Original von Gonzo
Und DU gehst mir auf den Geist mit der Microsoft Bash Tour
yep mir ebenfalls!!
Original von Gonzo
Und DU gehst mir auf den Geist mit der Microsoft Bash Tour
yep mir ebenfalls!!
Hey immer mit der ruhe Microschrott sind Betrüger und ich (viele anderen auch) gönnen ihnen Platz 1 nicht und den haben sie auch nicht verdient.
PS. Und ihr beide geht mir mit der Master Cube bashtour auf den Geist ![]()
Original von Master Cube
Hey immer mit der ruhe Microschrott sind Betrüger und ich (viele anderen auch) gönnen ihnen Platz 1 nicht und den haben sie auch nicht verdient.
yo Meinungen von anderen zu übernehmen ist auch nicht schwer was?! echt 
naja ich nehms dir nicht übel bist ja auch erst 14 ![]()
Original von babyfaceclive
Ich glaube MS steht mit dem Fenster schon zu lange oben …
Aber schön, dass sie Sony mal ne richtige Breitseite gegeben haben. Die Frage ist nur, zu welchem Preis … Was waren es 149 Dollar auf der einen Seite und 209 Millionen Quartalsverlust auf der Anderen.
Und versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen gute Spiele nur was gegen Krankheiten und MS ist eine…
Clive
dito sie haben sich ihre Marktposition nicht verdient, sondern erkauft. ![]()
Original von rowdy007
dito sie haben sich ihre Marktposition nicht verdient, sondern erkauft.
erkauft oder nicht, Hauptsache wir bekommen gute Spiele!!
Sony ist teilweise auch nicht besser mit ihren Exklusivgeschichten ![]()
nur bei MS konnte man es eben deutlicher mitbekommen (z.B. mit Rare usw)…
Die haben ihre Position nicht erkauft, das wäre ja Schwachsinn, meinst du die haben den Käufern Geld gegeben zum kaufen der Konsole???
Man die pokern halt richtig statt Geist haben die Hits wie Splinter Cell oder Ninja Gaiden genommen. Und diese Art Spiele sind in.
Was mahct Nintendo oh ja ein MGS und Resident Evil Remake! Genial danke Nintendo ![]()
Sorry aber dieses XBOX bashing verstehe ich nicht, dem Cube gännt ihr es ja auch oder?
Man die bringen halt gute Spiele auf dem Markt haben ne tolle 3rd Party Unterstützung, also wieso haben die es denn nicht verdient?
Nebenbei die XBOX macht Gewinne, das hat mir erst hier einer im Forum gesagt (und der ist überzeugender als ihr, in manchen Dingen :bg:), also werden die wohl nicht so schnell den Markt verlassen, weil die das Potenzial, die Beziehungen und das Geld haben um in der nächsten Generation Sony platt zumachen!
Ich bin so glücklich das die Fanboys aller Konsolen keine Knarren besitzen, ich glaube dann gäbe es noch irgendwann nen Glaubenkrieg :bg:
@Mister Cube
Du gehst mir auch auch auf den Geist mit deinem XBOX bashing :bg:
@rowdy007
Ein Moderator sollte finde ich ein wenig unpateischer sein!
Original von Falcon
@rowdy007
Ein Moderator sollte finde ich ein wenig unpateischer sein!
noe wir sind hier in einem Nintendo Forum und die xbox interessiert mich einen feuchten furz. außerdem muss ich mir das von einem xbox fanboy wie du einer bist nicht sagen lassen.
Könnten sich die ganzen Leute, die andauernd von „M$“ und „Microschrott“ sprechen, mal bitte für einen Augenblick lächerlich fühlen, weil sie kaum zwei Zeilen lang ihre Subjektivität hinterm Berg halten können?
Gerade die Nintendo-Fraktion kann mir nun wirklich nicht erzählen, dass dieses andauernde Gebashe gegen Microsoft nicht auf Neid und Verbitterung beruht, denn ansonsten kann ich echt nicht verstehen, wo diese vehemente Abneigung gegen EA und MS kommt, die ich zumeist aus dem Lager von BigN-Fans höre. Wenn man nicht argumentieren kann, sollte man es gleich ganz lassen, anstatt sich mit Beitrag um Beitrag auch noch lächerlicher zu machen.
