Umfrage: Benützt ihr die Costum-Sidebar

Original von Yoshi88
Manche Leute sind echt erstaunlich ignorant -.-

Dabei wurde/wird solche Mühe in die neue Hauptseite gesteckt.

Naja, auch wenn sich da leute sehr viel mühe geben (was ich glaube), gibs trotzdem kaum n Grundda vorbei zu schauen. Es sind immenroch viel zu wenig news und wenn dann sindse recht spät und reviews mag ich auch irgendwie nciht so. Die erscheinen mir manchmal echt übertrieben gu bewertet (aber naja, jede Meinung ist subjektiv)

Es sind immenroch viel zu wenig news und wenn dann sindse recht spät

bitte was? du scheinst echt nicht oft auf der hauptseite zu sein.

Die erscheinen mir manchmal echt übertrieben gu bewertet

sehr fundiert. ich zieh mal ein beispiel heran: dragon blade…

wiiinsider: 7.0
nintendowiix: 62
wii magazin: 67
gamepro: 55
nintendo-online: 40

also ne, da kann mir keiner sagen, dass wir zu gut bewerten. … und wenn mir jetzt einer mit zu streng kommt, wir haben im review klar geschrieben, was wir auszusetzen hatten und wieso das spiel die wertung erhalten hat, anders als andere deutsche magazine :-)/

Ich denke das Resultat spricht für sich.

Trotzdem ist die Arbeit lohnenswert, immerhin befürwortet jeder 4. User die Custom Sidebar.

Original von greedy
Ich denke das Resultat spricht für sich.

Ich glaube nicht, dass das Resultat hier aussagekräftig ist. Es gibt doch eigentlich zwei Arten von Usern. Zum einen die Stamm-Community, die sich beinahe ausschließlich im Forum aufhält und nur für interessante News mal zur Hauptseite wechselt.

Und zum anderen die einfachen Besucher, die eben gerade wegen dem Inhalt der Hauptseite hier sind. Von denen bekommt man als Forenuser doch gar nichts mit.

Und jetzt überlegt euch mal, welche Art von User wohl überwiegend an dieser Umfrage teilgenommen hat.

Edit: Oh, ich seh gerade, dass Raffaele das auch schon auf der ersten Seite gesagt hat.^^

Original von isaac3k

[QUOTE]Es sind immenroch viel zu wenig news und wenn dann sindse recht spät

bitte was? du scheinst echt nicht oft auf der hauptseite zu sein.

Die erscheinen mir manchmal echt übertrieben gu bewertet

sehr fundiert. ich zieh mal ein beispiel heran: dragon blade…

wiiinsider: 7.0
nintendowiix: 62
wii magazin: 67
gamepro: 55
nintendo-online: 40

also ne, da kann mir keiner sagen, dass wir zu gut bewerten. … und wenn mir jetzt einer mit zu streng kommt, wir haben im review klar geschrieben, was wir auszusetzen hatten und wieso das spiel die wertung erhalten hat, anders als andere deutsche magazine :-)/[/quote]

naja doch, ich bin immer erst auf der hauptseite und dann im forum ^^ (alte gewohnheit)

super monkey ball für wii
8/10

mal abgesehen von der imo schlechten steuerung und den total versauten multiplayer ne wertung di eich nciht verstehe

sonic and mario at the ol.

8/10

metroid prime pinball

8/10

ihr schreibt von soliden spaß.. da sist dann ne 8 wert? das review hört sich verdammt durchschniutt an und dann kriegt das spiel ne 8?

Harvest Moon DS

8/10
ma ehrlich, ich hatte auch spaß mit dem game aber schon alleine wenn man den GBAteil vergleicht ist HMDS absolut keine 8/10 wert. Zu viele Bugs, übersetzungsfehler und zu viel was rausgeschnitten wurde…

ihr scheint ne zahl ech tzu mögen XD

solche wertungen sind immer subjektiv und auch wie man die reviews findet.. für mich sind beide punkte nicht positiv.. aber das is nur subjektiv.. wie gesagt

schade, die tests stammen allesamt noch aus „alten zeiten“, kann da also kaum was dazu sagen. zumal die reviews auch nicht erst in letzter zeit, sondern schon vor ein, zwei jahren erschienen sind xD

Metroid habe ich seinerzeit geschrieben. Ich denke aus dem Text geht hervor, dass das Spiel vorallem unter dem geringen Umfang leidet. Mit höherem Umfang wäre die Wertung eher ein Stückchen besser ausgefallen.

..ich würd einfach keine Trennung zwischen FORUM und HAUPTSEITE machen! :-)/

Nur so:
Es heisst nicht Costum sonder Custom Oo" Der Fehler ist sogar auf der Startseite! oo

Oder ist der gewollt?x-x

Wie sieht es inzwischen mit der Benutzung aus?

Hat sich da was verändert?

ich benütze die nie, bin aber äuch nie auf der häuptseite. und ich bin kein fränzöse.

Original von fabs
Hat sich da was verändert?

Kennst doch die meisten, alles Gewohnheitstiere :smiley:

Vorher nie auf der Hauptseite, immernoch nie auf der Hauptseite, da kann passieren was will :-)/

Dabei habt ihr eine so wunderschöne Hauptseite aufgebaut :b:

Ich stelle mich jetzt einmal gegen die Mehrheit und „oute“ mich als Hauptseitenbenützer :rib:

Ich komme immer via Hauptseite ins Forum und werfe immer einen blick auf die News, die neusten Reviews und natürlich Shotbox und die letzten Threats -> meine 2 Elemente der Sidebar.

Original von LoN
Ich stelle mich jetzt einmal gegen die Mehrheit und „oute“ mich als Hauptseitenbenützer :rib:

Ich komme immer via Hauptseite ins Forum und werfe immer einen blick auf die News, die neusten Reviews und natürlich Shotbox und die letzten Threats -> meine 2 Elemente der Sidebar.

Exakt dasselbe wie bei mir, nur dass ich auch noch die Uhr und den Smash Bros Brawl Ticker ganz unten noch mitdrin hab, die beiden aber eigentlich nicht wirklich nutze.

Ich benutze die Hauptseite nie. Allgemein benutze ich neben dem Forum nur die Bereiche „Games“ und „Previews“. Bin aber auch schon auf der hauptseite gelandet, als ich mich verklickt habe. :slight_smile:

Ich geh auch immer erst auf die Hauptseite und les die News.

Ich find die Sidebar cool :slight_smile: