Versandmeldungs-Thread

Bei mir tut sich nix und der Versand hierher dauert immer 2 Tage von Amazon. Egal, Freitag morgen zu Media Markt, dort meine Vorbestellte Konsole abholen.

also ich hab den ganz normalen Standardversand. Hatte noch nie was anderes genommen. Auch ist bei meiner Bestellung nirgends die Rede von den 5€ Extra die man ja normalerweise bei der Identitätsprüfung zahlen muss.
Mal schauen. noch is nix weiter passiert. Wer weiß was da noch dazwischen kommt.

bei mir steht (wer genauer lesen kann ist im vorteil :smiley: ), daß sies erst ab 29. versenden würden, ach egal :slight_smile:

Bei mir steht einfach nur „Noch nicht versandt“ (noch nichtmal „Versand in kürze“ :/) und voraussichtliche Lieferung 30. November

meine wii u edition wurde laut e mail heute um 6 uhr am morgen von amazon versand… :slight_smile:

Habe auch grade die Versandmails von Amazon bekommen. Wuhu das Wochenende ist gerettet. :slight_smile:

Hab heute während der schule vom videospielegeschäft eine sms bekommen dass sie meine wii u haben.
Werde ich heute um halb 4 abholen

Hab Heute Morgen (um ca. 6:30) die E-Mail von Amazon bekommen das meine WiiU verschickt wurde. Jetzt muss ich nur noch warten… :b:
…und mich durch 2 Schultage quälen. :ugly:

Ich kann meine Wii U gleich abholen ^.^

Yeah, Email von Amazon, meine ist auch unterwegs! Wenn alles gut geht hab ich nur noch eine schlaflose Nacht vor mir!

Hat schon ein Prime Mitglied ne Versandbestätigung?

Hab in nem anderen Forum schon den ein oder anderen gesehen, der bei Amazon Prime Mitglied ist und eine Bestätigung hat :slight_smile:

Okay danke. Aber warum habe ich dann keine? :frowning:

Weil Amazon, dass nach willkür verschickt. Egal ob Prime oder Standard. Egal wann du bestellt hast. Vielleicht schicken sie es auch Alphabetisch. Da wäre ich mit Sw am Ar…

Meine beiden Preminium Wii U wurden eben versendet einmal ZombiU und einmal Nintendo Land und das Spiel Mario Bros U und ein 3DS Game und das alles in einen Paket per DHL Identitätsprüfung und ohne die 5€ Zusatzkosten.
Laut DHL auch schon auf dem LKW und sollte morgen Früh hier sein.
Amazon will wohl Porto sparen und deshalb alles in einen Paket.

Mein Bruder schrieb mir gerade übers Handy, das Unser Gamestop schon die Spiele Verkauft, und die Konsole Normal ab Freitag.

Spiele werden beim GameStop bei uns auch schon verkauft. Meldung habe ich bisher auch noch nicht bekommen, Sorgen mache ich mir aber erst ab morgen, weil die Pakete eigentlich meist am nächsten Tag da sind bei Amazon.

Bei mir steht immer noch nur „Noch nicht Versand“ .. nicht einmal Versand in Kürze :frowning:
Gut ich habe nur Assassins Creed 3, das Accessory Set und 2 Pro Controller bestellt aber wenn ich bis morgen Mittag keine Versandbestätigung erhalte storniere ich… alles.

Bei mir hat Ubisoft meine AC 3 Join or Die Version gestern verschickt. Mein Zombi U Pack hole Freitag bei Game Stop.

Bei mir steht auch noch nix, aber halb so willt. Geht morgen raus und ist dann halt Freitag da. Solange spiele ich Far Cry 3.