@Topic
Nett zu lesen, aber um die wirkliche Nummer 1 zu werden muss Microsoft wohl noch eine ganze Menge mehr Boxen verkaufen - immerhin hat Sony durch den Zeitvorteil etliche Millionen mehr rausgehauen. ![]()
Vielleicht kommt ja auch irgendwann mal der Erfolg im Osten, wenn MS mit den richtigen Spielen überzeugen kann. Ninja Gaiden war ja anscheinend schonmal ein guter Anfang.
Original von Seba
Könnten sich die ganzen Leute, die andauernd von „M$“ und „Microschrott“ sprechen, mal bitte für einen Augenblick lächerlich fühlen, weil sie kaum zwei Zeilen lang ihre Subjektivität hinterm Berg halten können?
Gerade die Nintendo-Fraktion kann mir nun wirklich nicht erzählen, dass dieses andauernde Gebashe gegen Microsoft nicht auf Neid und Verbitterung beruht, denn ansonsten kann ich echt nicht verstehen, wo diese vehemente Abneigung gegen EA und MS kommt, die ich zumeist aus dem Lager von BigN-Fans höre. Wenn man nicht argumentieren kann, sollte man es gleich ganz lassen, anstatt sich mit Beitrag um Beitrag auch noch lächerlicher zu machen.
das „bashen“ geht nicht nur einseitig von statten.
Original von rowdy007
noe wir sind hier in einem Nintendo Forum und die xbox interessiert mich einen feuchten furz. außerdem muss ich mir das von einem xbox fanboy wie du einer bist nicht sagen lassen.
Oh doch soltest du, nebenbei ich bin kein XBOX Fanboy ich kann nämlich leicht zugeben, das die XBOX in Japan ein Flopp ist oder das die Qulität des Laufwerks ne Frechheit ist.
Ich kann Kritik gegen die XBOX verstehen, doch die die hier gebracht wird ist lächerlich. „Die kaufen ja alles auf“ „Die Festplatte macht das Gerät zu schwer“
So welche trivialen Gründe kommen von euch doch nur weil euch nicht besseres Einfällt, weil Mircosoft in diesem Moment einfach alles richtig macht.
Nebenbei das ich die XBOx meistens als besser bezeichne das liegt daran, weil man diese immer mit dem Cube vergleichen muss in diesem Fourm über die PS2 würde ich das selbe sagen, doch der Vergleich wäre dann wirklich lächerlich.
P.S in diesem Forum gibt es mehr als nur nen Nintendo Bereich, also was machst du hier in diesem Thread wenn die XBOX dich nicht interessiert ein bisschen XBOX bashing oder wie???
Ich finde Seba hat einige hier richtig getroffen, das ist ein wahrhaft glaubwürdies Argument. Ich bin da seiner Meinung, den es gibt keinen guten Grund die XBOX gerade hier schlecht zu machen!
@rowdy
Sicher, aber mit dem Argument „Der hat aber angefangen…!“ rumzutrollen macht es nicht gleich glaubwürdiger. Ebensowenig die ewige Diskussion vonwegen „Microsoft hat sich seinen Erfolg doch erkauft!“ - und selbst wenn, dann geht die Verdienstmedaille an MS, dass sie in einem Jahr mit tonnenweise Kohle so weit aufhohlen, dass auf einmal Leute vom Untergang Nintendos und/oder der Ablösung Sonys reden.
