Über was freut ihr euch gerade?

Pff wie langweilig, bei dem einen Escape Room, wo ich letztens war, mit dem Thema Mittelalter-Kerker kamen kleine Ratten mit nem eingebauten Motor in den Raum und diese haben dann kleine Hinweise gebracht - kannst dir vorstellen, wie die erste Person reagiert hat, die die Ratte gesehen hat. :smiley:

Ist natürlich ein nettes Gimmick bei einem Mittelalter-Setting. :slight_smile: So fancy waren die Bildschirme bei uns nicht, aber fand es auch in Ordnung mit dem einen Bildschirm an der Wand. Ist dann ja auch immer sofort und gut von allen einsehbar, wenn ein Hinweis kommt.

Mich freut, dass ich heute mal wieder zum Backen gekommen bin. Muss ich wirklich wieder öfter machen.

Ich freue mich, das Japan dieses Jahr wieder extrem geiles TV Programm zum Jahresende bringt.

Über das positive feedback das ich nach dem ersten Monat bekommen hab und meinen freien Tag!

Das mein Kollege auf dem Betrieb, bei dem vor einem Monat ein Tumor diagnostiziert wurde, es sich glücklicherweise um doch keinen handelt. Gute Besserung!

Über nen guten Kaffee und nen verdienten Gammeltag :slight_smile:

Endlich Schnee!

Aber morgen gehts schon wieder ins Warme, also leider nur kurz genießen.

Ich freu mich über die Entwicklung auf der Waage in der letzten Zeit.

Und über den Traubenzucker, der mir heute Morgen in der Apotheke geschenkt wurde. Yay!

ich freu mich über mein wiedererlangtes, vereinnahmendes RL. Abgesehen vom verkorksten Silvester ist gerade einfach alles super!

Über die Freundlichkeit, die mir gerade von verschiedenen Seiten zuteil wird. :slight_smile:

Über die neue Murphys CD, die heute bei mir im Postkasten lag. Und allein für „First Class Loser“ hat sich diese CD schon gelohnt :slight_smile:

Freue mich darueber, dass morgen die neue Staffel von Garo anfaengt.
Diesmal schau ich wohl wieder direkt jede Woche.

Mein PC kann Tales of Berseria abspielen, wenn die Specs, die derzeit auf Steam angegeben werden akkurat sind! ^.^ Beste Nachricht, vielleicht wird das Spiel dann schon nächsten Monat gekauft! <3

Ein warmes Gesäß zu haben.

Sitzheitzung sei dank :wink:

Topic:
Dass ich gleich auf Anhieb einen Ton aus der Trompete rausbekommen habe.

Das ist durchaus eine große Errungenschaft!
Wenn ich bedenke, dass ich aus meiner Okarina nichts anderes als ein verzerrtes Pfeifen herausbekomme…dann wiederum..bei Verteilung des musikalische Talents war ich ohnehin abwesend.. :smiley:

Als ich das gelesen habe kam mir der gedanke, dass ich mitlerweile seit 20 Jahren Trompete spiele. Unbelievable

Da hab ich lieber kalte Eier statt mir das Erbgut zu versauen. Andererseits kanns eh nimmer schlimmer werden :ugly:

Hm.. ein ironisches Freuen, denn eine Tochter hat nun endlich so richtig begriffen, wie man Mario Bros. U spielt! :bg:

Ich freu mich wieder aufs Volleyball-Gucken später. :slight_smile: