Welcher NAtionalität gehört ihr an?

Vater Deutsch , Mutter Deutsch. ALso Deutsch =)

eeeyyy Maaammma mia! :slight_smile: isch bin von bella Italia! :slight_smile:

ne also genau genommen bin ich hier in der Schweiz geboren..aber die eltern net…

Wie, bist also auch italienischer Abstammung? :wink:
Kannste noch italienisch? dann könnten wir theoretisch uns gegenseitig italienisch rumflamen XD

rowdy007: nö

Raffi: Sack XD

Ich bin Türke mit deutschem Ausweis.

Viele Türken können mich nicht leiden, da ich nicht in ihr Bild von Türke passe. .:-/

bist wahrscheinlich zu deutsch :wink:

Original von Raffaele
Wie, bist also auch italienischer Abstammung? :wink:
Kannste noch italienisch? dann könnten wir theoretisch uns gegenseitig italienisch rumflamen XD

rowdy007: nö

Raffi: Sack XD

jep bin auch italienischer abstammung und stolz darauf :bg:

rofl si sarebbe possibile… :wink: aber ich seh grad rowdy will das nicht :smiley:

Original von rowdy007
bist wahrscheinlich zu deutsch :wink:

Ich bin stolz ein Türke zu sein auf die Sig guck

Ich bin nicht stolz auf die jetzige Türkei und auf deren Einwohner, geschweige die meisten Leute, die hier in Deutschland leben.

Ich bin stolz auf die Türkei, wie sie damals entstand. Stolz auf die Menschen damals, wie sie um ihr Vaterland gekämpft haben; nicht geblendet durch den Islam.

Heute sieht man das so gut wie garnicht! Heute bringen Väter ihre Töchter um, weil sie vor ihrer Heirat den Arsch für jemand anderes hingehaltet hat. Frauen werden diskriminiert. Menschen bringen Menschen um, die Fortschritt garantieren, weil es Denen irgendwie nicht passt. In meiner Stadt hat der ehemalige Bürgermeister angefangen die Innenstadt zu restorieren. Ausserdem wurde eine Bahnlinie in Bau genommen. Paar Idioten haben den getötet, weil der Bürgermeister die Idioten aus der Arbeit geworfen hat. Ganz toll!! Anscheinend hat der Bürgermeister die zurecht entlassen.

Deutsch!

Aber an sowas sollte man einen Menschen nicht fest machen!

Nur an seinem Aussehen…ich mag Brasilianerinnen…!

Ne war Spass!

cya

Hmm,Nationalität…also in meinem Pass steht deutsch .:-/

Weiß ja nicht was das aus sagt aber ich bin weder Deutscher,noch Türke,Inselaffe…ich meine Engländer oder Franzose,ich bin…tadamm

ICH

Jawollja,mich interessiert nicht zwischen welchen geographischen Grenzen ich geboren wurde,ein Mensch ist ein Mensch und kein „Deutscher“ oder sonst was.

Meine Meinung :-)/

Original von Greef
jep bin auch italienischer abstammung und stolz darauf :bg:

rofl si sarebbe possibile… :wink:

Cazzo! Finalmente qui qualcuno come me :bg:

muss dazu sagen das ichn norddeutscher bin
einer der wenigen in diesen forum die „moin“ sagen dürfen ohne das es komisch wirkt
los SEIT NEIDISCH :smiley:

Original von WickedThug

Viele Türken können mich nicht leiden, da ich nicht in ihr Bild von Türke passe. .:-/

:spam: :spam:

das sieht man doch an deiner sig :smiley:

Original von Black_Dragon

[quote]Original von WickedThug

das sieht man doch an deiner sig :D[/quote]

:ar:

also ich bin deutscher abstammung es gibt nur ein ausländer in der familie :-)/ und das is meine omi die kommt aus polen :bg:

original Ruhrpott ! (das liegt in Deutschland :-)/)

zäh wie Leder hart wie Kruppstahl :smiley:

Vater deutsch, Mutter deutsch.

Schon seit dem Jahr 1514 ist meine Familie in Franken.

Bin stolzer Mittelfranke und Deutscher.

:ab:

Meine Oma kommt aus Schlesien oder so .:-/

Original von Samb
muss dazu sagen das ichn norddeutscher bin
einer der wenigen in diesen forum die „moin“ sagen dürfen ohne das es komisch wirkt
los SEIT NEIDISCH :smiley:

.:-/ …

Aber hey .. dito :smiley:

deutscher unterkategorie preuße :wink:

Mutter deutsche, Vater deutscher
Vorfahren kommen väterlicher seits aus Schweden. Meine Uroma heist Olsen.
Mütterlicher Seits sind die Vorfahren aus Polen.

Ich bin aber eigentlich nur Bremer :bg:

Mein Vater kommt aus Deutschland (Düsseldorf), meine Mutter auch (Bayreuth) und meine eine Oma irgendwie aus Schlesien oder so. Meine andre Oma kommt auch aus Bayreuth. Ich bin also Franke :-)/