@lara deine neue siq könte man jetzt auch “falch” deuten.
schreib lieber orginal von flek
@lara deine neue siq könte man jetzt auch “falch” deuten.
schreib lieber orginal von flek
Original von j-Switch
Ist es denn ein Problem und schadet irgendjemanden? Woher wisst ihr, dass nicht ihr unnormal redet ?Die Vorwürfe sind genauso lächerlich wie die Rechtschreibung des Threaderöffners.
wenn du schwule tolerieren kannst dann solltest du auch die rechtschreibung von flek tolerieren können
so isser nu mal, unser flek
btw hatten wir schon mal sone diskussioen wegen ihm hier
Original von ssjali
[quote]Original von j-Switch
Ist es denn ein Problem und schadet irgendjemanden? Woher wisst ihr, dass nicht ihr unnormal redet ?Die Vorwürfe sind genauso lächerlich wie die Rechtschreibung des Threaderöffners.
wenn du schwule tolerieren kannst dann solltest du auch die rechtschreibung von flek tolerieren können
[/quote]
Eben und über die Rechtschreibung anderer wird hier nicht gelästert oder sonst irgendwas.
Na gut, werde ich mich halt fügen müssen, wenn er über tausend Beiträge trotz Rechtschreibschwäche ausgehalten hat, kann er ja eigentlich nur ein guter Mensch sein
Aber trotzdem - wieso sollten Schwule ihre Art von Geschlechtsliebe nicht praktizieren dürfen?
Original von j-Switch
Aber trotzdem - wieso sollten Schwule ihre Art von Geschlechtsliebe nicht praktizieren dürfen?
Hat das jemand behauptet?!
Wir sprechen hier die ganze Zeit nur über dieses Sprachphänomen
Original von j-Switch
Na gut, werde ich mich halt fügen müssen, wenn er über tausend Beiträge trotz Rechtschreibschwäche ausgehalten hat, kann er ja eigentlich nur ein guter Mensch seinAber trotzdem - wieso sollten Schwule ihre Art von Geschlechtsliebe nicht praktizieren dürfen?
dürfen sie doch sagt doch keiner hier was dagegen im gegenteil meinet wegen soln sie sich den ganzen tag lang anal beklücken is mir relativ egal.
hier geht es aber um ihre sprach art und die hat nichts mit Gschlechtsliebe zu tun.
Original von j-Switch
Na gut, werde ich mich halt fügen müssen, wenn er über tausend Beiträge trotz Rechtschreibschwäche ausgehalten hat, kann er ja eigentlich nur ein guter Mensch seinAber trotzdem - wieso sollten Schwule ihre Art von Geschlechtsliebe nicht praktizieren dürfen?
es geht hier doch um deren stimme und nicht um deren “art” liebe zu machen …
wie sie liebe machen tun doch auch einige hetero sexuelle.
Stimmt, ist nichts schlimmes.
Original von Lara-Croft
wir kommen ernsthaft vom thema ab…
hast schon mal schwule beobachtet oder was?? aber wir kommen ernsthaft vom thema ab…
Original von Leatherface
[QUOTE]hast schon mal schwule beobachtet oder was?? aber wir kommen ernsthaft vom thema ab…
genau diesen diskussions anfang wollte ich gerade verhindern als ich meinen beitrag editiert hab ^^
genau diesen diskussions anfang wollte ich gerade verhindern als ich meinen beitrag editiert hab ^^
Hab’s zu späte bemerkt, ist aber doch nicht so schlimm! Hauptsache, es wird nichts diskriminiert.
Original von Leatherface
Hab’s zu späte bemerkt, ist aber doch nicht so schlimm! Hauptsache, es wird nichts diskriminiert.
Es sind auch minderjährige User hier anwesend, muss also nicht unbedingt sein, ihr könnt euch aber gerne über PN darüber unterhalten - falls ihr mögt.
Es sind auch minderjährige User hier anwesend, muss also nicht unbedingt sein, ihr könnt euch aber gerne über PN darüber unterhalten - falls ihr mögt.
Keine Angst, wir wollen doch hier nicht ins Detail gehen… :bg:
Original von SicZero
[quote]Original von Leatherface
Es sind auch minderjährige User hier anwesend, muss also nicht unbedingt sein, ihr könnt euch aber gerne über PN darüber unterhalten - falls ihr mögt. :P[/quote]
grad deshalb hab ich den beitrag editiert
und weiter darüber reden mag ich auch net
Seit ihr dann mal fertig ? Gut, dann kann ich nämlich sagen, dass ich vorher tatsächlich das Reden meinte und das gar nicht problematisch finde. Die einen sind Machos, die anderen reden türkdeutsch, die letzten wiederum mit einem leicht schwulem Touch :ar:
Original von j-Switch
Seit ihr dann mal fertig? Gut, dann kann ich nämlich sagen, dass ich vorher tatsächlich das Reden meinte und das gar nicht problematisch finde. Die einen sind Machos, die anderen reden türkdeutsch, die letzten wiederum mit einem leicht schwulem Touch :ar:
und zwichen durch giebts noch die breite maße von normal redenen die keine besondere redensart angenommen haben um ihr gedankengut “stimlich” zu vertiefen.
Original von j-Switch
leicht schwulem Touch :ar:
UND DA TAUCHT DAS WORT SCHWUL WIEDER AUF!
Diese Stimme wird halt in Zusammenhang mit Schwulen verwendet!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich lach mich schlapp wenn ich diesen Thread lese, ist nicht böse gemeint, aber ich muss da immer an Mr. 2 aus One Piece demken. Oh man
Außerdem küre ich diesen Thread zum Thread des jahres, da ich mir die selbe frage schon immer gestelt habe. :bg:
Darf ich auch mal meinen Senf dazu geben.
ALSO, ich finde schwule gehören hier her wie alle anderen auch, auch das reden, das sind außerdem nicht meistens schwule die so reden, sondern tucken und die machen das meiner Meinung um aufsehen zu erregen, so weiß wenigstens ein schwuler, das er schwul ist, so wie manche tiere ihren Duft versprühen (tolle theorie oder). Stören tut mich das keines Falls, warum sollen homosexuelle nicht ihr leben leben wie heteros. Außerdem sind die deutschen bei diesen thema viel zu verklemmt, in Japan steht so ein thema gar nicht mehr zur debatte, da wird das alles schon als normal gesehen , sogar auch in Mangas und Animes. Naja und das mit dem Hintern und das man dann so spricht, find ich schwachsinnig aber lustig, dann müssten ja viele frauen auch anders reden, oder soll es da das hormon nicht geben, so das es nicht zum ausbrechen kommt :ka: Zwar finde ich es auch komisch warum die so reden, aber das wird wohl immer ein geheimnis bleiben. Außerdem gibt es viele Schwule die auch normal reden und wo man es nicht bemerkt.
So das war es und später werde ich hier noichmal posten. Wie wäre es mal wenn man die frage an Galileo schicken würde :ar: