60 fps over 1080p any time.
definitiv die 60 fps
am besten natürlich beides ![]()
was? 1080p und 60hz muss doch wohl möglich sein?!
Was bringt ein neues, super aussehendes Auto zu kaufen, was nur mit 20 km/h fährt ![]()
Also sind 60 fps sicher besser als 1080p ^^
ps: Wiitalia klingt hammer ![]()
Natürlich die 60fps. Auch wenn beides besser gewesen wäre… aber egal, so viel Unterschied gibt’s ja nicht. ^^
Da ich auf einer 3m Leinwand spiele, wäre 1080P schon von Vorteil, aber 60fps sind auch nicht schlecht;)
Nein, leider nicht. Selbst für ein 2D Game ist die Wii U zu schwach
Die Auflösung ist mir relativ egal, auf meinem 110cm TV merk ich keinen großen Unterschied zwischen 720p und 1080p…
Aber 60fps sind immer schön zu hören^^ Weiß man eigendlich schon, wie teuer das Spiel werden soll?
Nein, leider nicht. Selbst für ein 2D Game ist die Wii U zu schwach[/QUOTE]
bin gespannt ob die PS4 60fps und 1080p schaffen wird. ^^
mein midclass rechner schafft das spiel sogar mit 1080p und 51 fps …
(vergleich zu Giana Sisters)
Das spiel sieht voll spaßig aus :3
Hätte ich eine WiiU hätte ichs sofort gekauft ![]()
Alles eine Frage des Programmieraufwands. Man muss den Code halt auch ein bisschen optimieren. Die Wii U steht ja auch erst am Anfang ihres Lebens und daher fehlt da auch noch etwas an Erfahrung (zur Erinnerung: Bei der Wii U sollte man möglichst viele Berechnungen auf der GPU durchführen - bei PS3 und Xbox 360 jedoch ist gerade die GPU ziemlich schwach).
ich bin optimistisch das nextbox und playstation 1080p und 60fps schaffen.
in zwei tagen wissen wir etwas mehr.
warum kein 1080p ? ist die wii u derart schwach ? ich glaub schon
Mir ist es eigentlich völlig egal, ob es 720p oder 1080p sind. Mir ist es eigentlich auch nicht so wichtig, ob es 30 oder 60 Bilder pro Sekunde sind - aber Letzteres ist mir dann doch etwas wichtiger.
Mal abwarten. Die erste Presentation der Wii U hatte ja auch mehr versprochen. Ich rechne mit signifikant besserer Grafik, 1080p, aber 30 FPS und eher selten 60 FPS. Lasse mich aber gerne überraschen. Aber echte Fakten werden wir wohl ziemlich spät erhalten.
Naja, ich weiß nicht. Wenn man bei so einem Spiel schon so viel Aufwand betreibt, um es wenigstens in 720p60 darzustellen…
GPGPU bringt aber nicht viel, wenn die GPU nicht stark ist. Die GPU hat 352 GFLOPs, 320 Shaderkerne, 550 MHz und 8 ROPs. Das ist gerade so auf PS3 Niveau, ein bisschen drüber, dank dem eDRAM… PS3 hat übrigens 400 GFLOPs und auch die selbe Anzahl von ROPs und TMUs. Dafür hat die Wii U GPU Fixed Functions, die das Rechnen erleichtern, jedoch muss sie bei der Leistung, die ziemlich schwach ist, auch noch die extrem schwache CPU ausgleichen.
wobei fixed functions wohl eher in der steinzeit zuhause ist und heutzutage einfach völligst veraltet und fehl am platz.
es „klaut“ sogar resourcen, die sonst übernommen werden könnten,aber durch fixed functions verschwendet werden,weil nur bestimmt sachen berechnet werden können.
sagt ja schon der name ^^
so langsam nervt es wirklich, egal wo man liest immer und überall liest man von den gleichen Leuten hier: die U is schwach, scheisse, schrott etc. Es Nervt!!!