Two Worlds II (PC, Xbox 360, PS3)

Hier ein Thread für den wahrscheinlichen RPG Hit des kommenden Jahres.

Der erste Teil ging ja mehr oder weniger unter gegen die starke Konkurenz wie Oblivion und Gothic 3 hust :bg: aber es war und ist auch heute noch ein Geheimtipp. Imho das beste RPG der letzten Jahre, dass als eins der wenigen RPGs als MMO gespielt werden kann.

Aber nun zum neuen, The Temptation wird wie sein Vorgänger nur auf der 360 und dem PC erscheinen und wird wieder mit einem Coop Modus für 8 Spieler aufwarten :slight_smile: Neutrale Tierarten wird es wohl wieder geben so das man sich wie in einem gigantischen Tierpark fühlt ^^

Fakten zum Spiel:

Nachfolger von Two Worlds
Releasetermin voraussichtlich 2. Quartal 2009
wird erscheinen für PC, XBox 360
Das Spiel basiert auf einer komplett neuen Grafikengine
Qualität der Story-Line und der Quests deutlich verbessert
Die Schwester Kira wird wieder mit von der Partie sein
weitere Gilden und Fraktionen werden in das Spiel aufgenommen
verbessertes Kampfsystem mit aktiven Schildblocken
aktives Kampfsystem Attacke und Parade
ca 7 Angriffsskills
Max. zehn Zauber/Boosterkombinationen können Shortcuts zugewiesen werden
verbesserte KI von Gegnern und NPC im Kampf
Die KI der NPC reagiert auch in den Städten auf das Verhalten des Spielers
Neue Skills wie Tauchen und Segeln
Neue Regionen wie Inseln, Savanne oder Sumpfgebiete
80% der Spielewelt besteht aus den neuen Regionen
Massig neue Gegnertypen

Mulitplayer:
Wird erweitert und deutlich verbessert
er können eigene Dörfer gegründet werden
Koop-Modus mit bis zu 8 Spielern

Was sagt ihr ? Wer hat beobachtet das Spiel, was haltet ihr davon und wer hat den Vorgänger kennen und schätzen gelernt ? ^^

Kumpel und ich hatten damals den Fehler begannen und haben uns TW für 360 geholt, weil wir 'n online Coopspiel wollten. Im Single schon ständig leicht am ruckeln, gepaart mit dem schlechten Netcode ging Coop mal garnicht. Allerdings machte mir der Singleplayer sehr viel Laune, weil man im Gegensatz zu Oblivion in Version 1.0 noch richtig Imba sein konnte. :smiley:

Bei Teil 2 werd ich mich für die PC Version entscheiden, sollte der Coop zumindestens im Lan vernünftig laufen.

Also ich hab den Vorgänger fürn PC und die 360. Ruckeln hat ich auf der 360 gar nicht und im Coop gabs auch keinerlei Probleme o_o Hatte es aber auch erst auf der 360 als Patch 1.6 schon raus war.

Also ich denke der Vorgänger ist übelster, verbuggter Crap, kann nicht verstehen wie man noch HOffnungen in den Nachfolger haben kann!

völlig zurecht diese wertung. was das fürn übelster dreck war.

verbugt und vermurkst wies nur ging. Oblivion war ja schon verbugt. aber gegen two worlds war das ja ne wohltat

rofl

Bis 1.4 solls verbuggt gewesen sein aber ich hatte selbst bei v 1.0 gar keine Bugs bis auf das Pferd. Crap war Gothic 3 :umfallen: und Oblivion war sterbenslangweilig. Ab 1.5 waren bei Two Worlds alle Bugs ausgemerzt und es war der absolute RPG Geheimtipp :wink:

Und was sind schon Wertungen selbst z.b. die Sony Fanboys von GamePro haben dem Spiel 87% eingeräumt, dass dann im Internationalen Schnitt die Wertung wieder absackt ist logisch da nicht überall auf der Welt westliche RPGs beliebt sind :ar:

Was bitte ist denn das für ne Ansicht???

Also möglicherweise kann man aus Fehlern lernen… Daher: abwarten.

Und vor allem war der Vorgänger nach dem Patch (oder waren es gar mehrere?) deutlich besser spielbar.

Allein schon, dass sie ein unfertiges Spiel auf den Markt geworfen haben, macht für mich die Entwickler extremst unsympathisch.

Ich habe das Review Video der Gamepro gesehen und habe mir nur gedacht: WTF? wie soll das 87% bekommen??? RUCKEL RUCKEL, Lad Grafik nach, etc… wurde das denn nach den Patches in Griff bekommen? Ich habe ja echt nicht sooviel für nachladende Grafik, aber wenns Ruckelt und das auf der Konsole… das geht mal gar nicht.

Nach 8 Jahren Entwicklungszeit wurde Druck gemacht das es Released wird :confused:

Es gab 6 Updates und bei Mass Effect gibt es definitiv mehr Nachlader und vorübergehend extrem verwaschene Texturen, aber ok :smiley:

Viele Zeitungen auch die GameStar haben nach den ganzen Updates die Wertung nach oben geschraubt und das nicht ohne Grund.

Ja, aber ein Spiel rauszubringen, welches nur dank Updates funktioniert… klingt ja wie die Gothic Reihe :smiley:

Und nix ggn ME, da laden zwar Texturen nach, aber sonst kann man grafisch beide Titel überhaupt nicht vergleichen, da ME in der Zukunft spielt.

Und ja, von den Updates wusste ich nix und habe nix drüber gelesen. Das Spiel wurde halt direkt ignoriert, da mir das Video gereicht hat. Ruckelorgien auf der Box? Nein danke, nachher kriege ich noch eher einen RoD dadurch.

Ja der „frühe“ Release war ein Fehler btw Gothic 4 hat doch schon seit nem Jahr ein festgesetztes Datum ^^

Ich find Mass Effect auch übelst geil aber es hatte auch so sein Macken und es gab keine Updates, einzig die Installation hat einige Dinge verbessert.

Den Fehler haben viele gemacht und es als Schund abgetan aber es ist nach dem Release viel besser geworden und das z.b. bei über 30km² Spielwelt die Leichen (mit Items) für immer liegen bleiben hab ich bisher in keinem anderen Game gesehn.

das spiel ist auch nach den updates spielerisch ne gurke.
außerdem ruckelts immernoch

Joa abgesehn davon das die Welt, die Quests und die Story sich nach dem Spieler ausgerichtet haben…manoman :smiley:

Ruckeln gibts auch keins mehr oder beziehst du dich auf die Demo und wartest da auf nen Patch ? :bg:

Das Style kann man vielleicht nicht vergleichen, aber die Technik schon.

Und nen RoD wegen Grafikruckeln??? Ich dacht, du hättest Informatik studiert ^^

nö. bin aber halt keiner der ruckler einfach ignoriert ^^

da gibs nichts gutzureden. es gibt einfach bessere alternativen.hat einfach viel falsch gemacht. das dus schick findest ist ja ok. aber das ist nicht die meinung der allgemeinheit. also stells bitte nicht so hin :wink:

So stell ichs nicht hin es ist einfach nur Fakt das es keine Ruckler mehr gibt!

mal abgesehen das es nicht so ist (auch wenn sie nicht heftig sind wie früher), rede ich vom gameplay und sonstigen

Es ist so, aber ok was ist mit dem Gameplay und was ist mit „sonstigem“ :dd:

Btw mir ist gerade aufgefallen das mein TV alle Games nur in 60FPS darstellt und alle anderen Fehler fixed :smiley: :smiley:

von der grafik bis hin zur inzensierung…

einzig der sound kann punkten
stell dich nciht so an und leg deine rosarote brille ab

Achso war alles Fehlerhaft oder gefällt dir das einfach nicht ? Klar die Bitmap Bäume aus der Ferne waren schon ziemlich besch… Aber sonst Figuren, Gesichter, Ausrüstung, Tiere, Pflanzen war doch alles ziemlich gut.

rosarote Brille absetz ja Two Worlds ist sche… :ironie: