Was?! Kommt der schonwieder? Der war doch erst vor kurzem. Der bekommt keine neuen Gäste mehr rein. Bully war schon mal. Ben war schon mal und der jetzt auch noch. das ist doch echt sinnlos und langweilig.
Original von tina5076
heute, das mit dem 1000- meter lauf fand ich lustig. und am anfanf war es auch gut. morgen kommt der Werner- Erfinder, das gucke ich mir sicher an
Brösel? net schlecht.
heut fand ich die show eher mager
Wird mal wieder Zeit alte Threads ausm Keller zu holen^^
Aktuell:
Nationalhymne in „TV Total“ veralbert: Stefan Raab droht erneuter Prozess
Nachdem die 24 Jahre alte Pop-Sängerin Sarah Connor sich bei der Nationalhymne versang, machte Comedian Stefan Raab dies in seiner Show „TV total“ zum Thema und veralberte die Hymne mit eigenem Text. Dies könnte allerdings ein Nachspiel für ihn haben.
So sang er in Begleitung der Hymnen-Melodie: „Kleinigkeit und Hecht und Freizeit, spür das feuchte Waterkant – damals hast Du Kalle eben fürchterlich mit Kerz verbrannt".
Dieser Text könnte Raab nun vor Gericht bringen, da er die Nationalhymne verunglimpft hat. Gemäß § 90a Strafgesetzbuch wäre bei einer Verurteilung eine Geldstrafe oder sogar eine dreijährige Haft möglich.
Wie immer: Stark übertrieben.
Man kann sich wirklich auch über alles und jeden aufregen.
woah des ist wirklich heftig. Man kanns auch übertreiben.
Mal schauen was raus kommt.
lol omg er hat die nationalhymne veralbert… lol ey man kannsa auch übertreiben … ^^
ne ne ich meine soll ers doch machen mein gott ey wie schlimm ^^ also ich habs zwar net gesehen fands aber nur so vom hören ganz lustig^^
stellt euch mal vor er würde dafür in den knast geehen .:-/
Wenn ein US-Moderator die US-Hymne veralbert hätte, wäre er schon längst gemeuchelt worden xD
Der hätte bestimm die Todesstrafe bekommen ![]()
![]()
wenn hier einer in den Knast gehört dann die Frau Conor
Die hat die ja dermassen scheisse gesungen … da wurd mir ganz anders bei.
TV Total is ne Comedyshow … da weiss man das des nicht ernst gemeint ist. Gutheissen muss man das deshalb nicht, finds auch nicht grad gut … aber denke man drüber hinwegsehen
Die Sarah gehört aber innen Knast !!!
Original von Dr. Rued
wenn hier einer in den Knast gehört dann die Frau Conor
Die hat die ja dermassen scheisse gesungen … da wurd mir ganz anders bei.
TV Total is ne Comedyshow … da weiss man das des nicht ernst gemeint ist. Gutheissen muss man das deshalb nicht, finds auch nicht grad gut … aber denke man drüber hinwegsehen
Die Sarah gehört aber innen Knast !!!
Nur weil sie sich versungen hat /schlecht gesungen, soll sie in den Knast? Du hast vielleicht hirnrissige Ansichten ?(
die meisten kennen die deutsche hymne eh net
die kennen nur die jute alte nazi hymne
„deutschland deutschland…“
Original von Samb
Ja, und davon auch nur die erste Zeile.
@topic: Ich fands vom Raab jetzt nicht so schlimm, vor allem wars ja nichtmal lustig…
Aber was Sarah Connor da gemacht hat…peinlich! Erstmal singt die acapella, was ich schon lächerlich fand und dann sowas…
stefan verarschte es nur wegen sarah
hat sozusagen ihre falsche zeile mit „brüh im lichte“ noch mit dem rest des liedes verändert und dann vorgetragen
was dadran nun so schlimm ist weiß ich nicht
glaube das hat keinen deutschen in seinem stolz oder sonstiges verletzt
Raab ist in solchen Dingen bestimmt schon abgehärtet.
Soviele Klagen wurden schon gegen ihn geführt, für ihn ists wahrscheinlich ne willkommende Abwechslung…naja oder auch nicht.
Was das mit der Hymne angeht, finde ich, kann man es auch überteiben, wer sich dadurch angegriffen fühlt, kann wirklich keinen Spass vestehen.
Original von Samb
Nazi Hyme ?
Die Strophe gabs vorher schon, die hat nicht der Herr Hitler getextet, auch wenn das einige zu glauben scheinen.
