Tennis Fans aufgepasst!

Top Spin auf XBox kommt bald, und laut den Wertungen is es der Hammer! Sogar besser als Virtua Tennis.

Endlich mal wieder Futter für die so arg vernachlässigte (bzw mit miesen Titeln strapazierte) Videogame Tennis Gemeinde.

Wer holt sich’s?

Ich bleibe bei Virtua Tennis 1 u. 2 !! :bg:

<-------- am Montag Top Spin bekommt.

Ab dem 14. werden von Microsoft richtige Online-Duelle veranstaltet. Das Spiel wird der Hammer.KLICK

wenn ich live hätte würde ich es mit sicherheit kaufen.

ich denke dass es der überhammer ist, leider machen mir sportspiele allgemein alleine nicht so viel spass, als dass sie mich wirklich lange vor die glotze zu fesseln.

mal sehen.

ich werde es sofort kaufen,
obwohl ich kein tennis fan bin.
das spiel muß unglaublich viele möglichkeiten darbieten

Ich muss sagen: Ich HASSE eigentlich Sportspiele, aber VT hab ich mir damals dann doch auf Raten eines Kumpels gekauft, und war einfach nur begeistert. IMHO eines der genialsten MultiPlayer Games überhaupt.

I denke, des taugt echt jedem, weil ma halt auch schnell den Zugang findet, net so wie bei Fußball oder Basketball.

Ich werde mir das Spiel holen. Ich habe es vorgestern angespielt und es macht wirklich Spaß wenn ich dann noch Xbox Live habe (im Dezember freu) wird es sicher eins meiner Lieblingsspiele

Top Spin soll eher simulationslastig sein, Leute die eher auf Virtua Tennis stehen sollten auf jeden Fall erstmal Probe spielen. Nicht das es nachher heißt, mist das Geld hätte ich lieber anderweitig investiert.

Das mit den Online-Duellen ist natürlich eine feine Sache, wer allgemein auf Tennisgames steht, macht bestimmt keine Fehlinvestition.

cYa r0b

Original von Crossy
Ich bleibe bei Virtua Tennis 1 u. 2 !! :bg:

habe das game seit freitag, und muss sagen es ist wirklich der versprochene virtua tennis killer. kann es nur empfehelen.

Ich hab halt nur keine Box !! !(

Original von Crossy
Ich hab halt nur keine Box !! !(

dann entweder eine kaufen oder pech gehabt. :wink:

Dann viel lieber Pech haben !! :smiley:

auf den Videos wirkt das „Spielgeschehen“ einfach zu abgehackt. Nicht wirklich flüssige Bewegung.

Original von Rincewind
auf den Videos wirkt das „Spielgeschehen“ einfach zu abgehackt. Nicht wirklich flüssige Bewegung.

???
Die Bewegungen sehen klasse aus…

Imo ist Top Spin besser als Virtua Tennis

.. wobei Virtua Tennis mich nie wirklich überzeugt hatte , naja, Arcade eben.

Na dann schau dir mal n richtiges Tennisspiel an, und dann diese „teils merkwürdige“ Bewegungen der virtuellen Spieler an.

Natürlich sind die Arcadelastig. tennis is halt ein schneller 1:1 Sport.

Die einzige Alternative wär dann wohl, sich beim nächsten Verein anzumelden und selbst zu spielen.

..kannste knicken ..das beste Tennis-game ist immer noch Mario-Tennis und das kommt bald raus (GC) ! :wink:

Original von Smokey
..kannste knicken ..das beste Tennis-game ist immer noch Mario-Tennis und das kommt bald raus (GC) ! :wink:

Ich will aber nicht mit Knuffelmännchen spielen :slight_smile:

Außerdem kann man Top Spin Online zocken

Aber dennoch wird Mario Tennis ein Kracher !! :bg:

Original von Crossy
Aber dennoch wird Mario Tennis ein Kracher !! :bg:

Ich habe nichts anderes behauptet :bg:

Zu viert wird es mit Sicherheit rocken