozessorkern freigeschaltet ![]()
Du meinst den, der aus Fertigungsgründen nicht genutzt wird?
Wäre doch mal eine Option. Gab ja damals bei den ersten AMD 3-Kernern auch solche Gerüchte dass die einzelnen Cores wieder aktiviert werden könnten.
Bestimmt taktet dieses Update die CPU auf over 9000 Terahertz!!11!einself!!
Scherzkecks ![]()
Ähhh ja.
Update geladen und was für eine Überraschung, die WiiU hat Probleme…
Die WiiU ist im Ladebildschirm hängen geblieben. Mir bliebt nichts übrig als die Konsole Manuel auszuschalten.
Dann wurde das Gamepad zur hälfte Schwarz, Weiss…
Nach dem Anschalten kahm noch kurz die Meldung, das Gamepad kann sich nicht mit der Konsole verbinden und dann ging es aber…
Das Update nochmal geladen und es hat geklappt.
Na ein Glück.
Als Frühkäufer siehts echt scheiße aus, lieber ein Jahr warten und eine Version kaufen die nicht so viele Macken hat, wo die ganzen Updates und so schon drauf sind.
Hoffentlich überlebt meine U die „Beta“-Phase die Nintendo mit uns abzieht. -.-