Was habt ihr heute gespielt? (Keine Ein-Satz-Posts!) (Teil 2)

Eigendlich war mein Plan gestern mittag ein Landwirtschaftsimulator 22 Oldtimer Projekt zu starten, da das Spiel ja auf meinem “3DS Clone” AYN Thor läuft, inklusive Mod Support (Schäm dich Nintendo Switch2 Version vom 25er), aber außer um mir eine ganze reihe Oldtimer Traktoren zu ziehen, und eine neue Map zu starten und ein bisschen rumzuprobieren war ich da nicht so in der muße drinn, trotzdem haben die 20 Minuten auf dem AYN Thor gute 35 % Akku gezogen, PC Emulation ist also eher was für den Fall das man Zeit hat und zugang zu USBC Power..

Also Fallout 4 auf der Switch2: Zwar gibt es hier eine Menge DLCs und Community Inhalte in der Version, aber kein Cheatmenue, also versuche ich das ganze auf “legalem” Weg durchzuspielen was gar nicht mal so einfach ist: Man ist nur so eine normale Vault Bewohnerin und nicht so ein übermächtiges Drachenblut wie bei Skyrim was schon in niedrigen Leveln alles weggeschnetzelt hat.. aber vieleicht ist meine Skillausrichtung blöd für den Anfang: Weil ich nicht so gut im Zielen in diesem Spiel bin versuche ich einen Nahkampfbuild aufzubauen, und mit Level 6 versuchen für Preston Garveys Minuteman das Ortega Fabrikgelände von Raidern (Die heißen jetzt eigendlich Twix), zu säubern ist echt nicht möglich, und meine Feuerwaffen sind auch ziemlich dürftig.. irgendwann hat es geklappt.. , aber komisch das Fallout 4 so schwer ist.., das ist die niedrigste Schwierigkeitsstufe..