Da inzwischen wieder einige Zeit ins Land gegangen ist , würde mich mal der berufliche und schulische Werdegang des Einzelnen interessieren.
Wo steht ihr inzwischen?
Bin mittlerweile Selbständig und rödle, daß ich zu Reichtum komme ( lol)
Da inzwischen wieder einige Zeit ins Land gegangen ist , würde mich mal der berufliche und schulische Werdegang des Einzelnen interessieren.
Wo steht ihr inzwischen?
Bin mittlerweile Selbständig und rödle, daß ich zu Reichtum komme ( lol)
Azubi im 3. Lehrjahr, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Abiturient, 13. Schuljahr
Steck mitten in der Findungskrise, müsste mich eigentlich mal langsam bewerben (–> da ausgemustert)
Studium oder Ausbildung ist die Frage, oder duale Ausbildung?
Ist schwer, das so auf die Schnelle geregelt zu bekommen.
@Gonzo: Was machst du denn selbstständig?
Mathematikstudent im mitlerweile 9ten Semester (fängt bald an).
Schreibe, bzw lese mich für meine Diplomarbeit ein und fange die dann asap an.
N Vollidiot der zu oft auf andere gehört hat und jetzt mit einer abgeschlossenen schulischen Ausbildung, zu der es keine richtigen Beruf gibt, als Teilzeitkraft in nem Callcenter hockt.
Azubi im 3. Lehrjahr, Mediengestalter für Digital und Print. Momentan in der Prüfungsvorbereitung
Azubi im 3. Lehrjahr (oder auch Leerjahr genannt), Groß- und Außenhandelskaufmann.
Original von Rene
N Vollidiot der zu oft auf andere gehört hat und jetzt mit einer abgeschlossenen schulischen Ausbildung, zu der es keine richtigen Beruf gibt, als Teilzeitkraft in nem Callcenter hockt.
Kommt mir bekannt vor, hab nämlich das gleiche gemacht und damals auch nichts bekommen. Hab erst letztens meine Mappe gefunden, wo alle Absagen drin sind, ein richtig dicker Wälzer
Ein Kumpel von mir ist dann auch ins Callcenter, aber war nicht so das wahre.