Warum reden Schwule so schwul?

Original von Dodoran
Wie wäre es mal wenn man die frage an Galileo schicken würde :ar:

man könnte auch peter lustig oder die sendung mit der maus fragen

das wär doch was :smiley:

an galileo wär auch mal ne idee vielleicht können die das ja richtig erklären. die erklären ja so meist alles. ich würde da ne amil hin schicken.

Ich habs!!
Des Rätsels Lösung. Einfacher als gedacht.

Der Grund:

Es giebt in einer schwulen partnerschaft immer inen partner der sich als feminin fült.

und das auch auslebt!!
das ist der teil der schwulen über den wier jetzt reden.
der andere teil ist der der ganz normal redet.

das sind die makulinen schwulen.

ich meine das ist in einer lesbichen partnerschaft ja genau so.

es giebt eine frau die agnz normal ist und eine die “einen auf harter kerl macht”

und so is das bei den schwulen auch.

:stuck_out_tongue:

Original von Dodoran
Außerdem sind die deutschen bei diesen thema viel zu verklemmt, in Japan steht so ein thema gar nicht mehr zur debatte, da wird das alles schon als normal gesehen , sogar auch in Mangas und Animes.

Tja, falsch gedacht :stuck_out_tongue: In Japan haben Schwule einen verdammt schweren Stand, auch wenn es in Animes und Mangas etwas anders rüberkommt. Während sich in Deutschland der Bürgermeister von Berlin outen kann, und das gesellschaftlich akzeptiert wird, kann ein schwuler in Japan, nicht auf den CSD gehen, ohne um seinen Job fürchten zu müssen.

Original von Flek
Ich habs!!
Des Rätsels Lösung. Einfacher als gedacht.

Der Grund:

Es giebt in einer schwulen partnerschaft immer inen partner der sich als feminin fült.

und das auch auslebt!!
das ist der teil der schwulen über den wier jetzt reden.
der andere teil ist der der ganz normal redet.

das sind die makulinen schwulen.

ich meine das ist in einer lesbichen partnerschaft ja genau so.

es giebt eine frau die agnz normal ist und eine die “einen auf harter kerl macht”

und so is das bei den schwulen auch.

:stuck_out_tongue:

Du bedienst mit diesem Beitrag ein ziemlich hartnäckiges Klischee. Ich wage zu behaupten, das o.g. Tatsache maximal von 15% aller homosexuellen Paare bewußt so gelebt wird.
Da wir ein heterosexuelles Gesellschaftsbild haben, sucht man natürlich nach passenden Vergleichen (geht, denk ich, jedem so). Darum “MUSS” ja einer die Frau und einer den Kerl spielen.

Ist aber grundsätzlich nicht so. Ich meine warum ist einer schwul, wenn er ne Frau sein will. Da ist er wohl eher transsexuell.
Ausserdem sagt man dem sensibleren oder ruhigeren Typ rein objektiv eher die weibliche Seite zu, obwohl er vielleicht zu Hause eher das Nudelholz schwingt wie sein Macho-Partner.

Da kann ich dir nur zustimmen Akira, warum sollte ein schwuler denn eine halbe “Frau” lieben, wenn er doch eigentlich männer liebt. Naja soweit ich das weiß, ist es in japan aber nicht so, das wenn sie schwule sehen sie ausgelacht werden oder mit dem Finger drauf gezeigt wird.

Ach!

Ich denke, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Die Stimme und die Gebärden von Schwulen, die so reden, ist schon an das weibliche angelehnt, wird aber ziemlich überzogen. Solche Schwulen, so sagt man, sollen ja auch ziemlich sensibel sein. Also denke ich, dass sie schon das Verhalten von Frauen, wenn auch überspitzt, nachmachen.

Ich finde es jedenfalls lustig, wenn jemand so redet. Nicht aus Diskriminierung, sondern weil es einfach lustig klingt!

T&ja ich glaube auch daran das manche schwulen so reden weil sie ebend die weibliche rolle spielen!
MAnche männer stehen ebend auf männerkörper aber auf das fräuliche innere!

oder die haben einfach nur grade den arsch voll! (weil sie aus der kneipe gerade kommen! :ab: ))

Also mal eins voerweg:
Ich denke, dass hat nicht das Geringste damit zutun, ob man homesexuell ist, oder nicht.
Ich kenne selbst eine Person aus unserer Stufe, welche wirklich sehr so spricht, wie es hier beschrieben wird. Doch ist diese Person keineswegs schwul. (jedenfalls gibt es dafür keine Gründe)
Ferner kenne ich Homosexuelle, denen man es überhaupt nicht anmerkt, dass sie so sind, wie sie sind.

Anmerkung: Da ich davon ausgehe, dass es nichts damit zu tun hat, ob jemand schwul ist, würde ich auch gerne wissen, woran es letztendlich liegt, dass sie so sprechen. Können das die Stimmbänder allein schuld sein?

