ich war im zwiespalt, in welchlches Forum ich das packen solle. Ich hätte es auch in „Allgemeines Videospiele-Forum“ packen können … aber irgendwie dachte ich mir das es ja dann letztendlich um weit mehr als Videospiele geht (warum werdet Ihr sehen).
Ich wollte nämlich von euch wissen, wo eure Prioritäten im Leben liegen und wie weit „oben“ das Viedeospielen für euch ist!
so siehts bei mir aus:
Gott
Familie / Freunde
Musik machen / zeichnen (Hobbies)
Musik im allgemeinen (hören usw.)
Videospiele
Alles andere hat keinen wirklich hohen Rang bei mir
Meine Punkte sind keine Richtlinie … ihr könnt auch andere hinzufügen!
kann man bei sowas prioritäten setzen? was meinst du zb. mit 1. Gott und 2. Familie? Eher beten als Zeit mit der Familie verbringen? Oder eher deiner Familie in der Not allein lassen, weil es ja „von Gott gewollt“ sein könnte? Alles sehr relativ…
Original von RazeLaserbolt
kann man bei sowas prioritäten setzen? was meinst du zb. mit 1. Gott und 2. Familie? Eher beten als Zeit mit der Familie verbringen? Oder eher deiner Familie in der Not allein lassen, weil es ja „von Gott gewollt“ sein könnte? Alles sehr relativ…
[quote]Original von RazeLaserbolt
nö[/quote]
wow, danke für die antwort, das gab nun doch sehr gut aufschluß darüber, wie du das meintest
naja, ich mach aber auch mal meins, ganz einfach und kurz:
Menschen die mir wichtig sind (Familie, Freundin, Freunde)
liebstes Hobby: Videospiele
fertig!
Soll heissen: wenn irgendwas mit Family oder Freunden ansteht würde ich das nie wegen Videogames sausen lassen. Solang nix ist, zock ich, wenn´s meine Zeitplanung zulässt. So einfach
[quote]Original von Bibop
1.Gott
2. Mutter/Freunde/Verlobte
3.Musik machen/studio
4.Arbeit
5.Fitness
6.Gled
7.Party
8.und ich selber :bg:…ja ok ihr alle auch
vs.
DMgrafik
Gott
Familie / Freunde
Musik machen / zeichnen (Hobbies)
Musik im allgemeinen (hören usw.)
Videospiele
Wir haben viel gemein sh ersten drei Punkte :bg:[/quote]
Wir Artisten haben immer die erten 3. gemeinsam… :bg:
naja an kann sich sagen „mein freund musste sterben weil gott es wollte“ oder für jede sache gibs ne erklärung wie „das schwein ist vom himmelgefallen damit wir was zuessen haben das sit das machtwerk gottes“ wirklich drüber nachzudenken das jemand das schwein ausm fenster gefallen sein kann tut man nicht da man immer ne erklärung hat
Original von Samb
naja an kann sich sagen „mein freund musste sterben weil gott es wollte“ oder für jede sache gibs ne erklärung wie „das schwein ist vom himmelgefallen damit wir was zuessen haben das sit das machtwerk gottes“ wirklich drüber nachzudenken das jemand das schwein ausm fenster gefallen sein kann tut man nicht da man immer ne erklärung hat
ja meine meinung… einfach ein einfacher „Fluchtweg“…
Original von Ryujin
dafür dass einige hier den halben tach im forum rumhängen und über spiele quatschen hat das zocken bei euch aber nen ziemlich kleinen rang…
1.familie(schwester)
2.freunde
3. party
4.zocken(simma mal ehrlich)
5.essen
Ich häng hier im Forum rum und quatsche über Spiele hab aber trotuzdem seit Monaten nicht mehr gezockt…also pschht! ^^