mich würde mal interessieren welche Rap Alben eurer Meinung nach die Besten sind, egal ob Neu oder Alt.
Also bei mir ist es:
Tupac Shakur - All Eyez on me
Bone Thugs ‚N‘ Harmony - Eternal 1999
Dr.Dre - 2001
50 Cent - Get Rich or die Trying
Mir geht es bei GUTEN Alben darum, das es nicht nur zwei oder vielleicht drei Lieder gut sind, sonder so ca. 5-6 Lieder und die dazu noch einen guten Beat, gute Lyrics und etwas verkörpern bzw. rüberbringen.
Mir geht es bei GUTEN Alben darum, das es nicht nur zwei oder vielleicht drei Lieder gut sind, sonder so ca. 5-6 Lieder und die dazu noch einen guten Beat, gute Lyrics und etwas verkörpern bzw. rüberbringen.
LOL Ich glaube ein Album besteht aus mehr als 5-6 Liedern und ein gutes Album ist für mich ein Album das von hinten bis vorne gut ist und nicht nur mittendrin.
Ich höre zwar keine Rapmusik aber ob ein 50 Cent gut ist wage ich mal zu bezweifeln, ich meine der Albumtitel spricht ja schon Bände, aber das ist im Rap Biz wohl so üblich bzw. darum geht es ja wohl, also für ein RapAlbum ist es wohl gut. :dd:
LOL Ich glaube ein Album besteht aus mehr als 5-6 Liedern und ein gutes Album ist für mich ein Album das von hinten bis vorne gut ist und nicht nur mittendrin.
Ich höre zwar keine Rapmusik aber ob ein 50 Cent gut ist wage ich mal zu bezweifeln, ich meine der Albumtitel spricht ja schon Bände, aber das ist im Rap Biz wohl so üblich bzw. darum geht es ja wohl, also für ein RapAlbum ist es wohl gut. :dd:[/quote]
Also ein Album das von vorne bis hinten gut is, gibt es NICHT !!! Es sind immer Lieder dabei, da vielleicht okay sind, aber manche sind einfach nicht gut…Sonst könnte ja alle Songs eine Single sein…
50 Cent kann rappen und er hat einen VERDAMMT guten Producer, das is auch was ihn ausmacht!
ich habe über 500 alben, und ca bestimmt 250 davon finde ich auch heute noch VON VORNE BIS HINTEN gut :dd: (die andere hälfte war dann phasenmusik und nichts für die ewigkeit, sowas gibts…)
dabei ist immerhin EIN album was man halbwegs als rap bezeichnen könnte und das ich auch sehr schätze.
thomas d (reflektor falke) - lektionen in demut
knödelköppe wie 50cent kommen mir nicht ins haus…könnt man ja gleich noch scooter dazuhören, und bohlen, und udo jürgens und… :ar:
Original von Answer
das 50 cent rappen kann ist geschmackssache, aber der kriegt auf jedenfall den mund nicht auf und nuschelt nur !
aber die lieder werden immer zu ohrwürmern !
Na klar sind es Ohrwürmer…wegen den Beats und die sind von Dre und wenn ich schon dabei bin, Dr.Dre ist der beste Producer, finde ihn besser als Neptunes, obwohl die auch einige gute Beats machen, aber beats von Dre finde ich persöhnlich besser. Und nuschel tut er, da haste recht, aber welche Ami tut das nicht :bg:
also ehrlich gesagt ich höre auch rap , hiphop & RnB und kann 50Cent , Eminem & Co. einfach nicht ab ich sag euch mal n paar kewle amy rapper … Busta Rhymes und DMX sind einfach die besten
Naughty by Nature - 19 Naughty III (1993 erschienen…na sowas :D)
Ice Cube - AmeriKKKa’s Most Wanted (1990)
Absolute Beginner - Bambule (1998 )
5 Sterne Deluxe - Sillium
Cypress Hill - Los Grandes Exitos En Espanol
Dr. Dre - 2001
iiih rap,mag ich ja garnicht :bg:
am schlimmsten ist aber das ganze Amipack um Eminem und Dr.dre…50cent…kotz…hätte ihn nur eine Kugel umgebracht den Affen…
Original von Backwurm
iiih rap,mag ich ja garnicht :bg:
am schlimmsten ist aber das ganze Amipack um Eminem und Dr.dre…50cent…kotz…hätte ihn nur eine Kugel umgebracht den Affen…
Wenn dich ein Thema nicht interessiert und auch nicht danach gefragt ist ("à la „Wer mag Rap“ etc.) dann spare dir doch bitte solche Kommentare.
Btw, es ist arm jemanden auf Grund seines Musikstiles den Tod zu wünschen.