Time Magazine: Next generation Umfrage

Next Generation Umfrage des ‚TIME Magazine‘

25.05.05 - Das amerikanische TIME Magazine hat auf seiner Homepage eine Umfrage gestartet und will wissen, an welcher kommenden Konsole die Leser das meiste Interesse haben.

Mittlerweile wurden 610.304 Stimmen abgegeben (Ergebnisse gerundet):

72,1 % - Xbox 360
16,3 % - Nintendo Revolution
11,5 % - PlayStation3

ich finds mal ganz interessant zu sehen. Zwar weiß ich nicht wie glaubwürdig die Quelle ist (wovon ich eher weniger ausgehe), aber so hätte ich mir nicht das Ergebnis vorgestellt. Ich hätte es eher so gedacht, dass PS3 vorne liegt dann die Box und dann der revo. Wie kann man den Revo. auf den 2. Platz stellen wenn man noch so gut wie nichts über ihn weiß?

Was meint ihr zu dieser Umfrage?

misteriös ^^

hat das einer verdreht ?

72,1 % - PS 3
16,3 % - Nintendo Revolution
11,5 % - XBOX 360

so würd ichs glauben ^^

So wirds sicherlich kommen :wink:
Das Time Magazin hatte erst vor kurzem n exklusives Interview mit Bill Gates über die 360.
Da wurde sicherlich getrixt ^^

Die Umfrage ist ein Witz. Time Magazine halt…

Ich hab aufjedenfall für Revolution getippt ^^

Wie kommt man überhaupt zu dieser Umfrage?

umgedreht würde es auch keinen Sinn ergeben. Mirosoft wird auf dem US Markt sicherlich nicht am wenigsten Konsolen verkaufen, dann schon eher am meißten. Aber dass der revo vor der ps3 liegt wundert mich, auch wenn es schön wäre.

Wieso soll Rev nicht vorn sein, Revolutionen und Innovationen sind unsere Zukunft, die Evolution ist schon weit genug ^^

Könnte stimmen, aber das nur in den USA ansonten würde es bestimmt anderes aussehen :wink:

http://www.time.com/time/covers/1101050523/

Jetzt siegt es ein wenig anders aus ^^

M$ = 64,6%
Nintendo = 24,2%
Sony = 11,3%

P.S. jede Sekunde rund 30 Stimmen ^^

da wurd doch was getrixt
irgendeiner hat nen code laufen lassen das immer für xbox stimmt
denn momentan sinkt die xbox wieder furchtbar ab

naja internetwahlen sind eh immer sone sache

@samb …da stimmen hauptsächlich amis ab… also wen wundert das ergebnis…

Ich finds auch ziemlich unglaubwürdig. Im Amiland ist doch Sony eigentlich gaaaanz weit oben, dann kommt MS und dann Nintendo. Das ist vollkommen verdreht. Ich glaube dass da wirklich getrickst wurde. Normalerweise sind die übelst Sony-verrückt, da kann es nicht sein, dass Sony auf dem letzten Platz ist.

So hier das aktuelle Ergebnis:

Also irgendwie kann es auch nicht hinkommen das nen Drittel am meisten ander Revo interessiert sind, es haben ja wohl weder nen Drittel Nintendofanboys abgestimmt, noch konnte Nintendo „normale Gamer“ durch irgendwas bisher begeistern. Nya - vor einigen Jahren wählte die Time „Revolution“ für den PC, eine Wirtschaftssim, die wohl so durchschnittlich mit 60% gewertet wurde, als das beste PC Game des Jahres. Die soll mal einer verstehen… wohl so was ähnliches wie hier die Computer Bild ^^.

EDIT: Lol die haben keine IP Sperre!

also da stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht ^^ wahrscheinlich läuft der vote seit der MTV Show von M$ und alle Kiddies haben für M$ gestimmt weil „boah sieht das cool aus“, uns seit der E3 sollte es sich normalisieren :wink:

Original von Dodoran
Was meint ihr zu dieser Umfrage?

Das:

und wieder ist der Rev weiter oben!

Ich sags euch … der Rev wird die Umfrage toppen! :-)/

Go Revo Go Revo :smiley: :smiley:

Jo schön schön.
vieleicht richten sich ja einige Käufer an der Umfrage :smiley:

Juhu Rev und 360 sind gleichauf :bg: