Das mein letzter Arbeitstag vor dem Weihnachtsurlaub nicht wie ich dachte am 24ten sondern am 23ten ist..
Ich konnte eine physische Version von Firewatch bestellen :3
Dass ich doch schon spontan Gelegenheit dazu hatte, mit Freunden Rogue One im Kino zu schauen ![]()
Waffeln und ne Bong
Über den sehr geilen Abend den ich bisher hatte. Essen beim Mongolen und so viel gelacht wie lang nicht mehr, hat gut getan. Lach- und Kackgeschichten sind einfach ne feine Sache xD
Dass die Party gestern ein Erfolg war :3
Über eine unerwartete Weihnachtskarte mit einem netten Gruß. ![]()
Erster Urlaubstag und die Sonne scheint. Was machen? Radfahren oder aufs Wasser?
Endlich Ferien
Ich freue mich über mein wieder aktiviertes Singleleben und die vielen Frauen, mit denen ich in Zukunft wieder Sex haben (kann und) werde.
Der Post ist auf Grund deines neuen Profilbildes ziemlich lustig ![]()
Ich freu mich gerade, weil ich für das KIZ Konzert im Januar keinen Urlaub nehmen brauch ^^
Über alles. Gerade ist alles super ![]()
Urlaub! Endlich…den Horrortrip seit Juli geschafft! umfall
Jetzt sollte ich wieder Zeit für etwas mehr zocken und ein paar mehr Zeichnungen haben. ![]()
Ich freu mich drauf, heute mit Freunden in einen Escape Room zu gehen. Hab ich noch nie gemacht und bin gespannt. :3
Falls ich ab heute nicht mehr hier auftauche, wisst ihr, dass wir nicht so erfolgreich waren xD
Das Kabel vom Smash GC Controller ist scheiße lang ![]()
Total ausgeglichen zu sein. (Mal gucken wie lange noch)
Berichte dann mal, wie es war. ![]()
Möchte ich demnächst auch mal hin ![]()
War schon in zweien. Beim letzten (Thema Irrenhaus) waren wir nach 29 Minuten draussen, aber nur weil wir zu doof waren zu begreifen, dass die Tür schon offen war. Sonst wären wir min. 5min schneller gewesen.
War cool, ich würde es weiterempfehlen. ![]()
Wir waren zu viert drin, zwei mit Erfahrung und zwei ohne, und der Raum hatte einen mittleren Schwierigkeitsgrad. Das Thema war bei uns tatsächlich auch was in Richtung Irrenanstalt, aus der man fliehen möchte. Das Zimmer gliech dann quasi einem Patientenzimmer.
Man muss halt möglichst schnell agieren, die Arbeit gut aufteilen und sich gegenseitig an seinen Erkenntnissen teilhaben lassen (klingt eigentlich selbstverständlich, muss man halt bisschen ausloten, wenn alle gleichzeitig Sachen angucken und mitteilen sollen, was sie denken).
Wir bekamen über einen Bildschirm aber manchmal auch Hinweise, wenn wir bei irgendwas völlig auf dem falschen Dampfer waren oder irgendwas gar nicht beachtet haben.
Bei einer Stunde Zeit kamen wir übrigens mit glorreichen 41 Sekunden Restzeit raus
War ganz schön hektisch und spannend am Ende. Lustigerweise sind wir, im Nachhinein betrachtet, irgendwie oft bei den Sachen stecken geblieben, die einem eigentlich gut ins Auge springen könnten. ![]()
Ich fänd’s jetzt interessant auszuprobieren, wie viel Unterschied ich bei einer weiteren Runde in einem anderen Raum schon merken würde. Man muss ja erstmal so ein Gefühl dafür kriegen, was einen erwartet, wie man an die Sache rangeht und was man alles machen kann/darf und was nicht.
Hm okay, hört sich ja nicht schlecht an ![]()
Mal schauen, ob aus dem Plan was wird. ![]()