Original von Wayne
Ich würd gern n Eichhörnchen sein oO
So wie in Conkers Bad Fur Day ? :bg:
Original von Wayne
Ich würd gern n Eichhörnchen sein oO
So wie in Conkers Bad Fur Day ? :bg:
Ich wollt schon immer mal nen Vogel oder irgendein Tier mit Flügeln sein und alles von oben sehen!
ich wär gern n schwan.
kannst n ganzen tach im park rumgammeln, musst dir nie sorgen ums essen machen wegen den rentern, kannst wenn de list hast kleine kinder oder hunde jagen und im sommer is immer schön kühl im wasser und im winter haut mer einfach kostenlos in süden ab.außerdem is fliegen sicher übelst geil :bg:
hach ja das wär schon was…
Ich wäre wohl gerne ein Säugetier das nicht mit seiner Umwelt klarkommt, sich die meiste Zeit des Tages in seiner Behausung versteckt da es mit der Welt nichtmehr klarkommt. Das allerdings trotzdem glaubt auf der obersten Evolutionsstufe zu stehen und in dieser Arroganz auch noch glücklich Leben kann.
Oh, shit das bin ich doch bereits. :ar:
Naja dann wär ich wohl gerne eine Ratte, das einzige Tier das die Evolution letztendlich unbeschadet überleben wird.
Matt
Ein Papagai. Dann kann ich jeden beleidigen und keiner kann was dagegen machen.
ein Schwein : da kann ich den ganzen Tag fressen :bg:
Original von Ryujin
ich wär gern n schwan.
kannst n ganzen tach im park rumgammeln, musst dir nie sorgen ums essen machen wegen den rentern, kannst wenn de list hast kleine kinder oder hunde jagen
hach ja das wär schon was…
Dann musst du als Schwan unbedingt mal mit meinem Zwergschnauzer Bekanntschaft machen, vor ihm hatte bis jetzt jeder Schwan die Flucht ergriffen ;).
ein stubentiger
Original von Atomspion69
Doch sie können dich erschiessen :bg:
Original von Mariooo
[quote]Original von Atomspion69
Doch sie können dich erschiessen :bg:[/quote]
rofl
hehe ja würd mich als Papagei auch nicht so sicher fühlen… wenn du wüsstest was alles für ideen in meinem kopf herumschwirren.. :bg:
ich wäre gerne das Jamba Nilpferd, dann könnte ich endlich selbstmord begehen, sonst am ehesten eine Spinne ich würde in Manhattan durch häuserschluchten hangeln, Verbrecher KO schlagen Mädchen erschrecken, es den scheiß mücken heimzahlen… :dd:
Ich wär gerne ein Amischwein! Aber nicht mit Namen wie Reis, Feld oder Bus(c)h!
[IRONIE] Dieser Beitrag ist nicht an ein Land angelehnt deren Bevölkerung über die hälfte an Fettleibigkeit leidet[/IRONIE]
Eine Sackratte… :o ![]()
Ne…mal im Ernst also wenn schon ein Tier dann irgendetwas was fliegen kann, Adler oder so.
ich wär gern ein hund, da kannste die ganze zeit faulenzen und katzen jagen :bg:
Ich wäre gern mein meerschwein das liegt die ganze zeit nur rumm und bewegt sich nur wenn es was zu essen bekommt ist das nicht ein Leben (es muss nicht zur schule)
Jungs Jungs Jungs … mal ehrlich …
Ihr wollt doch nur Hunde sein , weil ihr euch dann selbst die Murmeln abschlabbern könnt
![]()
Original von Yuriam-JK
Jungs Jungs Jungs … mal ehrlich …
Ihr wollt doch nur Hunde sein , weil ihr euch dann selbst die Murmeln abschlabbern könnt
![]()
Ach jetzt hast du uns!
:dd:
daran hab ich noch gar nicht gedacht :bg:
also ich weiss nicht, ich wär auf jeden fall gern ein vogel. welcher genau weiss ich nicht. vielleicht ein falke oder adler.
naja ich wäre gerne ein Vogel dann bräuchte ich nie mehr eintrittskarten für fußballspiele usw.
Eine Wookie. Da hat man einen schönen Pelz kann auf Bäume klettern und keiner stänkertt einen so schnell an (außer Masochisten)