Jeder der in Österreich wohnt, sollte einmal bei Media Markt vorbei schauen und schnell die Konsole mitnehmen, weil die da schon Verkauft wird.
Mein Arbeitskollege musste Heute in Salzburg Arbeiten und schaute in der Mittagspause bei Media Merkt vorbei und sah die Wii U Premium mit ZombieU für 389€ und nahm sie gleich mit.
Mein Kollege ist leider noch bis Donnerstag auf Montage in Salzburg, aber er hat schon mal eine.
Der glückliche O_O ich will auch ![]()
Und zu der Sache mit Hermes. Mir ist egal zu welcher Uhrzeit die kommen da die sowieso 2 Tage später kommen als DHL ![]()
Ich war eben einmal bei Otto auf der Seite und siehe da :dd: da steht lieferbar in 2 Wochen :motz: bei meiner Bestellung!
Ich hatte bisher immer nur bei Otto bestellt wenn was Lieferbar war:) und wer kann darüber jetzt eine Info geben:-(
So hab bei Media Markt online bestellt, dort steht:
WARE BEIM LOGISTIKPARTNER EINGETROFFEN
Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor
Wird wsl morgen wversand und kommt Donnerstag oder Freitag an ![]()
Hab noch bei MM ein Nunchuk und bei Amazon eine Remote+ bestellt, das sollte dann auch spätestens am 1. da sein^^
Eigentlich könnte ich auch zum Media Markt fahren, wenn die dort schon verkaufen.
Aber das würde mich nur vom Lernen abhalten^^
Bei den Spielen und dem Zubehörset steht allerdings noch nicht, dass sie auf den Versand vorbereitet werden
Hoffentlich leifert Amazon nicht allzu spät, damit mit ich Batman schon am Wochenende zocken kann
Bei meiner ZombiU Edition und dem Starterset mit der Schutzfolie für das Gamepad steht nun „Versand in Kürze“ !
Schonmal ein gutes Vorzeichen, aber sicher bin ich erst wenn dort dann auch „Artikel wurde versandt“ da steht!
Bei meiner ZombiU Edition und dem Starterset mit der Schutzfolie für das Gamepad steht nun „Versand in Kürze“ !
Schonmal ein gutes Vorzeichen, aber sicher bin ich erst wenn dort dann auch „Artikel wurde versandt“ da steht!
achso: habs bei Amazon bestellt.
-.- keine ahnung warum jetzt Doppelpost. ab extra auf ändern geklickt!
Ich habe eben auch den Status Versand in Kürze erhalten bei meiner :
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Wii U - Konsole, ZombiU Premium Pack Limited Edition
New Super Mario Bros. U
Hoffentlich geht die heute noch raus, glaube aber nicht daran.
Bei letzten größeren Bestellungen stand der Status Versand in Kürze 4 Tage bei Amazon.
Da muss ich die Vorfreude leider etwas bremsen…
Amazon bekommt Ware, die in Massen zu einem bestimmten Termin raus muss (halt z.B. eine Konsole zum Launch) immer schon ein paar Tage vorher geliefert, und dann geht direkt das große „In hübsche Amazon Versandkartons packen“ los, weil es nicht machbar wäre alles am Tag vor Launch zu packen und zu versenden. Es kann also sein, dass euer Karton mit der Wii U schon im Lager für die Post abholbereit rumsteht, aber mit allen andern Wii Us zusammen am Tag vor Launch auf Reisen gehen.
Bei Amazon ist das normal wenn man mit Standardversand bestellt. Die schicken dann meistens zwei Tage vorher raus und ihr bekommt die Sachen dann auch wahrscheinlich schon morgen. Hab mit Prime bestellt und dann geht’s auch wirklich erst am Donnerstag raus.
Da bei mir heute noch immer „Noch nicht versandt“ auf Amazon steht, kann ich davon ausgehn, daß ichs wirklich erst nächste Woche krieg.
ach was das geht morgen raus und ist freitag da!
Nicht ins Ösiland ![]()
Nicht mal in ganz Deutschland. Bei mir ist es immer so, dass der Versand von Amazon 2 Tage dauert.
[b]Dieser Thread macht einen ja ganz hibbelich! ![]()
Ich hoffe sooooo sehr, dass ich meine am Freitag in meinem Warenhaus bekommen werden! Mach mir schon tierische Sorgen!!![/b]
Das wird mit Sicherheit schon werden, so bekannt ist das Teil in Deutschland immer noch nicht, also keine Sorgen machen.
Zur Not: in irgendwelchen Supermärkten oder so wird man schon noch was finden!
Das ist ein Argument. Ist aber normal für Auslandsbestellungen! ![]()
Ich wohne in der nähe eines Amazon Logistikzentrums. ![]()
Wenn also in den nächsten Stunden die Meldung eines Einbruchs in Amazons Logistikzentrum kommt ist der Schuldige schnell gefunden ![]()
gerade eine mail von amazon bekommen.
Ihr Artikel wurde versandt! O.O
bei der Sendungsverfolgungsnummer steht, dass die Daten übermittelt wurden. Dann sollte es wirklich mit spätestens Freitag klappen.
habe oft schon nachmittags bestellt und es dann am nächsten morgen erhalten. Die Zeichen stehen gut! Aber noch ist nichts sicher.
Hast du als Prime Mitglied bestellt oder normal?
Ich klicke auch schon die ganze Zeit auf aktualisieren in der Hoffnung es tut sich was :bg:
ahhh du glücklicher
ich will auch endlich ne Mail bekommen ^^
Aber der Tag ist ja noch jung… ich hoffe ich habe eine Mail wenn ich nachher aus der Spätschicht komme ![]()