Wasimmer jeder für Sympathien haben mag, in diesem Thread haben jedenfalls XBox-Fans die Zahlen auf ihrer Seite und nur weil das hier ein Nintendo-Forum ist, muss man denen nicht gleich wieder vorwerfen, mit Satan im Bunde zu sein und das alles Schrott ist, was von Microsoft kommt. In einigen Fällen mag der Begriff „Realitätsverlust“ durchaus Fuß fassen… :ar:
Original von Falcon
Oh doch soltest du, nebenbei ich bin kein XBOX Fanboy ich kann nämlich leicht zugeben, das die XBOX in Japan ein Flopp ist oder das die Qulität des Laufwerks ne Frechheit ist.
das ist genauso glaubhaft als wenn sean sagt er ist kein fanboy! ![]()
Original von Falcon
Ich kann Kritik gegen die XBOX verstehen, doch die die hier gebracht wird ist lächerlich. „Die kaufen ja alles auf“ „Die Festplatte macht das Gerät zu schwer“
So welche trivialen Gründe kommen von euch doch nur weil euch nicht besseres Einfällt, [/b]weil Mircosoft in diesem Moment einfach alles richtig macht.[/b]
ja MS hat alles richtig gemacht, deshalb wollen sie bei der nexten Konsole auch die festplatte weglassen und deshalb bedienen sie sich auch beim selben Prozessor und Grafikchiphersteller wie Nintendo! ja weil sie alles richtig gemacht haben!
aber das ganze sind natürlich lächerliche argumente.
[quote]Original von Falcon
P.S in diesem Forum gibt es mehr als nur nen Nintendo Bereich, also was machst du hier in diesem Thread wenn die XBOX dich nicht interessiert ein bisschen XBOX bashing oder wie???
Als Moderator habe ich jeden bereich zu überwachen.
Aber wo man am besten Bahsing betreibt da kennst du dich ja bestens aus.
Original von Falcon
Ich finde Seba hat einige hier richtig getroffen, das ist ein wahrhaft glaubwürdies Argument. Ich bin da seiner Meinung, den es gibt keinen guten Grund die XBOX gerade hier schlecht zu machen!
gibt auch keinen Grund den Cube schlecht zu machen :ar:
Original von Seba
@rowdy
Sicher, aber mit dem Argument „Der hat aber angefangen…!“ rumzutrollen macht es nicht gleich glaubwürdiger. Ebensowenig die ewige Diskussion vonwegen „Microsoft hat sich seinen Erfolg doch erkauft!“ - und selbst wenn, dann geht die Verdienstmedaille an MS, dass sie in einem Jahr mit tonnenweise Kohle so weit aufhohlen, dass auf einmal Leute vom Untergang Nintendos und/oder der Ablösung Sonys reden.
Wasimmer jeder für Sympathien haben mag, in diesem Thread haben jedenfalls XBox-Fans die Zahlen auf ihrer Seite und nur weil das hier ein Nintendo-Forum ist, muss man denen nicht gleich wieder vorwerfen, mit Satan im Bunde zu sein und das alles Schrott ist, was von Microsoft kommt. In einigen Fällen mag der Begriff „Realitätsverlust“ durchaus Fuß fassen… :ar:
ich kann dazu nur sagen, dass ich der festen Überzeugung bin, dass der tag an dem MS die Marktführerschaft übernimmt der Anfang vom Ende ist.
Original von daemon
[quote]Original von rowdy007
nur bei MS konnte man es eben deutlicher mitbekommen (z.B. mit Rare usw)…[/quote]
Nein bloss nicht nachgeben, daemon!
Natürlich hat sich M$ sich die Marktposition verdient. Kaufen, Verkaufen… das baut alles aufeinander auf. Und daraus resultieren häufig sehr gute Spiele.
Und rowdy, der einzige Fanboy bist ja wohl du. Falcon schreibt zeilenlange Kommentare und du versuchst mit deinen aufgewärmten Zwei-Zeilen-Postings zu kontern. Seh doch einfach mal ein, dass auch MS mal die Krone aufhaben kann. Dafür haben sie halt reichlich Arbeit geleistet.
Lol wo sind wir den gelandet , wenn selbst ein Mod sich nicht an die regeln halt, Kein Konsolen Bashing hier. Die meistens machens eh nur weil mama und Papa ihnen nur 1 Konsole gekauft haben. ICh bin glücklich mit allen Konsolen die ich habe, dabei alle Next Gen usw… guckt halt einfach unter meinen ava.