Hoffmann von Fallersleben hat diese Zeilen erdacht und das im Jahre 1841 !!!
Deutschland Deutschland über alles, war vielmehr resultat der damaligen Situation ! Deutschland bestand aus vielen kleinen Staaten und von Fallersleben sehnte sich nach einem geinten Deutschland. Also das Land über dem kleinen einzel Staat
Deutschland über Preussen , Deutschland über Bayern…
Deutschland Deutschland über alles !
Das hat raingarnichts mit den Nazis zu tun!
Warum diese Strophe verboten wurde ist mir ein Rätsel, zumal es da ganz andere Kandidaten gäbe.
Frankreich
Quoi! Des cohortes étrangères Feraient la loi dans nos foyers! Quoi! Ces phalanges mercenaires Terrasseraient nos fiers guerriers. Grand Dieu! Par des mains enchaînées Nos fronts, sous le joug, se ploieraient. De vils despotes deviendraient Les maîtres de nos destinées
Übersetzung:
Was! Ausländisches Gesindel Würde über unsere Heime gebieten! Was! Diese Söldnerscharen würden Unsere stolzen Krieger niedermachen! Großer Gott! Mit Ketten an den Händen Würden sich unsere Häupter dem Joch beugen. Niederträchtige Despoten würden Über unser Schicksal bestimmen!
USA
And the rockets’ red glare, the bombs bursting in air, Gave proof through the night that our flag was still there: O say, does that star-spangled banner yet wave O’er the land of the free and the home of the brave?
Und der helle Schein der Raketen, die in der Luft zerberstenden Granaten Legten Zeugnis ab in der Nacht, daß unsere Fahne noch immer stand. Sag nur, weht das Sternenbanner noch immer Über dem Land der Freien und der Heimat der Tapferen?
und @ Benno 008 : meine hirnrissigen Ansichten waren lediglich Übertreibungen, die verdeutlichen sollten wie schlecht ich Sarah Connors Interpretation der Hymne fand.-> Da gibts eigentlich nichts falsch zu verstehen.
Ich gehe davon aus, dass Samb weiss, dass wir heute die 3. Strophe singen und damals im 3. Reich die 1. gesungen wurde. ![]()
Schätz ihn nicht dümmer ein, als er ist :bg:
Ich hol den Thread mal aus den Tiefen des Forums ![]()
Ich finde tv total super und ich war gestern zur ersten Folge der neuen Staffel im Studio dabei.
Am Anfang mussten wir relativ lange warten, weil einige Sachen wohl nicht so geklappt hatten, wie sich die Produktionsleitung das vorgestellt hatte, aber für die erste Folge nach der Sommerpause ist sowas in Ordnung, in der Zeit kamen dann Musikvideos von Raab Events und zwei Folgen von Raab in Gefahr. Dann kam irgendwann Raab raus und hat ein paar Späße mit dem Publikum gemacht und uns einige sehr lustige Sachen gezeigt. Irgendwann ging dann die Sendung los und es war eigentlich so, wie man es im TV sieht, aber es gab keine Werbepause, stattdessen haben die Heavytones einen Song gespielt. Zu Gast waren die drei Finalisten von Promi Big Brother. Dieser ehemalige Richter und Politiker war sehr lustig und hat mit seinen sexuellen Anspielungen meinen Humor getroffen. Claudia Effenberg und der Gewinner (ka, wie der hieß) haben meiner Meinung nach etwas wenig gesagt, aber es war trotzdem sehr unterhaltsam. Dann kam Cro und Raab und der Panda haben ‚Heavy‘, eine härtere Version von ‚Easy‘ performt und dann haben sich die Beiden noch etwas unterhalten am Ende hat Cro dann noch eines seiner neuen Lieder gesungen, ich fand das Lied aber ziemlich schlecht ![]()
Zusammenfassend würde ich sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Ich fand die Sendung extrem lustig und für 12,50€ kann ich jedem raten, mal nach Köln-Mülheim zu fahren und sich die Sendung im Studio anzusehen.
Ich schaue TV Total sehr gerne aber es kommt leider so spät. Gut, das die Folgen auf Prosieben Fun am nächsten Tag nachmittags wiederholt werden :bg:
@Sasuke
Hab die Sendung im TV gesehen, aber leider nicht zu Ende. Sieht man dich im Publikum sitzen?^^ Irgendwann wollte ich auch mal in die Show ![]()
Ich bin die Person rechts ![]()
Hast du vielleicht ein Bild, bei dem man dich noch schlechter erkennt?