Tv Tipps!

Denn wie ich leider feststellen musste, sendet Pro 7 nur die geschnittene Fassung, ist ja auch ein sehr schlimmer Film (Achtung Ironie)!

Wie dem auch sei, als Normal-Zuschauer ohne Kenntnisse über die volle Version würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen, denn die fehlenden Dialoge (z. B. ‚Du darfst ihn reinstecken wo du willst‘) bemerkt sogar ein tauber.

Der Film lief nun schon vier mal auf Pro 7. Zwei mal cut, heute auch. Zwei mal lief er aber schon ungeschnitten (aber in einer Zeit von ca. 24:00Uhr).

Den Film finde ich einfach genial! Die Bosheit, die Sprüche und die Intriegen, diese Hinterhältigkeit, genial!

Ich find ihn auch ziemlich genial. Is mir aber auch schnuppe, ob der cut ist oder nicht. Gucke sowieso keine Filme mehr im TV, schon alleine wegen der Werbung. Ich hab den Film auf DVD und alle anderen Filme, die ich sehen möchte leihe ich mir aus oder kaufe ich mir.

Der FIlm ist einfach genial und zeitlos. Auch der Soundtrack ist sehr cool. Mit Größen wie Placebo und Blur.
Bester Titel für mich Placebo- Every me Every you, ein genialer Song und ein Welthit des Trio´s.

ich schau den auch gerade, weil ich den schon immer mal sehen wollte und find ihn bisher auch total genial :slight_smile:

um die ungeschnittene fassung zu sehen, brauch ich nur meine cousine fragen, die hat die VHS, von daher nich schlimm =P

Original von Th!3f
Der FIlm ist einfach genial und zeitlos. Auch der Soundtrack ist sehr cool. Mit Größen wie Placebo und Blur.
Bester Titel für mich Placebo- Every me Every you, ein genialer Song und ein Welthit des Trio´s.

Ich finde das Lied am Schluss am besten – The Verve - Bitter Sweet Symphony

Original von pekman

[quote]Original von Th!3f

Ich finde das Lied am Schluss am besten – The Verve - Bitter Sweet Symphony[/quote]
Ich finde das dass auch gut ist. Aber auch das ganz am Anfang ist gut anzuhören (als er da mit dem Auto rumfährt).

Ich find den Film auch genial, hab den damals bei Freunden geschaut, die meinten, dass ich den unbedingt sehen müsse und dann haben wir den geschaut, als der Film zu ende war, war ich dann begeistert. Fand den echt super, deswegen schau ich den jetzt auch. :ab:

Find den Film sowas von scheiße. Muss ihn wieder gucken, meine Olle will das so. Leider! :frowning:

ich find den film irgebdwie hammerscheiße weil der BLÖÖÖÖD is :bg:

Nein, die Sprüche sind einfach zu viel!

„E-Mails sind was für Verklemmte und Phädophile.“

Und auch die Sache mit dem Schwulen… oder mit dem Schwarzen, als die Mutter ihn rauswirft.

Original von FallenDevil
ich find den film irgebdwie hammerscheiße weil der BLÖÖÖÖD is :bg:

das nenn ich doch mal eisenharte Argumentation :ar: :bg:

Original von Indrid Cold

[quote]Original von pekman

[quote]Original von Th!3f

Ich finde das Lied am Schluss am besten – The Verve - Bitter Sweet Symphony[/quote]
Ich finde das dass auch gut ist. Aber auch das ganz am Anfang ist gut anzuhören (als er da mit dem Auto rumfährt).[/quote]

Das ist Placebo =)

..für Anime Fans !

Heute abend bringt Arte den genialen Anime „Jin Roh“ unzwar um 22.45 !

Bilder :

Und am Freitag kommt dan noch das Meisterwerk Ghost In The Shell auf Arte unzwar um 23:10 Uhr

mfg

Ist Jin Roh denn ein Film? Oder besteht es aus mehreren Teilen?

Auf Arte - HEY! - Arte bringt mal was gescheites :bg: Mal sehen ob ich mir das anschau. Klingt auf jeden Fall interessant.
Von Ghost In The Shell habe ich mal einen Teil aus nem Manga gelesen. Fand ich auch zimlich cool.

gibs net schon genügend threads mit der überschrift „tv tipp“?

ist ein film

@samb
wuschel bla bla busch ? wusch ! ist doch wayne sind halt aktuelle entfehlungen !

cool, werde ich mir reinziehen :wink:
danke für den tipp… hätte es sonst nicht germerkt, denn wer schaltet schon freiwillig auf Arte?! .:-/

aber tv tipp is für animefans nich so aussagekräftig wie der „One Piece wird wieder laufen“ thread und da wurde das auch schon erwähnt. ^^

Kann mir vllt jemand die Hauptstory ein wenig näher bringen :wink:

@sirswordy

story:
Japan als fiktiver Staat in den 50er Jahren: In der Hauptstadt Tokio herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände. Eine Terrorgruppierung namens ‚Die Sekte‘ bekämpft die totalitäre Regierung. Diese hat eine Spezialabteilung der Polizei für den Kampf gegen den inneren Feind eingerichtet, die so genannte Hauptstadtpolizei.

Sie setzt hochgerüstete Soldaten, die in ihrer martialischen Montur wie Kampfmaschinen daherkommen, auf die Attentäter an. Fuse aber ist einer dieser zur Unbarmherzigkeit dressierten Elitesoldaten. Bei einem seiner Einsätze verfolgt er ein ‚Rotkäppchen‘, ein Mädchen, das für die Rebellen Waffen transportiert. In der Kanalisation von Tokio treibt er sie in die Enge. Mit weit aufgerissenen Augen starrt die Kleine ihr Gegenüber an, ein Monster mit zwei rot glühenden Gläsern statt Augen in der Gesichtsmaske. Dann zieht sie den Auslöser einer Bombe. Wie durch ein Wunder kommt Fuse mit dem Leben davon, doch das Bild der blutjungen Selbstmordattentäterin lässt ihn nicht mehr los. Am Grab des Mädchens trifft er auf eine junge Frau, die behauptet ihre ältere Schwester zu sein. Sie entbrennt in Liebe zu Fuse und fleht ihn an, er solle mit ihr vor dem ganzen Wahnsinn fliehen. Fuse ist als Mitglied der geheimen Wolfsbrigade (Jin-Roh) in die Machtkämpfe und Intrigen verwickelt, die innerhalb des Polizeiapparates ausgefochten werden. Er steht vor einer Entscheidung.

quelle: yahoo

Original von The Undertaker
wer schaltet schon freiwillig auf Arte?! .:-/

jeder der vom Fernsehen mehr erwartet als mit dem Üblichen bis zu Unkenntlichkeit zugemüllt zu werden. :-)/

Zur Info Arte hat in Deutschland eine Durchschnittsquote von gerade mal einem Prozent, in FRankreich sind es immerhin 5