Und? Da steht nur das Amiibos die nicht oft verkauft werden eingestellt werden. Ob das später Samus ist oder der Bewohner weiß doch niemand… Kann auch genauso gut Little Mac sein.
Außerdem kann das ganze auch erst in einem Jahr passieren. Immerhin kann man innerhalb von 1 Monat schlecht abschätzen welche Amiibo sich gut verkauft und welche schlecht.
Stimmt, ich tippe trotzdem einfach mal auf den Bewohner, der soll sich ja laut dem Bericht zusammen mit Marth und der Trainerin am schlechtesten Verkaufen. Spricht ja auch dafür, dass die drei einfach die unpopulärsten Figuren sind, bzw Little Mac ist ja auch nicht gerade ein Held der Herzen. Ich hoffe einfach mal, dass Mario, Link, DK und eine handvoll weitere Classics für immer verfügbar sein werden und in weiteren Auflagen erscheinen.
Schön, dass die Figuren auf Amazon nun tatsächlich auch teilweise auf 30€ angezogen wurden.
Dieser Markt ist schon seltsam… Sachen die nicht beliebt sind und sich schlecht verkaufen, werden nicht mehr hergestellt und schon steigen die Preise für die unbeliebten Sachen. Nintendoooo… XD
Bisher habe ich schon drei Amiibos in meiner Sammlung:
Kirby und Mario gabs als Geschenk und Samus lag unter dem Weihnachtsbaum.
Eigentlich find ich die Dinger ja echt teuer, auch wenn sie sehr schön aussehen, und möchte da nicht zu viel investieren.
Wie ich mich kenne, werde ich aber sicherlich nach und nach Weitere kaufen.
Mein erstes selbstgekauftes Amiibo wird aufjedenfall Captain Falcon sein. Den darf ich mir nicht entgehen lassen.
Und als Zelda-Fan werden es bestimmt auch noch Link und Zelda (und wenn sie dann kommen Ganondorf, Shiek und Toon-Link).
Pit hab ich zu Weihnachten bekommen, damit hab ich eine amiibo Figur.
Meine nächste Figur wird Toon-Link und dann hole ich mir irgendwann Dark Pit, wenn er kommt
Anfangs wollte ich ja nur DK und Diddy, evtl noch Mario und einen Link in anderer Pose. Mittlerweile habe ich Diddy, DK, Yoshi und es werden folgen: Bowser, Wario (wenn er denn kommt), Link (Revision), Mario (Revision), Luigi (Revision) und Ganondorf. Also ich werde irgendwann bestimmt 10 Stück besitzen. Es ist einfach eine Gelddruckmaschine für Nintendo, keine Frage.
ich habe kirby zu weihnachten bekommen und ich liiiiebe ihn er sieht so unendlich süß aus und hat auch richtig was drauf möchte noch den bewohner und toon link auch warte ich auf ein pummeluff lol
Der ist ja nun auch schon seit Januar auf dem Markt.
Bei mir sind Mario, Luigi, Toad, Peach und Bowser aus der Super Mario Kollektion auf die Liste gekommen, plus Donkey Kong und Wario, sofern die tatsächlich auch nochmal in der Super Mario Reihe vorkommen, wovon ich aber schon iwie ausgehe. Ich denke, Glurak werde ich mir auch holen. Man man man, ganzschön viel Kohle für paar so Figuren. ^^