Hammer Trailer !!.. Freu mich so unendlich auf das Spiel ! Das beste aus Mario Kart Wii und Mario Kart 7 vereint mit neuen Möglichkeiten -
Ich dachte ja als das 3D Mario angekündigt wurde das jetzt die Direct Bergab geht. Dieses Spiel siehteinfach nur geil aus!!! Diese Hover-Funktion, die Grafik,die Strecken,… etc. sind einfach nur geil.
Das beste an der Direct!
Ziemlich ziemlich geil schauts aus. Endlich sichtlich bessere Grafik und hätte direkt lust loszufahren. Erblicken konnte ich Mario, Luigi, Peach, Daisy, Toad, Toadette, Wario, Waluigi (Comeback nach MK7 ^^), DK, Yoshi, Bowser und Koopa. Also diesmal nicht direkt neue Charaktere wie zu MKWii. Geht also bald wieder die Gerüchteküche los. Finde aber gut das wieder 12 in einem Rennen sind. Nur auf die Motorräder hätte mein wohl verzichten können…es sei denn sie sind diesmal nicht so über.
Die Grafik sah echt knackig aus, und die Magnetbahn Funktion bietet sicher eine große Auswahl an Möglichkeiten für kreative Strecken.
Hat man dieses Jahr schon aufgegeben oder warum erscheint es erst 2014 ? Ein aufgewärmtes 3D Mario verkauft keine Konsole … Oder warten sie etwa auf die Ebbe Zeit nach dem Launch der Konkurrenz Konsolen ? Mensch Nintendo …
Neben X und Bayonetta konnte mich Mario Kart 8 am meisten überzeugen, mal ganz abgesehen davon, dass ich solche Namen mit 'ner Zahl hinten dran bescheuert finde.
Der Stil gefällt mir, ich bin aber noch etwas skeptisch was die „Hover-Funktion“ angeht, genauso wie ich den Motorrädern gegenüber skeptisch bin. Aber das hab ich alles schon im anderen Thread geschrieben, also will ich mich mal nicht nur wiederholen.
Überdies soll Mario Kart 8 den besten Online-Modus der Reihe besitzen
Darauf hoffe ich wirklich.
Bitte nicht nur irgendwelche Modis, die wild in den Topf geworfen werden, sondern eine einfache Möglichkeit Communitys und Räume zu erstellen. Bester Online-Modus nicht nur auf Nintendo Niveau, sondern wirklich mal ein Online-Modus, der einen richtig umhaut (im positiven Sinne).
Die Zeit bis zum Release ist mir aber auf jeden Fall zu lang. Freu mich schon drauf.
Meeega geil das MK, hat meinen Stimmungsabfall nach dem 3D Mario prima aufgefangen
Ja das Mariokart wirt richtig ROCKEN…sehr sehr genial gemacht
Das war meiner Meinung nach das Highlight der Direct. Die Grafik ist echt schön, dass das von MK7 übernommen wurde gefällt mir auch. Freue mich schon sehr darauf. Weihnachten 2013 hätte ich besser gefunden.
Mario Kart 8 hat mir richtig gut gefallen
Am Anfang sah es fast so aus, als wäre es ein „Mario Kart 7 HD“ und mir ist erstmal jede Freude aus dem Gesicht entwichen… aber es wurde dann im Laufe des Trailers wesentlich besser und hat Lust auf mehr ausgelöst. Ich freu mich auf erste richtige Gaemplayszenen!
Der Trailer hat mir sehr gefallen und ich weiß schon jetzt,das Mario Kart 8 überzeugen wird
Wow der Trailer hat mich umgehauen, der ist echt super geworden. Das könnte mal wieder ein gutes Mario Kart werden. Hoffe das in den Teiler der Versus wieder drin ist. Da muss ich wohl erst mal auf neue Infos warten.
Sagt mir überhaupt nicht zu.
Die bisher gezeigten Szenen sahen einfach nur GEIL aus Vor allem das Streckendesign und die neue Hover-Funktion hat mich richtig beeindruckt. Neben Zelda WW HD und X war es mein Highlight in dieser Direct.
Ein Release im Dezember an Stelle von Super Mario 3D World wäre meiner Meinung nach besser gewesen, vor allem mit Hinblick auf die neuen Konsolen von MS und Sony. Ich gehe davon aus, dass die Leute die Wii U eher kaufen würden, wenn es ein Mario Kart gibt und nicht ein 3D Mario, welches bis jetzt nicht wirklich überzeugen kann.
Ich bin sprachlos :o
Das is so mega wie oft wollte ich ne Strecke mit Looping und nun bekomme ich es endlich :bg:
Die Grafik war ne wucht auch wenn es nur nen Trailer war, aber der hat sowas von rein gehauen!!!
Ich bin v. a. auf die Strecken gespannt, da durch diese Anti-Schwerkraft-Funktion völlig neue Möglichkeiten entstehen.
Hier habe ich ausnahmsweise nicht viel zu meckern. Monoton hat da imo schon alles notwendige gesagt.
Ich hoffe aber, dass sich die Kamera mit dem Spieler dreht und es nicht wie im Trailer zum Horizont ausgerichtet bleibt ^.^
Wirklich wirklich edel. …
Das ist abgefahren mit der Gravitation. .. Da hat das rennen nichts mehr mit Glück zu tun sondern man muss echt schauen wie man die Strecke nimmt…
Wird gekauft…
ich glaub schon das Mario Kart noch Dezember 2013 über die Ladentheke wandern wird .
denke nicht das Big N sich dieses Weihnachtsgeschäft entgehen lassen möchte.
die werden gerade jetzt durch den Sony Druck mit doppelter Geschwindigkeit daran arbeiten
mein Eindruck vom Spiel : echt klasse