Versandmeldungs-Thread

Hey Leute.

Da ja heutzutage sehr viele Leute ihre Wii U im Internet in diversen Shops vorbestellt haben, wäre es doch ganz interessant zu sehen wann die ersten Leute eine Versand Meldung bekommen.

Es fördert vor allem auch die Vorfreude… wenn man liest das die ersten Wii U´s verschickt wurden :o :smiley:

MFG

Und was machen die, die im Laden bestellt haben? :smiley:

Die nennen dann halt die Öffnungszeiten: mein Gamestop macht um 10h auf :wink:

:smiley: kannst du auch gerne machen ^^

Aber ich wollte damit eigentlich nur sehen wann die shops so anfangen zu verschicken. Gestern, Heute, Morgen, Übermorgen… Niemals O_O

Ich weiß das dies kein Sinnvoller Thread ist :smiley: aber die kurze Zeit vor dem launch ist halt die schlimmste. :smiley:

[b]Ich bin sooo glücklich, dass ich nicht auf eine Versandmeldung warten muss. Andererseits kann ich auch nicht sicher gehen, ob mein Warenhaus die Wii U rechtzeitig bekommt, aber ich bin da ganz optimistisch! :wink: In der Regel bekommen die die Wii U ja schon 1 - 2 Tage im Vorraus! :slight_smile:

Mein Laden macht um 08:00 Uhr auf, aber ich werde die Wii U erst gegen Mittag - da ich bis 13:00 Uhr arbeiten muss - abholen! :slight_smile: [/b]

Lustiger Thread ! :smiley:
Mein GameStop macht um 9:30 auf dann bekomme ich auch meine Wii U

Ich gehe mal stark davon aus, dass ich eine Versandmeldung von Amazon Mittwoch oder Donnerstagfrüh erhalten werde. Auf jeden Fall soll sie am Freitag nach der Arbeit bei mir zuhause stehen…
Leute das nächste Wochenende wird U-ltimate :wink:

Sollte ich von Amazon am Mittwoch keine Versandmeldung erhalten, stoniere ich dort und greife auf meine Vorbestellung bei Media Markt zurück. Die letzten Spiele hat Amazon immer ein Tag vor Release bei mir losgeschickt und ich hab sie dann immer 1 Tag nach Release erhalten. Bei der WiiU mach ich das nicht mit.

werde meine Uam donerstag um 13,30 von meinen händer des vertauens abholen:))

Auf jeden Fall! :dafür:

Ich erhalte sie am 30.11 habe vorhin mit meiner MediaMarkt-Filiale telefoniert, diese werden mir eine Reservieren, im ZombiU-Pack was sie auch erhalten werden.

Preise beim MediaMarkt werden folgende sein: das Basic Paket 299,-€ das Premium 349,-€ und ZombieU 399,-€

@ReaperElite
Bis jetzt :stuck_out_tongue: Zum Launch wird es vllt billiger. Beim MM hat der 3DS ja auch nur 222 statt 250 gekostet.

Zum Thema:
Ich hole sie am 30. beim MM ab.. der öffnet um 9:30. ^^

Beim 3DS stürzten sich die Leuten auch nicht so drauf, wie jetzt. Jetzt ist es ausvekauft, da gibts wohl kaum was mit Preisnachlass. Vielleicht machen sie sich noch bei den Spielepreisen Konkurrenz. Wenn die Nachfrage weiter so anhält, gibts erst nach Weihnachten den ersten Konkurrenzkampf.
Das aber noch Luft nach unten ist, zeigt ja der Preis von Amazon Frankreich.

warum sollten amazon & co jetzt einen Preisnachlass vorm Launch geben, wenn die Erstauslieferung bereits restlos ausverkauft ist? Die könnten sogar noch die Preise anziehen und die Leute würden es kaufen!

Preissenkung gibt es momentan bei Amazon für die Wii U Remote und für den Wii U Nunchuck!

Denke auch nicht dass sich an den Konsolenpreisen noch viel was ändert.
Aber ich hoffe, dass die Spiele noch billiger werden, Nintendo Land oder Mario sind mir derzeit viel zu teuer(aber deswegen hab ich ja NL im Premium Pack ;))

Glaube das Mediamarkt die Wii U entweder am Mittwoch oder Freitag rausschicken wird, bei Zelda SS war es glaube ich einen Tag vor Release und dann bekam ich das Spiel auch noch rechtzeitig.
Was mir ein bisschen Sorgen macht ist, das MM vor ca. einem Monat die Lieferung am Launch noch garantierte, jetzt steht das nur noch bei den Spielen.
Deswegen habe ich mal zur Sicherheit beim Gaming Landen um die Ecke reservieren lassen^^

Neuer Tag deswegen die Frage:
hat schon jemand eine Versandmeldung bekommen? Also ich (amazon) nicht. Aber ja vielleicht jemand von einem keineren Shop?

Hab auch bei Amazon bestellt, da tut sich bei meiner Bestellung auch noch nichts.
Allerdings ist gestern schon ZombiU (hab ich in AT gesondert bestellt) verschickt worden. Und wenn so langsam schon die Software eintrudelt, wird die Hardware wohl auch bald folgen :D.

Jaaaaaa das ist doch schonmal was tolles. Das macht Hoffnung das die Hardware vielleicht auch einen Tag früher kommt :smiley:

Solange ich Donnerstag ne Versandtbestätigung bekomme ist alles gut. Hoffe nur, dass Amazon nicht wieder mit Hermes verschickt wie bei der PS Vita. Hermes kommt im er wie sie lustig sind und DHL immer zwischen 10-11 Uhr