Hallo zusammen,
gleich vorweg: es sind Fakes!!
Wie würdet ihr es finden, wenn Super Mario 128 in einer schicken 2D-Optik daherkäme?
Würde euch das abschrecken oder gefallen?
Hallo zusammen,
gleich vorweg: es sind Fakes!!
Wie würdet ihr es finden, wenn Super Mario 128 in einer schicken 2D-Optik daherkäme?
Würde euch das abschrecken oder gefallen?
ich würds mal als interessant bezeichnen, und dann kaufen ![]()
wäre mir egal 2d games sind meistens genial auch heute noch!
siehe viewtiful joe
ich würde mich mehr über ein 3D Mario freuen. Wenn sie wirklich mal vorhätten ein neues 2D Mario zu machen könnten sie ja mal den Gameboy Advance damit bereichern.
naja wieso Traumvorstellung?! Ich weiß nich. So ne 2D Optik mit 3D gerenderten Hintergründen gabs ja auch mal in ähnlicher Art bei Yoshis Story.
Mario 128 soll ja völlig revolutionär werden. Da wird Nintendo wohl kaum auf 2D Technik greifen. So kewl das aber auch wäre…
2D-Mario für den GBA= Ja!
2D-Mario für den GCN= Nein!
Die Grafik von den Fake sist ja scheußlich!
Original von Shiggy
?? Was is daran so scheußlich?! Sieht doch interessant aus dieser Knet-3D-Stil. Musst halt bedenken, dass das ja nur Hintergründe sind und somit ziemlich „leer“ aussehen. Aber scheußlich :ka:
Um ehrlich zu sein finde ich diese Fakes aber auch scheußlich! Wirkt wie irgend so ein Freeware Game von Bild.de :dd:
Hmm wie wäre ein 2D Spiel in einer 3D Welt? Also alles ist in 2D aber man hat 3D Möglichkeiten, also auch in die Tiefe zu gehen.
Original von Raffaele
[quote]Original von Shiggy
?? Was is daran so scheußlich?! Sieht doch interessant aus dieser Knet-3D-Stil. Musst halt bedenken, dass das ja nur Hintergründe sind und somit ziemlich „leer“ aussehen. Aber scheußlich :ka:[/quote]
Der styl scheußlich, das sieht nicht nach Knet-Styl aus. Das sieht nach Plastik-Styl aus…
Original von Rene
Hmm wie wäre ein 2D Spiel in einer 3D Welt? Also alles ist in 2D aber man hat 3D Möglichkeiten, also auch in die Tiefe zu gehen.
du meinst so wie bei viewtiful joe ? das die kamera mitschwenkt wenn man „in die tiefe geht“ ?
Es sollte diese Grafik haben, aber wie Super Mario Land 1 und 2 sowie den Wario Lands einfach nur komplett in 2-D sein! Ich würde Weinen und heulen wie ein kleines Kind (vor Freude natürlich)! Ein Traum wäre das!
Mir währe ein 3D Mario mit riesigen Detailreichen Level lieber!
Aber wenn man sich die Bilder oben anguckt, sieht ganz intressant aus!
Naja…man sollte abwarten, könnte auch sein das das 2D besser währe als das 3D oder auch umgekehrt! :dd:
Ekelhaft. Mir würds überhaupt nicht gefallen. Mag einen solchen Grafikstyle nicht.
Die Pics oben sind auch nicht echt, es würde schon noch besser aussehen, aber in gutem altem 2-D! Gumbas, Feuerblumen, Sterne usw. Träume würden war werden!!
2D wär nich schlecht aber nich sone Grafik. Sone Grafik aller Yoshi Story (bin wohl der einzige) oder Viewtievul Joe das wär gut aber nicht sone Grafik. Das müsste schon dann ein bissel mehr Comic mäßig aussehen ;). Ich würde mich aber glaub ich mal mehr über 3D freuen
sieht ganz geil aus aba ich glaube meine augen machen die helle farbe net mit weil die farben zu hell sind …
![]()
Also ein Mario Spiel in 2D wäre nicht schlecht aber isch finde es sollte nicht Super Mario 128 sein sondern einen anderen Namen haben und Super Mario 128 sollte dann Natürlich einn geniales 3D Jump’and’run werden.
Also reden wir schon über zwei Spiele ![]()
du meinst so wie bei viewtiful joe ? das die kamera mitschwenkt wenn man „in die tiefe geht“ ?
Nein er meint viel krasser. Bei VJ gibts ja nur beschränkt 3dimensionalität, man kann trotzdem nur links und rechts laufen. Was er meinte ist wohl was ähnliches wie diese Prügelspiele von der Seite (etwa DoubleDragon) wo man links, rechts und nach oben und unten bzw. nach „hinten und vorne“ laufen kann.
Ich denke den Nintendoleuten würde da schon was geniales einfallen. 8)
Hmm wie wäre ein 2D Spiel in einer 3D Welt? Also alles ist in 2D aber man hat 3D Möglichkeiten, also auch in die Tiefe zu gehen.(rene)
hmmm…ziemlicher mist, die idee…
@topic: ich würd mich nicht freuen, wenn ein neues heimkonsolen-mario in 2d erscheinen würde…ich halte „zurückzu2d“ für eine art flucht vor der herausforderung ein ordentliches 3d spiel zu machen…es wär doch wirklich um ein vielfaches weniger aufwendig…das wär, als ob ich mich von der schule abmelden alle freundschaften kündigen, nein am besten meinen tod vortäuschen würde, nur weil ich den stress,den hass,den kummer nicht mehr aushalten würde, und anschließend wieder zuhause mit 10 jahre alten cds, videos, games etc. beschäftige…oder so ähnlich… :dd: