Umfrage zu : Soll Die neue Konsole Revolution heißen oder einen neuen Namen bekommen

Was haltet denn ihr davon wie Die Neue Konsole heißen soll ?

Soll Nintendo Beim Revolution bleiben oder sollen sie einen neuen namen aussuchen

oder Nintendo lässt Eine online - Umfrage rumgehen und die Zocker suchen einen aus

oder Die Zocker erfinfen einen Namen und der Mit den meisten stimmen wird gezählt :bg:

Ich finde Revolution schon ganz gut…hab mich jetzt schon zu sehr an den Namen gewöhnt. :wink:

Original von King Lui
Ich finde Revolution schon ganz gut…hab mich jetzt schon zu sehr an den Namen gewöhnt. :wink:

is bei mir auch so…Revolution kann man auch schön abkürzen ^^ (Nrev, Revo, Rev etc)

SNES³

:smiley:

Oder UNES = Ultra Nintendo Entertainment System! :bg:

Dolphin :ar: :smiley:

Nee also Revolution ist schon ein guter Name allerdings muss man abwarten ob die Konsole dem Namen auch gerecht wird. N5 find ich fast genauso gut und der Name war ja auch mal im Gespräch.

Mir persönlich ist es völlig egal wie die NEUE Konsole von Nintendo heißt, denn Namen sind doch Schall und Rauch. Hauptsache das Teil ist gut, verkauft sich gut, viele gute Games erscheinen dafür auch von „Drittherstellern“ u. s. w.

Nicht Worte sondern Taten sollen überzeugen…

Original von Captain Pickert
Mir persönlich ist es völlig egal wie die NEUE Konsole von Nintendo heißt, denn Namen sind doch Schall und Rauch. Hauptsache das Teil ist gut, verkauft sich gut, viele gute Games erscheinen dafür auch von „Drittherstellern“ u. s. w.

Nicht Worte sondern Taten sollen überzeugen…

Ich finde den Namen gar nicht mal so unwichtig…ich erinnere mich grad an einen t-online-Bericht der drüber handelte wie verschiedene Produkte nur wegen ihres Namens gefloppt sind…

da si beim nintendo ds auch den ,entwicklernamensdings"(mir fällt die bezeichnung gerade net ein^^) genommen bzw. üernommen haben, weil sich jeder drangewühnt hat, denke ich, dass sie das gleiche beim revolution machen. ich finde den namen auf jeden fall gut. besser als xbox360 oder den superinnovativen namen ps3…

Original von freeak
da si beim nintendo ds auch den ,entwicklernamensdings"(mir fällt die bezeichnung gerade net ein^^) genommen bzw. üernommen haben, weil sich jeder drangewühnt hat, denke ich, dass sie das gleiche beim revolution machen. ich finde den namen auf jeden fall gut. besser als xbox360 oder den superinnovativen namen ps3…

so sehe ich das auch denn was wirklich dümmeres asl den Namen PS3 kanns ja wohl net geben schon alleine von diesen standpunkten wenn um Ideen geht ist Nintendo Ganz klar die Nummer eins 11111111111111111 :bg: uind wirds auch bleiben

vote for: N5 :dafür:

ich wäre für Flop

äähhm Th!3f du willst wohl gesteinigt werden was ? X( !(

Original von Smokey
äähhm Th!3f du willst wohl gesteinigt werden was ? X( !(

wie komm ich nur darauf sry. DIe Nintendo Marketing Profis werden Nintendo wieder nach ganz oben bringen.

Original von Captain Pickert
…Namen sind doch Schall und Rauch. …

…Nicht Worte sondern Taten sollen überzeugen…

:smiley:

n 10er ins Phrasenschwein

auch wenn du recht hast :wink:

wenn sie ihrem namen gerecht wird, darf sie von mir aus revolution heissen… :wink:

Revolution hat sich nun richtig eingeprägt, deshalb find ich sollte die neue Nintendo Konsole auch so heissen!

Original von isaac3k
Oder UNES = Ultra Nintendo Entertainment System! :bg:

und die kurz vorm ist wie beim SNES Super Nintendo und beim UNES Ultra Nintendo :smiley:
oder Ultra aber irgendwoher kenn ich die stufung von Super auf Ultra schon..Ultra 64?? heee??

revolution find ich nich so gut, hatte ja schonmal vor langer zeit ein vorschlag gemacht.

:-)/

Der Name ist mir relativ egal, hauptsache es macht Spaß und das Warten hat sich gelohnt.

Original von Stumpf
revolution find ich nich so gut, hatte ja schonmal vor langer zeit ein vorschlag gemacht.

:-)/

Whoa, bist du n gangster, willst wohl nen übelst coolen Namen haben, um bei deinen Baumfreunden anzugeben Ey du, ja du Eiche da, ich hab jetzt ein nForce, bin ich nicht cool. :ar: