Update - Gerücht: The Legend of Zelda: Twilight Princess im Wii U eShop gesichtet

Zur News

auf eine HD-Version würde ich so sowieso nicht schließen…
und Wii Downloadspiele brauch ich nicht, schau da, dass ich die zu ähnlichen Preisen Retail bekomm.

Oh man, wenn ein HD-Remake zu TP kommt würde ich ausflippen xD

Dieses Icon soll ja das sein, welches im Home-Menü erscheint wenn man eine Disc einlegt… hmmm doch ein vollwertiges HD-Remaster?

Edit:

Puh, kann ich eigentlich drauf verzichten. Ist für ein 3D-Zelda ziemlich schwach und ich hab’s erst Anfang des Jahres in HD gespielt…

Vielleicht würde ichs kaufen mit Wii Motion Plus-Update…

Ich gehe mal sehr stark von nem Wii Download-Spiel aus.
Alles andere is doch sehr unwahrscheinlich…

Für mich das beste Zelda überhaupt. Würde es mir als Wii Download direkt holen.

Würde als VC Titel Sinn machen. Würde mich nicht wundern, wenn auch Skyward Sword als Wii VC Titel erscheint.

Als HD Neuauflage hätten sich Nintendo aber etwas besseres aussuchen können. Vor allem da man TP auch auf der Wii U spielen kann. Majora’s Mask bspw. wäre wesentlich besser - aber der Zug ist ja Dank 3DS Version abgefahren… Eternal Darkness, Mario Sunshine usw. wären auch 'ne bessere Wahl. Aber mal abwarten, ob’s überhaupt eine Neuauflage wird.

Direct buy!

Vielleicht ist es eine HD Auflage für 2016, da Nintendo nicht mit dem neuen Zelda rechtzeitig fertig wird und es auf 2017 verschieben will. Weiterer Überbrückungstitel wie Wind Waker HD.

fast Anbu . es wird so aussehen :
2016 Twilight Princess HD
2017 Links Awakening 3D (only on New 3DS and NX)

es wird echt mal Zeit das man echtes Gameplay von Zelda U präsentiert (hust direct hust)

HD Remaster für WiiU, als Entschuldigung da das neue Zelda nun für NX kommt. :stuck_out_tongue:

Twilight Princess würde in HD wirklich Sinn machen, es ist sehr schlecht gealtert und das Weihnachtslineup ist sehr dürftig. Ich habe lieber ein paar Remakes anstatt Dürre.
War auch gerade im Neogaf unterwegs und es gibt mehrere Zeichen, die auf ein Remake hindeuten könnten:

1. Das Icon hat keinen Rand wie die anderen Wii VC Spiele
  2. Das Team hat zum Experimentieren schon Zelda TP und SS auf die Wii U gebracht, sie schließen Remakes zu solchen Spielen auch nicht aus (sofern es ein anderer macht)
  3. Es existiert ein neues Render von Link (basierend auf Twilight Princess), welches in Walmarts zu sehen ist. Das muss nichts heißen, aber gewöhnlich erstellt Nintendo zu den Remakes auch immer neue Render, die zu den alten passen
  4. Das Weihnachts Lineup recht schwach und bis Zelda U erscheint, vergehen noch so einige Monate

Aber vielleicht ist es doch nur ein Wii VC Titel, denn Nintendo ist unberechenbar. Ich gehe davon aus, dass in diesem Monat wie in den anderen Jahren auch eine Direct ausgestrahlt wird. Gibt genug Themen, die abgedeckt werden sollten :slight_smile:

Eines der schlechteren Zeldas (sorry Leute auch wenn es ein „erwachsenen“ Zelda ist und bei euch hoch im Kurs steht) aber trotzdem begrüße ich eine Neuauflage. Würde es mir definitiv kaufen. A

@Scr@t81
Habe auch nie verstanden was an TP „erwachsen“ sein soll, was kein anderer Zelda Titel hat. Die verschwommene, schmierige, kontrastarme, langweilige Optik? Auf mich wirkte es nie erwachsener als andere Zelda Ableger.

Ich hoffe es wird nur eine VC Version. HD wäre für mich als Spieler eine weitere nicht nachvollziehbare, enttäuschende Entscheidung seitens Nintendo. MM3D, TPHD, kein Metroid, kein Sunshine Remake, kein Remake eines Spiels das nicht auf Wii U spielbar ist usw.

HD Remake wäre mega Super!

Wäre irgendwie Quatsch zum jetzigen Zeitpunkt. Eigentlich eine gute Idee, vor allem, da TP schlecht gealtert ist, aber nachdem man das Original ohnehin noch auf der Wii U spielen könnte und es andere Spiele gibt, die es „nötiger“ hätten und auch nicht mehr auf der aktuellen Hardware spielbar sind, wäre es etwas enttäuschend, wenn nun TP den Vorzug bekommen hat.

Eine TP und SS HD Collection wär doch was. :slight_smile: Würde ich zumindest feiern. Sowas wünsche ich mir schon seit gesagt wurde, dass man TP, WW und SS in HD geportet hat um zu sehen welches am ,schönsten" aussieht.

Vorerst würde ich HD versionen die grafisch aufgewertet werden feiern. In Bezug auf tp möchte ich aber die ngc fassung gerne mit gamepad steuerung haben! Gefuchtel is gar nix.denke aber auch, dass es schon fast schmarrn is, für spiele die als vc laufen können extrig mit nem team in Auftrag geben die dann an ein remake arbeiten. …