VGX Awards: Reggie tritt mit einer Wii U-Weltpremiere auf

Wird die Show irgendwo live mitzuverfolgen sein?
Jetzt hat mich auch die Neugierde gepackt.

Aonuma meinte doch kürzlich erst, dass er die Zelda Präsentation vorbereitet, hört sich doch zeitlich ganz gut an. Aber auch was Neues würde mich ziemlich freuen… vorrausgesetzt, es ist was gutes Neues.

Am liebsten wäre mir ja Zelda, X würde mir aber auch gefallen. Hoffentlich etwas interessantes.

Die VGX Awards finden am 7. Dezember statt und können live im Internet verfolgt werden.

ich hoffe auf rege Beteiligung im NO Chat :slight_smile:

Wollte dich schon fragen, ob man wieder mit dir rechnen kann! Ich werde auf jeden Fall im Chat sein, während ich den Stream verfolge :wink:

Booaaah 'das kann nur Zelda sein ______ und selbst wenn nicht es muss etwas wichtiges sein wenn Reggie auf die -bühne kommt :DDD

Ich stell mich auf ne Enttäuschung ein. Wird wohl nur ein WiiMusicU mit noch peinlicherem Auftritt als damals WiiMusic.
Oder doch die neue IP? NonSpecificActionFigure - Rumble in the Petshop?

http://www.spike.com/vgx

Reggie „you can play as Cranky Kong and his fur is not soooo fluffy anymore !“… Stille

5 MINUTEN WERBUNG !!

Kaz Hirai stürmt die Stage und ruft „Riiiiidge Raaaacer DLC for the Viiiita !“
Stille

5 MINUTEN WERBUNG !!

some guy from VGX Awards : "Category : most innovative gameplay .. and the Winner is : Call Of Duty : Ghosts

5 MINUTEN WERBUNG !!

fixed :smiley:

VGA’s halt.
Frag mich selber warum ich mir das jedes jahr antue ^^

hoffentlich wird was neues angekündigt.nintendo muss den karren ausm dreck ziehen.
zelda und x in allen ehren,aber die spiele kommen so oder so.

alptraumszenario:
nintendo schwingt auf den vga’s die casual keule und sprechen das falsche publikum an ^^

Bisher hieß es doch „a new look on a WiiU game“, was ja doch zweideutig ist, aber eher neue Informationen zu einem bereits angekündigtem Spiel verspricht.
„Weltpremiere“ ist im Gegensatz dazu doch ziemlich klar, ich frage mich, was präsentiert wird. Die Zuschauer sind ja eher untypisch für Nintendo, da werden die wohl kaum Wii U Music Party Sport Festival 5.1 ankündigen.
Das ganze lässt nur auf eines schließen…

METROOOOOOOOID!!
>: DDDDDD

Non-Hype-Modus:
„Weltpremiere“ muss sich nicht unbedingt auf ein neues Spiel beziehen, sondern kann auch die Premiere von neuem Footage meinen.

[QUOTE=nintendo-nerd;1203104Oh, da hab ich gute Neuigkeiten. Erst letzten Freitag ist ein vollwertiges Mario-Spiel erschienen. Echt ein tolles Spiel, sogar für die Wii U.[/QUOTE]

Das ist genau so vollwertig wie New Super Mario Bros… mit vollwertig meine ich ein Mario aus der Hauptreihe, Mario 64, Sunshine, Galaxy 1/2…
Mario 3D Wörld ist zwar ein schönes Spiel, aber ich finde es kommt qualitativ nicht an die anderen genannten Spiele heran. Oder hab ich was verpasst und 3D World sollte genau so ein Spiel sein?

Toad and Toadette join the battle!!!
WAHUUUUUUuuuu..uu..u…wait…WHAT…?! :smiley:

Denke es ist wird wieder mehr Wind gemacht und letztendlich ist es nichts besonderes. In letzter Zeit bin ich gerade bei Nintendo vorsichtiger bei ihren großen Ankündigungen.

einfach mal abwarten^^ könnte natürlich das neue Zelda sein… könnte aber auch ne Wii Sports Club Sportart sein… naja, ich bin auf jeden Fall gespannt und erwarte nicht zuviel :smiley:

Ganz klar das neue Zelda, Nintendo kündigt es jetzt offiziell an und bringt dann Anfang Januar neue Infos im Direct, ähnlich wie bei Pokémon!

Abwarten, sonst wird man enttäuscht. Es kann alles sein, was nicht bekannt ist. Neuer Modi im neuen DK, Extras für MK8 und und und.
Muss sich nichtmal um ein neues Spiel handeln^^

Glaub ich nicht, dann wären von den letzten fünf Ablegern davon drei Remakes. Wenn ein neues Zelda erschienen ist auf der WiiU, dann schon eher^^

Huch, Recht hat der Mann…

Sag bitte nicht Hauptreihe. Das kann ohne eine offizielle Bestätigung jeder sehen wie er weill. Für den einen sind es nur 64, Sunshine, Galaxy und Galaxy 2, für den nächsten zählen noch 3D Land und 3D World mit rein, für die nächsten Super Mario Bros. 1-3 und Super Mario World usw.
Die richtige Unterscheidung, die selbst Nintendo beläufig bei der Präsentation von Mario 3D World nutzte, wäre Adventure-Mario und Action-Mario und in dem Fall hättest du Recht,d ass 3D World in die Action-Reihe zu zählen ist, während die anderen vier Heimkonsolen-Titel in die Adventure-Reihe zählen. Trotzdem ist 3D World ein vollwertiges Mario-Spiel mit einem überaus zufriedenstellenden Umfang und einer Kreativität und einem Abwechslungsreichtum, der einem Adventure-Mario gleich kommt.
Zwar bin ich der festen Überzeugung, dass ein Adventure-Mario kommen wird, aber mit der Sättigung, die jetzt durch 3D World geschah wird das wohl nicht vor 2015 der Fall sein.

Das ist zwar Off-Topic… Aber solche Äußerungen kann ich als Nintendo-Nerd einfach nicht stehen lassen. :wink: Auf dem ersten Blick mag 3D World wirklich wie eine 3D-Fassung der NSMB-Spiele wirken, aber das stimmt einfach nicht. Es ist ein extrem liebevolles, umfangreiches und hochqualitatives Spiel, das sogar den Galaxy-Spielen in nichts nachsteht. Es ist zwar deutlich linearer als Mario 64 und Sunshine, und welches Spielprinzip einem mehr zusagt, ist natürlich subjektiv, ein Vergleich mit NSMB ist aber einfach nicht gerechtfertigt.

Am Sonntag 0:00 Uhr deutscher zeit, kann man sich den Livestream anschauen, da es um 15:00 Uhr Pazifischer Zeit losgeht und bei uns 9 stunden später ist.

http://www.spike.com/vgx/about