Warum reden Schwule so schwul?

Eins vorweg!!
DIESER THREAD SOL KEINE DISKREMENIRUNG DARSTELLEN ODER SONSTIGES ICH HAB NICHTS GEGEN SCHWUHLE UND DIESER THREAD SOLL AUCH KEIN FEINDSELIGKEITEN ETC: SCHNÜREN.danke

Also:

Ich meine es giebt ja ne menge schwuhle die alle normal reden aber genauso giebt es einen riesigen haufen schwuhler die so “naja” schwuhl reden (ihr wist was ich meine “eiti dei”)

warum??
warum reden sie nicht ganz normal wie der rest der welt auch??

warum?

ich finds echt merkwürdig das solte man meinen sie wolen sich durch ihren sprachstil outen.

mir ist ads jetzt schon einige male aufgefallen.
ich verstehs nicht.

mfg
flek

p.s:wist ihr da was

p.p.s: keine anbfäligen bemerkungen etc. :wink:

Hab ich mal nen Bericht gesehen. Auch hetero sexuelle Männer reden so, hat nix mit schwul sein zu tun. Das sind Tunten, die machen das unbewusst.

Aber wieso stört dich das?

Original von Steen
Hab ich mal nen Bericht gesehen. Auch hetero sexuelle Männer reden so, hat nix mit schwul sein zu tun. Das sind Tunten, die machen das unbewusst.

Aber wieso stört dich das?

naja störn ja irgendwie schon.
mich stört nicht das sie schwuhl sind aber diese rede art.

Original von Flek
Eins vorweg!!
DIESER THREAD SOL KEINE DISKREMENIRUNG DARSTELLEN ODER SONSTIGES ICH HAB NICHTS GEGEN SCHWUHLE UND DIESER THREAD SOLL AUCH KEIN FEINDSELIGKEITEN ETC: SCHNÜREN.danke

Also:

Ich meine es giebt ja ne menge schwuhle die alle normal reden aber genauso giebt es einen riesigen haufen schwuhler die so “naja” schwuhl reden (ihr wist was ich meine “heiti dei”)

warum??
warum reden sie nicht ganz normal wie der rest der welt auch??

warum?

ich finds echt merkwürdig das solte man meinen sie wolen sich durch ihren sprachstil outen.

mir ist ads jetzt schon einige male aufgefallen.
ich verstehs nicht.

mfg
flek

p.s:wist ihr da was

p.p.s: keine anbfäligen bemerkungen etc. :wink:

hast wohl heute simpsons geguckt :wink:

mit ist das latte da ich kein kontakt zu solchen menschen haben und möchte

btw: lass das “h” raus :wink:

Naja, irgendeinem Klischee muss man heutzutage ja gerecht werden :wink:

das wort schwul an sich schreibt man ohne h
sorry für die klugscheisserei.

ich kenne persönlich nur 2 schwule mitmenschen mit denen ich auch bestens zurechtkomme und ich einen von beiden als echten freund bezeichnen kann.
die reden ganz normal.
ich glaube das dies ein klischee ist, in das viele schwule zu unrecht gedrängt werden.

Original von fable
das wort schwul an sich schreibt man ohne h
sorry für die klugscheisserei.

ich kenne persönlich nur 2 schwule mitmenschen mit denen ich auch bestens zurechtkomme und ich einen von beiden als echten freund bezeichnen kann.
die reden ganz normal.
ich glaube das dies ein klischee ist, in das viele schwule zu unrecht gedrängt werden.

sagt ich doch es giebt ein haufen normal redener chuler und ein haufen von ähm “zaaap” schwulen (löl)

ist defenitiv kein kliche da ich sowas schon oft mitbekommen habe.

naja dieses tuntige gerede kann ich auch nicht leiden, hab nix dagegen wenn jemand schwul ist nur dieses getue kann ich nicht ab

Heeey Fleggy,
KUSCHI DADI YA-YA :ab: :bg:

Ich finde die Frage die du stellst ist echt interessant!
Das ist nicht nur ein Klischee, sondern das ist auch in den meisten Fällen so!
Gibt es dazu irgendwelche Studienbelege oder so :smiley: ?!

Original von CubeGohan
Heeey Fleggy,
KUSCHI DADI YA-YA :ab: :bg:

hör auf du machst mir angst:o

btt

-> keine ahnung ops dafür belge giebt.

@ flek
wirklich :ar:
in meiner jugendzeit war das klischee schwule reden extrem geschwollen z.b. “ach du kleiner wicht” mit so einer einer ekligen stimmlage sehr verbreitet :sa:

Original von fable
@ flek
wirklich :ar:
in meiner jugendzeit war das klischee schwule reden extrem geschwollen z.b. “ach du kleiner wicht” mit so einer einer ekligen stimmlage sehr verbreitet :sa:

na sag ma geh doch ma nicht immer von dein 2 schwulen freunden aus.

es ist nunma FAKT das extreme viele WIRKLICH so reden damit wäre es wohl kein Klischee mehr. narf

Gab mal ne Sendung, AndersTrent oder so hieß die, da ham die ne Tuntenschule gezeigt, wo man das lernen kann.
Jochen Busse ist auf so eine Schule gegangen. Soll besser für’s Geschäft sein.

Aber sonst kann ich dir da auch nicht weiter helfen.

Es ist einfach, so, dass sich dadurch die “Frauen gefangen im Körper eines Mannes” reden outen. Kurz gesagt, der der es in den allerwertesten bekommt redet so, damit andere Schwule auf ihn aufmerksam werden.

Original von Mike
Es ist einfach, so, dass sich dadurch die “Frauen gefangen im Körper eines Mannes” reden outen. Kurz gesagt, der der es in den allerwertesten bekommt redet so, damit andere Schwule auf ihn aufmerksam werden.

lol das dacht ich auch schon wolts aber nicht äußern.das wen man das erste ma “po bäng bäng” bekommen hat sich die stimlage so drastich verändert. (aber ich glaube das geht jetzt hier zu weit in spekulationen oder?)

Ich denke, das die wenigsten Schwulen so tuntig sind. Die sich so aufführen, sind eben die, welche dann auch auffallen.
Die meisten Schwulen kriegt man ja nicht mit, da man es den Menschen ja nicht ansieht, mit wem sie bevorzugt in die Kiste springen. Manche geben sich dann halt so tuntig, damit mans schon in 100 km Entfernung mitkriegt. :ar:

Na, manche können nicht anders …
Ich kann das auch nicht ab. Weder bei Männlein oder Weiblein. Verona und die blöde von Pro7 ( die Farbige, hab Ihren Namen schon vergessen … :smiley: )

Clive

“Homosexual up the ass, homosexual making class …”

Ist es denn ein Problem und schadet irgendjemanden? Woher wisst ihr, dass nicht ihr unnormal redet ?

Die Vorwürfe sind genauso lächerlich wie die Rechtschreibung des Threaderöffners.

Im Gegenzug dazu sind ja die vielen Hetero Männer nicht viel besser. So viele Prollos die einfach nur Müll reden oder erst gar keine Sätze auf die Reihe bekommen. :ar:
Das nervt mindestens genau so doll.

oh mein gott po böng bäng :smiley: geil :bg:
ich hab kein problem damit, auch wenn sie so naja reden. wenn sie meinen sie müssen das dann müssen sie eben. obwohl ich glaub sie tun das nur um aufsehen zu erregen genauso wie sich manche schwulen so komisch anziehen.