Original von becher
Anmerkung: Da ich davon ausgehe, dass es nichts damit zu tun hat, ob jemand schwul ist, würde ich auch gerne wissen, woran es letztendlich liegt, dass sie so sprechen. Können das die Stimmbänder allein schuld sein?

Wenn das körperliche Gründe haben sollte, dann ist wohl eher die Nase dran schuld. Halt Dir mal die Nase zu und rede ein wenig abgehakt. Dann klingst Du genauso. :slight_smile:

Original von nextmx

[quote]Original von becher

Wenn das körperliche Gründe haben sollte, dann ist wohl eher die Nase dran schuld. Halt Dir mal die Nase zu und rede ein wenig abgehakt. Dann klingst Du genauso. :)[/quote]

Also sollten sie sich die Nase putzen, oder was? :smiley:

Nein Quatsch, hast bestimmt recht. Bin aber mal gespannt, ob irgendwer uns irgendwann genau sagen kann, weshalb es sowas gibt.

auch auf die gefahr hin ne verwarnug zu bekommen

Flek

schwul nicht schwuhl

es gibt google.de, gibt da das wort ein wo du nicht sicher bist wie man es schreibt und google zeigt es dir richtig

und sage schon mal tschüß

gregor

man man man
ich mach auch auch bald man nen thread auf
„warum reden sachsen so lustisch?“ :dd:

..man man man
ich mach auch auch bald man nen thread auf
„warum reden sachsen so lustisch?“..
echt mal !
kann man eigendlich noch voten für „die dümmsten Forenbeiträge“ ? :ka:

Tja warum reden Schwule Männer manchmal so?

Wissenschaftlich ist das Gebiet eigentlich nicht sonderlich erforscht,aber es gibt schon logische Zusammenhänge.
Den Homosexuellen Mann,der hier gemeint ist,würde ich als den klassischen Schwulen nenen.(Klischee lässt grüßen).
Selbiger sucht ja den Kontakt zum gleichen Geschlecht.Ergo muss er sich ja gezwungenermassen an dem orientieren,was einen Mann anmacht.Nämlich weibliche Grundzüge.Obwohl ich hier um Gottes Willen nicht darstellen will,daß Frauen sich so äußern.
Nur ist es eine Verhaltensweise,die die weibliche Natur kopieren möchte.
Das dieses oftmals überspitzt,ja gerade übertrieben daherkommen muss leuchtet wahrscheinlich jedem ein.Es ist also der Versuch,daß weiblich Sein zu imitieren.
Es geht viel mehr darum,daß dieses Klientel von Homosexuellen durchaus versucht such Heteromänner für sich zu gewinnen.Eine Tatsache,die andere Schwule,die sich geoutet haben und nur in ihrer Welt leben möchten nicht nötig haben.Diese fallen natürlich im "normalen "Leben nicht auf und man neigt dazu eher ein :o zu machen wenn man durch Zufall deren Lebenseinstellung erfährt.

Vielleicht kann ich die Frage ja noch erweitern? Ist jetzt auch nur ne Frage und nicht mehr, aber warum reden viele Türken wie Asis? Nicht alle aber viele.

Oi alda woas geht ab? Krass korrekte Sache hier oda was?

Original von Rene
Vielleicht kann ich die Frage ja noch erweitern? Ist jetzt auch nur ne Frage und nicht mehr, aber warum reden viele Türken wie Asis? Nicht alle aber viele.

Das machen nicht nur Türken, sondern auch Deutsche, die mit “Asis” durch die Gegend ziehen. Viele Mädchen haben den Spruch “Ey Alder, was geht? Willst Du mich anmachen odda was?” auch drauf. Die erkennt man dann an dem riesen runden Ohrring, den eklig geschminkten Lippen und der Mini-Tasche unter ihrer Achselhöhle…

Original von nextmx

[quote]Original von Rene

Das machen nicht nur Türken, sondern auch Deutsche, die mit “Asis” durch die Gegend ziehen. Viele Mädchen haben den Spruch “Ey Alder, was geht? Willst Du mich anmachen odda was?” auch drauf. Die erkennt man dann an dem riesen runden Ohrring, den eklig geschminkten Lippen und der Mini-Tasche unter ihrer Achselhöhle…[/quote]

Die heißen Creolen die Ohrringe. :bg:
Vielleicht sollte es bald neben “Erziehung” noch ein weiteres Fach in der Schule geben, nämlich “Deutsch in Sprache und Schrift”?? Der allgemeine Deutschunterricht ist nämlich voll für den Arsch.

bei sovielen ausländern die in meine schule gehn müsste der deutsch unterricht ganz anders ausfalln :smiley:

Original von Samb
bei sovielen ausländern die in meine schule gehn müsste der deutsch unterricht ganz anders ausfalln :smiley:

Das Problem ist auch hier das deutsche Schulsystem. Der letzte Scheiß und die Politiker beauftragen fast nur Vollidioten mit Problemlösungen.

Ich fordere schon lange ein Schulsystem wie in Schweden!!!