(T)raumschiff Surprise Periode1

mhh sorry ist keine Absicht, das passiert mir immer wenn der PC nicht lädt und ich versetzt auf Beitrag hinzufügen gehe sorry

Welchen Charakter ich noch geil fand war Lord Maul. Mit dem Astma XD das haben die echt genial gemacht. Oder am Anfang wo Till Schweiger die Prinzessin sieht

Original von Mike [GCO]
mhh sorry ist keine Absicht, das passiert mir immer wenn der PC nicht lädt und ich versetzt auf Beitrag hinzufügen gehe sorry

Welchen Charakter ich noch geil fand war Lord Maul. Mit dem Astma XD das haben die echt genial gemacht. Oder am Anfang wo Till Schweiger die Prinzessin sieht

Lord Maul ist au mein Liebling, der geht echt voll ab xD
Das mit Till war ja klar… :ab:

Aber Till Schweiger kommt im Film irgendwie au ganz lolig rüber, also ich fand ihn schon lustig :bg:
Oder als der mit seinem Taxi am Anfang ankommt^^

Aber mir kams sovor, als ob er Film viel zu schnell vorbeiging, er fing gerad an und schwups war er schon zuende :frowning:

Original von SpiritHunter

Aber mir kams sovor, als ob er Film viel zu schnell vorbeiging, er fing gerad an und schwups war er schon zuende :frowning:

ganz genau das war auch mein problem… ich glaub der hat gerade ma 90 minuten oder was gedauert… für 2 Jahre zeit für das ding, find ich das schon schwach irgendwie :\

Jo, war auf jeden Fall zu kurz. Bei der tollen Technik hätte man viel mehr Science Fiction-Szenen reinbringen können.

Ich fand den film genial, wa sehr witzig ^^. Zwar fand ich schuh des manitus ein kleines bissel besser aber naja beide sind genial.

jetzt sag ich leise… scheiße ^^

ich fand den film echt schwach, an den schuh des manitu kommt er nie im leben ran, was ich allerdings auch nicht erwartet hätte. trotzdem hab ich im film nicht ein mal gelacht. es gab zwar immer wieder ein paar stellen die ganz lustig waren, aber so richtig loslachen konnte man nicht.

bei meinem stammkino waren alle verkäufer verkleidet und haben vor dem filmstart (00:01 uhr) sogar noch selbst einen kleinen sketch gespielt ^^
der film selbst war einfach lustig. kommt meiner meinung nach aber auch nicht an der schuh des manitu heran…
hab mich schon zu beginn fast todgelacht (die baumfeld, blickfeld usw. geschichte :D).
die outtakes am schluss waren auch noch verdammt lustig :bg:
stellenweise waren die witze so dumm, das sie wieder einfach genial waren! wie ging das nochmal?? rock schluss fertig? :ab: :smiley:

Ich werde mir den Film nicht ansehen. Er ist sicherlich ganz amüsant, und auch lustig, aber ich hege da nicht so ein grosses Interesse für.

werd ihn mir morgen mal ansehen und melden wie ich ihn so fand :slight_smile:

Ich werd mir den Film auf jedenfall anschauen aber zur Zeit hab ich zu wenig Zeit

der film ist geil :bg: Meine Lieblingsstelle ist die wo Till Schweiger im Taxi ankommt und Mr.SPuck diesen Rauchring aufschnappt und dann um den Finger dreht.
die Stelle wo käptn Kork und Spucky auf die Brücke kommen ist auch gut : Was is hier Los?
Aber echt heY!
und dann rutscht der Kork aufm rollschuh aus.Und dann die Schuld auf Frau Hora Hora (so hieß sie doch oder) geschoben ^^
Aber der Manitu hatte ein paar bessere Szenen (da wo Santa Maria in den Schuh des Manitu reinkommt und dann wird der nachgeplappert :smiley: )

Ich guck den am Montag schon reserviert :wink:

Um eines vorweg zu nehmen.Ich mag Bully.

Traumschiff Surprise wird nicht der Kassenschlager,wie der Schuh des Manitu.(Das schient sich ja schon abzuzeichnen,lt Presse).Die Kritiker lassen momentan ja schon vaterländischen Patriotismus,ja fast Mitleid mit Herbig walten.
Verstand den damaligen Hype um die Winetouverarschung sowieso nicht.Habe selten einen Film gesehen,den alle so toll fanden,obwohl er bei sämtlichen Zucker Filmen(z.B Top Secret,Nackte Kanone,oder auch Hot shots),sowie Mel Brooks,geklaut hat,daß es fast schon peinlich war.

Der tuntige Winetou Bruder war schon im Schuh des Manitu der „Star“.Jetzt haben wir drei Tunten auf 90 Min.
Auch die blamable,man kann sogar sagen,peinliche Vorstellung bei Wetten Das,lässt einem doch sehr grüblen.
Bully Herbig war schon in Thomas Gottschalks Show dermassen angespannt,daß es dem aufmerksamen Beobachter deutlich auffiel.

Ich hoffe nur,daß Traumschiff Surprise so weit Erfolg hat,daß Herbig mit den Kosten rauskommt und noch weitere Filme produziert.
Nur bitte:„Lass diesmal nicht das Publikum entscheiden um welches Thema es geht,Bully“ :ar:

Also angucken werde ich mir den auf jedenfall !

Ich glaube schon das der Film genug Geld reinspielen wird, weil sich einfach soviele den film angucken werden und sich denken der wird bestimmt so gut wie der schuh des manitus, auch wenn er nicht gut seien sollte, trotzdem gehen viele Leute sich den Film anschauen.
Herbig wird mit den kosten auf jedenfall rauskommen.

Gruss
Clint

Trotz der Spezialeffekte glaube ich auch kaum, dass die Kosten allzu hoch waren.

Das Problem ist, dass der Film vor allem jüngere Zuschauer anspricht. Leute wie meine Eltern, die durch die ganzen Western Anspielungen auch den Schuh des Manitu gut fanden, werden den Film sicher nicht anschauen. Dadurch gehen auch Geldquellen verloren.

Ich schaue mir den Film morgen an und gehe einfach mit dem Gedanken rein, dass es niveaulos wird :slight_smile:

direkt donnerstag im kino gesehen, und ich fand den toll ^^

Werd ihn mir nicht angucken. Hab mir damals „Der Schuh des Manitu“ auf DVD gekauft, im ganzen Film höchstens 3mal gegrinst, absolut nicht witzig, eher total albern.

Den neuen Film werd ich mir nicht angucken, find das überhaupt nicht witzig. Vor 5 Jahren war sowas noch lustig, wenn man Schwuletten nachgemacht hat und so, aber mittlerweile absolut nicht mehr witzig.

Geschmackssache.

Ich find Bully und Kollegen absolut witzig und werde auf jeden Fall reingehen. Denke nicht, dass er schlecht ist :slight_smile:

Original von Tobias
Trotz der Spezialeffekte glaube ich auch kaum, dass die Kosten allzu hoch waren.

Der Film hat 9 Millionen Euro gesamt gekostet. Für deutsche Verhältnisse doch ganz ok :bg:

Hab ihn mir gestern reingezogen und muss sagen: Sowas hätte ich nicht erwartet! Die „besten“ Jokes kannte man schon von der Werbung oder von „Space Taxi“. Schuh des Manitu war einfach lockerer und nicht so Story-verkrampft! Keine andauernden Jokes und einfach Witz im Geschehen gab es nicht. Dazu noch die lächerlichen 90Min. und fertig. Die Erwartungen waren hoch, aber dennoch hätte ich es mir besser vorgestellt. Ich hoffe er versuchts nochmal und es steigert sich.