Solange die hardware gesagt wird isses mir egal!
Nintendo übernimmt doch eh mal wieder den Preis aus der USA 1:1.
Es gab auch schon beim 3DS in Europa überall verstreut kleinere Presseevents. Die wird es halt auch diesmal wieder geben!
Für den 3DS gab es aber vor allem ein Europa-Event in Amsterdam.
Irgendiwe mieß…
Hat es nicht bei der Wii vorm Launch ein Event in London gegeben?
ja die denken an uns ![]()
Jap, Europa ist Nintendo echt wichtig^^
Mir auch Egal diese Events sind meistens eh inhaltsgleich
Wie man zweitgenanntes erreichen möchte, ohne auf ersteres zurückzugreifen, möchte ich gern wissen…
Die amerikanischen Infos sind meistens mit den europäischen identisch. Ich spreche jetzt vom Preis, sowie den Termin.
Bsp: Preis - 300$ in den USA, 300? bei uns. Termin - November in den USA, Ende November/Anfang Dezember bei uns.
Ist aber nur ein Beispiel!
Mal ehrlich, es ist doch recht nebensächlich, ob alle Infos jetzt auf einem Event mündlich herausgetragen werden oder ob es „nur“ in einer Pressemitteilung stattfindet. Letztendlich werden die Massen, die bisher von Wii U nichts wissen doch am ehesten über die Truck-Touren, Mall-Touren etc. erreicht und nicht über ein Presse-Event.
Im Prinzip hast du recht: Die Informationen werden früher oder später bekannt gegeben und unter’s Volk gebracht werden, ohne zentrales Event sogar günstiger und unkomplizierter. Truck- oder Mall-Touren erreichen sicher den Durchschnittskonsumenten, aber wohl eher nicht eine sehr große breite Masse, da hätte ein zentrales Event schon eher das Zeug zu - oder eben ein Gamescom-Auftritt. ^^ So langsam also wird es ernst für Nintendo, was das Marketing zur Wii U angeht.
@N-N
das seh ich genau andersherum
ottonormal geht in die mall einkaufen und endeckt mit vllt seinen kindern die nindi stände. er wird aber nie sich ein presseevent antuhen bzw davon erfahren. diese events werden hauptsächlich durch die leute verfolgt die sich im vornherein (dann auch im nachhinein
) sich im inet informieren.
War klar das wir wieder leer ausgehen:kopfschuetteln:
Ist doch egal. Hauptsache neue Spiele und Preis+Release. ![]()
Mir egal. Das Wii U-Launch-Event findet ja statt und dort komme ich (fast) sicher hin auch wenn’s nur für die Presse ist ^^
Hilft nur Mund zu Mund Propaganda. ![]()
Den 3DS konnte man vor Launch in Deutschland in verschiedenen Kaufhäusern anspielen. Ich denke, dass ähnliche Aktionen für die Wii U vorhanden sein werden und mehr bräuchte ich ehrlich gesagt nicht.
Mir is nur wichtig Erscheinungsdatum und wieviel sie kostet