Nintendo hat auch von vorneherein gesagt, dass Animal Crossing: amiibo Festival ein beknacktes Brettspiel ist. Trotzdem ärgert man sich, wenn man nach Jahren des Wartens so was vorgesetzt bekommt und dieser Ärger setzt sich, wenn man’s dann spielt fort.
Leute wo ich das gelesen habe, dachte ich falle auf allen bäumen :bg:…
Das wäre für mich eine Riesen Ankündigung. Und ganz Speziell freue ich mich auf 2 Spiele:
- Super Mario 64 =
Das Spiel zu Spielen auf der Switch mit Saubere Grafik und der Pro Controller Steuerung ist ein Traum. Zuletzt gespielt vor zig Jahren und noch nie durchgespielt. Das wäre jetzt was.
- Super Mario Sunshine =
Auch mit bessere Auflösung und Controller ein Traum.
Diese beiden würde ich sofort Kaufen sogar einzeln, natürlich hoffentlich auf Card
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich überaus entrüstet wäre, wenn es ein Remake von Super Mario 64 OHNE die SM64 DS-Zusätze wäre. Ergo MIT allen vier Charakteren und den zusätzlichen Sternen.
Werden die eige Separat auf Card erscheinen oder wie wird das?
Ein Titel ist zur Hälfte drauf. Der Rest muss heruntergeladen werden.
Kannst du erstmal warten, ob das überhaupt wirklich so kommt, bevor du Detailfragen stellst?
Ich fände das gut. Habe Sunshine nie gespielt, des Weiteren habe ich immer sehr gerne Galaxy gespielt (und erst SM 64!). Ich hoffe, dass das wirklich so kommt (@ Garo: Ich mach auch dann die Bonuswelt)