Was habt ihr heute gespielt? (Keine Ein-Satz-Posts!) (Teil 2)

Viel Erfolg bei Abyss Watcher. Das war damals der erste Boss, an dem ich mir die Zähne ausgebissen habe.

Valkyrie Elysium

Hab ich bei mir mal aus’m Schrank gekramt und es war ein sehr nettes Action Game für die roughly 20 Stunden die ich zum Durchspielen gebraucht habe. Ich möchte gerne noch die Platin Trophäe holen, dafür muss ich das Spiel leider aber nochmal separat auf “normal” durchspielen (hatte ja gehofft, dass man die automatisch mit dazu bekommt, wenn man es auf Hard spielt. War aber nicht so. Leider auch kein New Game Plus so richtig Möglich mit mitnehmen von Items, Waffenstatus, Fähigkeiten). Und dann gibt’s noch so nen unnötigen grind aller sechs Waffen auf SSS. Da hab ich schon echt nicht so viel Bock drauf. Evtl. mal nebenbei einfach beim Serien schauen machen, oder so.

New Style Boutique

Habe ich mir mal Gebraucht dazubestellt, weil es sehr gut sein soll. Hab jetzt quasi die Tutorialphase durch und bin jetzt alleinige Ladenbesitzerin. Am Anfang fand ich’s ja echt ganz cool. Macht auch spaß die outfits zu kombinieren. Mein Problem ist ein bisschen, dass man nicht unendlich Lagerfläche hat und man deshalb bei den Klamotten immer schauen muss, was man jetzt noch so kaufen kann. Und es wiederholt sich doch recht stark was man im Spiel so macht. Hab mir jetzt den 3DS ins Wohnzimmer gelegt, um das auch mal so nebenbei laufen zu lassen, aber mir ist der Akku dann leer gegangen und jetzt liegt’s da.

Fire Emblem Engage

Ich war ja Anfangs skeptisch mit dieser Emblem Geschichte. Aber jetzt wo ich es ausprobiert habe, ist es doch ganz gut ins Game Integriert. Ich bin froh, dass Engage nicht so groß wie Three Houses ist und wieder bisschen mehr Back to the roots. Bin jetzt ca. 4,5h drinne und ich finds echt prima für abends mal ne Mission zu spielen und seine Embleme aufzulevel