Das denke ich zwar auch, aber von einer begrenzten Stückzahl hör ich jetzt zum ersten mal?
Siehe News am 31. Oktober.
Nur einige Amiibos sollen wohl begrenzt erhältlich sein…![]()
Oh verdammt! Welche das sein werden wurde natürlich nicht gesagt. Dann muss ich mir was einfallen lassen, es findet sich hoffentlich ein Weg die Dinger günstig zu bekommen.
Wie denn? Außer Steuer zu umgehen würde mir nichts einfallen. ^^
Die Games muss man ja auch immer für teuer Geld kaufen.
Es wurde aber auch bestätigt, dass die komplette Smash-Serie 2015 weiter produziert werden soll, also wird es noch einige Kopien der ersten amiibo-Figuren geben, mach dir also keinen Stress ![]()
Captain Falcon, andere kaufe ich nicht!
Hoffentlich kriegt man das Monado in Xenoblade Chronicles X mit der Shulk Figur. Ich würde sie sofort kaufen.
Zuerst werde ich meine persönlich wichtigsten Charaktere kaufen. Schlussendlich werde ich sie vielleicht doch alle kaufen, aber das über einige Monate hinweg. Wenn ich darüber nach denke sind 14.99€ (oder hier zu Lande 19.95 CHF) nicht unbedingt viel. Es ist ja nicht so als ob man hier um jedes Eck eine billige Nintendo Figur findet, wenn man dann eine findet kostet sie meistens etwa um die 20-30€. Mal so nebenbei besitze ich noch keine einzige Figur von Nintendo ![]()
Dann leg dir schonmal 1000€ bei Seite. Die bisher angekündigten Figuren sind nicht das Ende der Fahnenstange. ![]()
Wie viele Kämpfer gibt es noch mal in der Wii U Version? Es wird ja mindestens schon mal zu jedem Kämpfer eine Amiibo Figur geben. Ich weiß die genaue Anzahl aber es müssten um die 40 Stück sein . 40x15€ = 600€
Also ja, man kann glaube gut 1000€ zur Seite legen für Amiibos^^
Samus wird es, wenn unser Laden sie hat!
Da mir von Amazon im Nachhinein durch meinen Eintausch noch 18 Euro als Gutschein gutgeschrieben wurden, hab ich mir jetzt einfach mal Samus vorbestellt. Die Figur sieht auf Bildern ja noch ganz gut aus und den Charakter mag ich sowieso. Bin mal gespannt, wie’s dann wirklich aussieht. Vielleicht bekomme ich ja zwei Blaster.
Für mich Peach ![]()
Ich werd mir als erste Yoshy und dann Link holen. Danach mal sehen ![]()
Oh man was haltet ihr davon???
Was soll das? Warum werden die so teuer verkauft? Nintendo hat bereits gesagt das keine Amiibos eingestellt werden, genauso wenig wie der GC Adapter. Ich verstehe nicht wie die Leute dafür so viel verlangen können bzw. das es auch noch Leute gibt die so etwas kaufen obwohl sie nur ein bisschen warten müssen bis die Produktion hinterher kommt..
Man bietet es halt so teuer an, in der Hoffnung, ein Dummer kauft es. Aber ich denke, da wird niemand zugreifen und diese Trollangebote bleiben unbeendet. ![]()
Ach, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen:
Nintendo hat sich wohl umentschieden, oder wollte nocht etwas warten mit nem richtigen Statement…
Es werden zwar keine genauen Amiibos genannt, aber man vermutet halt Marth, Wii Fit Trainierin und den Bewohner.
Noch sind sie zwar haufenweise im Laden zu finden, aber wer weiß wie lange noch, nach der Meldung xD
Vielleicht sollte ich mal eine Mario Amiibo für 300€ reinstellen und sagen das sie ausverkauft sei und einzigartig ist. Am besten brech ich vorher noch einen Arm ab… xD
Also doch ein Produktionsstopp. Na gut, schön, dass ich den Bewohner noch gekauft habe, mal sehen was der in paar Monaten oder Jahren wert ist. ^^
Naja, und das Argument, es gäbe nicht genug Platz in den Läden, kann man sehen, wie man will. Ich habe bei Media Markt Stuttgart zB eine recht kleine Fläche amiibo gesehen, aber Skylanders an mehreren Regalen. Genauso im Saturn, da gibts ein kleines Regal mit vllt 1,5 Quadratmeter, aber 2-3 Regale voll mit diesen Skylanders. Die sind eine richtige Pest in meinen Augen.