Welch Überraschung
Naja war abzusehen … Werde wohl zum weißen Modell greifen …
Ich bin mir zu 100% sicher, das die schwarze Wii U auch bei uns zum Launch kommt.
Also ich will die schwarze Wii U haben, denn die weisse finde ich langweilig…
ich kaufe mir dann zum releas auch die weiße
ich finde die sieht edler aus:)
Dann kommt die schwarze wahrscheinlich auch zum Release zu uns
Gut ich will nämlich eine schwarze xD
Ganz klar weiß. ![]()
(Ich tu mal so als würde das auch für Europa gelten)
Oh Danke Nintendo du denkst tatsächlich an deine Fans.
Und du hast aus dem launch des 3DS gelernt.
Jay Dean sagt lediglich, dass die Wii U auch in schwarz erscheinen wird, allerdings nicht, wann.
Dean wurde explizit danach gefragt, in welchen Farben die Wii U zum Launch veröffentlicht wird.
cooool, ich kann mich aber nicht entscheiden…
Ich nehme Weiss:)
Die schwarze erinnert mehr an „gute, alte Zeiten“ also werd ich die nehmen ^^
Tatsächlich. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ganz klar weiß da die Wii schon weiß ist und außerdem ist bei mir schon alles schwarz TV, BD, 360, Sat,…, ich kann schwarz einfach nicht mehr sehen.
schwarz sieht viel cooler aus auch meine wii, mein DS, mein 3DS. Mein PC, TV etv. ALLES schwarz denn genau was Mcr-King nicht will ist bei mir das ziel ^^ schwarz sieht einfach edler aus und das wäre einfach toll würde man beide farben anbieten so wären fast alle glücklich ^^
Hab bis jetzt immer weiß genommen… (DS Lite, Wii..)
Wird Zeit für einen Wechsel ![]()
Ich will Weiß, aber wen WiiU 2 GamePad Unterstützt, dann nehme ich auch ein Schwarzes GamePad.
ich werde schwarz holen weil schwarz schokt mehr mit den blau ![]()
Denke, dass in Europa es auch weiß und schwarz geben wird, würde die schwarze nehmen
Geil! Ich würd mich freuen wenn es die Schwarze auch geben würde gleich zum Relase, diese würde ich dann kaufen ansonsten weiter warten…