Was euch nervt.......

Wie kommst du darauf, dass das nur 7W hätte? Bei meiner Lite lag das gleiche Netzteil wie bei der Standard-Switch bei, das liefert meine ich bis zu 39 Watt.

Ok, ich habe den zweiten Modi übersehen.

Neben bei 5V / 1,5A (7,5W bei USB 3.2 Gen2x1), kann es tatsächlich auch 15V mit 2,6A.

Außer Bluesky und Mastadon ist Sozial Media voll für den Hintern: Instagram ist gefühlt voller Schwurbel „Die Kliniken wären leer wenn die Leute wüssten das: Dieser Wirkstoff die Schlumpfung ausleited, dieser andere gegen die Metalle aus den „Kondenzstreifen hilft… , aus dem Kontext gerissener Reels als Klickbait, rechten Inhalten, Hetze unter anderem gegen Erneuerbare Energieträger wegen „Infraschall“ …
und Werbung für „Retrokonsolen welche Erinnerungen aus deiner Kindheit zurückbringen „ dabei aber irgendwelche China Kisten mit einem RetroBat Betriebsystem und tonnenweise Unlizensierter Roms sind (natürlich auch von Nintendo) ,
das dabei verschiedene Lizensen der Emulator Entwickler welche diese nur für nicht kommerzielle Nutzung freigegeben haben verletzt werden kommt dazu …

Ist ja fast so schlimm wie X

aber natürlich sind die großen Firmen wie Nintendo immer noch auf Insta und X..

Ich hasse Menschen: Da steht man vor der Tür vom Bäcker weil drinnen zu viele Sind, und dann geht ein Typ der gerade angekommen ist einfach rein ;(
Das hat mich so abgefuckt das ich heute Mittag ins Mäckes fahre .. und aus Frust auch in den Elektronik Markt in der Nähe, wenn das Ipad Mini ungefähr so groß wie mein Kindle ist komme ich so von Amazon los .. (Frustkauf)

Mich nervt, dass es von Lego Duplo immer nur Sets mit Steinen oder Steine separat gibt. Steine haben wir aber genug! Wir bräuchten eigentlich viel mehr von den „Extras“, wie zum Beispiel Markisen für Geschäfte oder irgendwas womit man Dächer oder Ähnliches bauen könnte.

Amazon: „Ihr Paket wurde im Briefkasten hinterlegt!“
Briefkasten: Ist leer

Das eine Mal, an dem ich mir eine etwas größere Bestellung an Switch Spielen gegönnt habe… sigh

Dann freut sich jetzt jemand anders über Deine Switch-Spiele, ist doch auch was nettes.

Ich hoffe der oder diejenige mag Visual Novels :3

Spiel gekauft -> Spiel erhalten -> Spiel geöffnet -> keine Cartridge in der Packung…yay.

Ich habe grad kein Glück beim Spielekauf XD
Langsam verstehe ich, warum viele Leute digital only gehen…

Ich habe etliche Spiele noch eingeschweißt im Regal stehen… mach mich nicht schwach!

Ich auch. ^^"
Habe deswegen jetzt einige stichprobenartig geöffnet und nachgeschaut und die waren alle ok. Hoffentlich war das das einzige Problemspiel…

Das könnt ihr auch checken, ohne die Verpackungen zu öffnen. Einfach im Licht von unten reingucken. Die Unterseite (so wie die Oberseite und rechts, wo sich die Verpackung öffnet) sind ja durchsichtig. So kann man zumindest erkennen, ob eine Cartridge enthalten ist oder nicht.

Dann freut sich jetzt jemand anders über Dein Switch-Spiel, ist doch auch was nettes.

Muss ich nachher mal ausprobieren.

Bist du heimlich am Switch-napping?
Du verhältst dich verdächtig! Very Sus! XD

@Hakahori
Danke für den Tipp. Das probiere ich später mal aus

Ich, ähhh…

DU KANNST NIX BEWEISEN!!!

Einer unserer Zulieferer hat letzte Woche das mit dem Nachhaltigen Verpacken etwas zu gut gemeint und jetzt stehe ich neben der Papiertonne und muss Konfetti (Streifen aus dem Aktenvernichter), und Verpackungspellets irgendwie trennen ;( Sind zum Glück nur 2 Kisten, aber ich frage mich gerade wie das andere Firmen machen ..

Mjyrn versucht die physische Versionen von Switch Visual Novels zu kaufen Part 3:

Einen neuen Store ausprobiert, denn schließlich soll man ja die lokale Wirtschaft unterstützen. Ware wurde super schnell verschickt, kam gut an, aber leider war das falsche Spiel in der Packung. ^^"

Mein Visual Novel Projekt ist so cursed XD

EDIT: Sorry, da hats den Post doppelt abgeschickt, bitte einen davon löschen^^"

Mjyrn versucht die physische Versionen von Switch Visual Novels zu kaufen Part 3:

Einen neuen Store ausprobiert, denn schließlich soll man ja die lokale Wirtschaft unterstützen. Ware wurde super schnell verschickt, kam gut an, aber leider war das falsche Spiel in der Packung. ^^"

Mein Visual Novel Projekt ist so cursed XD

War das falsche Spiel wenigstens ein selteneres teureres Spiel? xD