Konsolen Bashing ist für mich das allerletzte , jede Konsole hat ihre stärken , und ob sie nun von MS , Nintendo oder Sony kommt ist sowas von egal, was ne Konsole am Leben erhält sind die Spiele und nicht die Marke von der sie kommen.
Original von CubeGohan
[quote]Original von daemon
nur bei MS konnte man es eben deutlicher mitbekommen (z.B. mit Rare usw)…[/quote]
Nein bloss nicht nachgeben, daemon!
Natürlich hat sich M$ sich die Marktposition verdient. Kaufen, Verkaufen… das baut alles aufeinander auf. Und daraus resultieren häufig sehr gute Spiele.
Und rowdy, der einzige Fanboy bist ja wohl du. Falcon schreibt zeilenlange Kommentare und du versuchst mit deinen aufgewärmten Zwei-Zeilen-Postings zu kontern. Seh doch einfach mal ein, dass auch MS mal die Krone aufhaben kann. Dafür haben sie halt reichlich Arbeit geleistet.[/quote]
Du hast ne Ahnung wäre ich ein fanboy würde ich mit romanen von Nintendo parollen ala Sean kontern. :ar:
Original von ThI3f
Lol wo sind wir den gelandet , wenn selbst ein Mod sich nicht an die regeln halt, Kein Konsolen Bashing hier. Die meistens machens eh nur weil mama und Papa ihnen nur 1 Konsole gekauft haben. ICh bin glücklich mit allen Konsolen die ich habe, dabei alle Next Gen usw… guckt halt einfach unter meinen ava.
Konsolen Bashing ist für mich das allerletzte , jede Konsole hat ihre stärken , und ob sie nun von MS , Nintendo oder Sony kommt ist sowas von egal, was ne Konsole am Leben erhält sind die Spiele und nicht die Marke von der sie kommen.
zitier doch bitte mal die stellen wo ich „bashe“
ich benutze noch nichtmal das $ zeichen wenn ich MS schreibe :ar:
Danke.
Original von rowdy007
Das ist doch bashing oder wieso schreibst du so etwas???
Original von Falcon
Das ist doch bashing oder wieso schreibst du so etwas???[/quote]
ich habe nix gegen die xbox ich habe etwas gegen die Methoden von Microsoft. genauso wie du etwas gegen die methoden von Nintendo hast das sie nachfolger an nachfolger produzieren.
du meinst halt das sie durch super titel wie ninja gaiden an die spitze gekommen sind ist ja auch richtig das war aber nur die erklimmung der spitze den berg haben sie durch die gewissen methoden die ich nicht mag erreicht!
wenn das jetzt aufgeklärt wäre `?
Sry aber das is für michs chon leichtes bashing.
Original von ThI3f
[quote]dito sie haben sich ihre Marktposition nicht verdient, sondern erkauft.
Sry aber das is für michs chon leichtes bashing.[/quote]
jetzt ist es auf einmal nurnoch leichtes banshing und kein „konsolen banshing“ mehr.
toll!
ich mag die methoden von mircrosoft nicht und das kann ich sicher nicht ausdrücken in dem ich sage glückwunsch!
Original von rowdy007
[quote]Original von ThI3f
[quote]dito sie haben sich ihre Marktposition nicht verdient, sondern erkauft.
Sry aber das is für michs chon leichtes bashing.[/quote]
jetzt ist es auf einmal nurnoch leichtes banshing und kein „konsolen banshing“ mehr.
toll!
ich mag die methoden von mircrosoft nicht und das kann ich sicher nicht ausdrücken in dem ich sage glückwunsch![/quote]
leichtes Bashing bleibt immer noch Konsolen bashing. Aber hab halt deinen Spaß mit den aufgewärmten Nintendo Titel sonunbashichmal, Hab nix gegen Nintendo hab selbst alle konsolen von dennen , aber so langsam will ich mal was neues sehen , als das 100 mal das gleiche Zelda System zu spielen , nämlich , Dungeon rein, Endgegner plätten, Item bekommen fertig.
Naja ich hör jetzt mal auf zu diskutieren , bei mods zieht man eh den kürzeren -.-