Weitere Vollpreisspiele im eShop ehältlich: Zelda, StarFox und Co.

Zur News

jemand schon nachgesehen was die Titel kosten?
Starfox bekommt man für gut 20? als Box Fassung

Für die, die zu der Download Version älterer Spiele greifen möchte, können es ja dadurch tun, aber ich habe von diesen vieren auch nur MK7. Die anderen 3 kaufe ich vielleicht i-wann mal als Download-Version, aber richtig möchte ich keins downloaden.

Bis jetzt ist noch nichts im eShop, obwohl die Direct zuende ist…

Hm … ich warte immer noch auf Dritthersteller Spiele im eShop, wird aber wohl nix mehr dieses Jahr.

Ach und Nintendo, man muss Spiele im eShop auch mal billiger anbieten als im Laden, und aktuelle Erscheinungen sollen auch gleich im eShop erhältlich sein, wenn nicht sogar einen Tag früher oder so. SO lockt man Spieler an Online Games zu kaufen, doppelte Sterne im Club Nintendo helfen da wenig denke ich …

Mario Kart 7, Super Mario 3D Land und Zelda habe ich schon und Starfox finde ich nicht so gut, also werde ich mir auch nichts davon holen. Ich finde so was immer noch dämlich und halte immer noch lieber die Spielhülle in der Hand.

Ich wette die werden auch 45,99 Euro kosten denke ich.

Puuuh! Übelste wucher! Alle Spiele für 44,99?.. Star Fox 3D kriegt man bei Amazon z.B. für 20-30? -.-

Die Spiele sind gerade eben alle erschienen. 44,99 das stück!!! Wucher! Achja: Pullbox kostet jetzt 4,99. Nur ein euro rabatt ist auch nicht toll Nintendo -.-

Waaaas? 44,99 also wirklich das ist ein richtiger Wucherpreis hätte gehofft die würden Günstiger sein wie im Laden…
Naja jetzt kaufe mir nichts mehr im Eshop :stuck_out_tongue:

lol ich habs mir schon gedacht, Nintendo muss wirklich noch lernen wie man Spiele als Download schmackhaft macht!

haste was anderes erwartet? war doch bei NSMBU auch schon so und wird sich auch wohl nicht ändern. würden sie es im eshop deutlich billiger anbieten, würden sie es sich mit dem Handel verscherzen.

Wo ist das Problem?
Bestell es dir doch ganz einfach bei Amazon. Nintendo steht keineswegs in Konkurrenz mit diversen Geschäften.

Da kann ich doch gleich auf Amazon oder in Laden kaufen. :smiley:
Oh man, Nintendo muss wirklich mal was lernen.
Da ich so alle Spiele habe außer SM3DL.

Reinster Wucher! Zum Glück habe ich die vier Spiele schon. Ich habe für Starfox 64 3D gerade einmal 10€ gezahlt. xD

BÄM! HEADSHOT! VOLL INS KNIE!

Das hätte man sich getrost sparen können. Ich persönlich sehe dieses „Projekt“ (es ist und bleibt ein schlechtes Projekt) als misslungen an. Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der so denkt.

44,99 o.O ich hab Zelda OoT , MK7, SM3DL für je 34 Euro bekommen :stuck_out_tongue: naja starfox hab ich nich bestell ich dann bei Amazon demnächst :smiley:

Nintendo kann mit dem Downloadkram bleiben wo der Pfeffer wächst!
also für den Preis…
dann beim MK7 Bundle schon vorinstalieren…
Nintendo kann mich mal da mach ich sicher nicht mit.

Immer noch günstiger als diverse Retail Titel auf dem XBox Markplatz :slight_smile:

@bear und rowdy
Dann seit ihr wohl die einzigsten die so Denken :wink: Wenn ihr mal genau hinguckt, bin ich nicht der einzigste, der so etwas in der Art geschrieben hat, deswegen versteh ich auch nicht, warum nur auf mir rumgehackt wird :frowning: