Was euch nervt.......

Leider nein.
Es ist zum Glück eines, dass ich eh noch irgendwann kaufen wollte und preislich ist es gleichwertig, aber es wirft halt trotzdem kein gutes Licht auf den neuen Shop, wenn gleich die erste Bestellung dort Probleme macht. :confused:

Moment. War im Switch-Spiele-Case das falsche Modul oder war im Karton das falsche Spiel?

Im Karton war „nur“ das falsche Spiel.

Obwohl ich bei dieser Prüfung „Fachkundenachweis für Freiverkäufliche Arzneimittel im Einzelhandel“ damals der beste dieser Prüfungsrunde, und am Sonntag hab ich nachdem ich jetzt bei Duolingo in Stufe 2 Abschnitt 22 bei Französisch bin einen Online Test gemacht und es hat mich auf Sprachniveou A1.2 eingeordnet ;(

Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Das ich eigendlich dachte ich würde was ich lese einfach aufsaugen, allerdings war der Test auch irgendwie ziemlich mies : da gab es zum Beispiel einen französischen Newsbeitrag über ein Jazz Festival und man muss darin Infos finden und Fragen beantworten …

Sachen, die man nicht wirklich braucht, aber trotzdem vermisst, wenn sie weg sind:
Der Google Standortverlauf.

Ich kann bis ins Jahr 2014 zurück und fast täglich nachvollziehen, wo ich wann wir lange war. Vom Datenschutz her wahrscheinlich eine absolute Katastrophe, aber ich mag es: war das der Laden, wo ich 2019 den leckeren Burger gessen habe? Wo habe ich diesen komischen Kassenbon her? Und so weiter.

Heute kam die Mail, dass meine Daten leider gelöscht wurden. Wtf Google? Zum Glück hatte ich noch eine private Sicherung davon.

Braucht kein Mensch, ist aber manchmal echt nice.

Ich würde da eher aus Datenschutzperspektive die Krise kriegen. ^^‘

Unser Hans-Josef ist wahrscheinlich tot.

Letzten Donnerstag wurde meiner besseren Hälfte die Vorfahrt genommen (Grüße gehen raus an Hermes) und der Hans-Josef ist wahrscheinlich tot. Nächsten Mittwoch ist der Termin beim Gutachter.
Meiner Freundin geht es soweit gut, sie hat eine Zerrung der Brustwirbelsäule und ist bis einschließlich morgen erstmal krankgeschrieben.

Mein Beileid! Nach über fünf Jahren kann man aber dann auch mal Tschüss sagen und sich was neues holen.
Gute Besserung an deine Freundin!

Nur um sicher zu gehen: Hans-Josef ist das Auto?

Trotzdem wäre der Hans-Josef noch locker 3-5 Jahre weitergelaufen. Und ein zweites Auto innerhalb von vier Wochen anzuschaffen ist halt auch finanziell nicht unbedingt einfach…
Danke!

Wer denn sonst? :heul:

Um genau zu sein, sein Clio. Kennst du die Leute hier überhaupt, Tiago? :stuck_out_tongue:

Klar, du warst der, mit dem Furry-Fetisch. :stuck_out_tongue:

Respekt, ich hätte nicht gewusst, wie Dein Auto heißt oder welches Du hast. Oder wie lange Du den schon hast…

Aber ja, der Furry-Fetisch klingt nach Dir.

Du warst der, der Furrys nicht von Crush Barnacle und Spyro unterscheiden kann.

Nicht verwechseln, Tiago war der, der schon frühzeitig den Spekulatius leer kauft.

#NeverForget

Ich sollte mich ja freuen, dass Limited Run Games mir endlich meine Spiele schickt. Aber Rocket Knight Adventures habe ich im März 24 bestellt. Ich habe 2025 keine Zeit und kein Interesse mehr an Switch-Spielen. Nach Xenoblade X wird das Ding eingemottet.

Ich hab Chained Echoes im November 23 bestellt… und weiß bis heute nicht ob und wann das kommt.