he gonzo, du bietest ihm grade die vorlage für seinen nächsten post
„und jetzt wird über diesen thread schon im stammtisch diskutiert“
keine ahnung was mit dem los ist, scheint aber was längeres zu sein den von ein auf den anderen tag erstellt man doch nich so nen thread oder? :ar:
Fallen wieder - - naja wen es ihm Spass macht. Aber anscheinend haben wir einen Maulwurf
Und was sollen wir nun dagegen tuen? Leugnen bringt nix, da ja Issaac es schon zugegeben hat.
Man, wo sind bloß die Admins, wenn man sie braucht
Original von Cleese
Und was sollen wir nun dagegen tuen? Leugnen bringt nix, da ja Issaac es schon zugegeben hat.
Man, wo sind bloß die Admins, wenn man sie braucht
Nicht reagieren - oder wieder drauf hinweisen das es ein alter Hut ist. Den das ist es ja, nicht das erste mal das der Stammtisch „enthüllt“ wurde von daher ist eine erneute Diskussion imo nicht notwendig
Einfach ignorieren.
Ich muss da aber auch sagen, dass der Stammtisch mittlerweile ohnehin überbewertet wäre, hier ist ja im Allgemeinen nicht mehr viel los (bezogen auf Diskussionsstoff) und so 70% der User auch recht inaktiv…
Laecherlich was FallenDevil da macht. Wie wenn es ein Staatsgemeimnis waere das endlich raus muss. Der Stammtisch ist eh nicht mehr das was er mal war - das hier ist nur noch ein Teamforum fuer Nicht-Teammitglieder.
Ich finde aber die Details interessant, die er erwähnt! Es muss jemand sein, der ihn mit Informationen füttert!
Edit:
Aber wie bei jedem grossen Staatsgeheimnis sollte man das einfach ignorieren (oder abstreiten). So lange man nichts zugibt, ist es nicht wahr.
Ich denke FD wird verärgert seien das er von den langjährigen Usern einer der wenigen ist die bisher keine Einladung erhalten haben
@indrid
ich kann mir auch denken wer das ist
Ist ja auch egal. Ich meine, wir dürfen:
a) nichts zugeben
b) nichts versuchen zu erklären mit billigen Ausreden
c) nichts direkt abstreiten
Wir dürfen aber:
d) das ignorieren
Ich persönlch habe meinen Spass daran, mir gefallen solche Situationen. FallenDevil hat nämlich in seinem Beitrag einige Situationen vergessen! Zu Beginn des Stammtisches wurde er ja auch in der Suche angezeigt! Da gabs doch einen Beitrag „Aufnahmekandidat Leatherface“, und das wurde dann auch im Feedback-Forum diskutiert.
Und auch andere Male wurde der Stammtisch im normalen Forum kurz erwähnt…
Der einzige Beitrag, der noch anschaubar ist, indem der Stammtisch erwähnt wird, ist dieser hier:
Verwarnung diverser User
Jo wuerd auch sagen einfach ignorieren und in keine Diskussionen einsteigen dann wird der Thread eh bald einschlafen.
Wichtig ist, den Beitrag nicht zu schliessen! Pure Ignoration. Und wenn sich jemand von uns dort meldet, dann mit etwas, dass gar nicht so wirklich zum Thema passt.
Ich glaube auch ignorieren ist die beste Möglichkeit.
Ich hab gestern abend noch mit ihm gechattet und gefragt was er sich daraus verspricht bzw. was an dem Forum so falsch ist. Er meinte darauf nur, dass das mal ausgesprochen werden muss und es ne sauerei ist dass es ein Forum gibt für die „besseren“. Wer das gespräch haben will, kann mir eine PM schreiben.
Aber ich glaube auch dass er verärgert ist dass er nicht drin ist, was ja auf der einen seite auch zu verstehen ist. Dennoch ist der Stammtisch ja auch weniger interessant. Gier wird echt nicht mehr all zu viel diskutiert. Eigentlich war doch der Stammtisch dafür da, dass eine Communitie (wie z.B. Greedy) nicht die ganzen Threads versauen und nicht rumspammen.
Schick mir mal das Gespräch. Hast du ihn angesprochen, nachdem er den Beitrag eröffnet hat oder davor? Oder hat er dir das gesagt? Denn „gestern Abend“ ist nicht 4 Uhr morgens.
Edit: Kann Seph hier noch rein? Wenn ja, dann hat er trotzdem gerade eine der dümmsten Antworten gegeben, die dafür in Frage kommt.
Wenn weitere so wie er schreiben, weil sie vielleicht mal hier Zugang hatten, dann gebt trotzdem keine Kommentare ab! Dieser Beitrag im Feedback-Forum existiert gar nicht! Nur ignorieren.
Ich glaube Fallen ist einfach „angepisst“ weil er nun schon lange dabei ist und noch keine Einladung bekommen hat.
Vielleicht kam ihm das heute Nacht und er musste seinem Frust kundtun.
PS: Gibt es den Bug eigentlich noch, dass man auf der Startseite alle Topicnamen sehen kann? Vielleicht wäre das mal ein erster Schritt, damit die internen Foren wirklich intern bleiben!!!
Original von -BB-
Das glaube ich nicht - denke eher er hatte die Idee schon gestern im laufe des Tages und hat dann mit dem posten des Topics absichtlich gewartet bis kaum jemand online ist damit das Ding nicht direkt gelöscht wird.
Original von Indrid Cold
Edit: Kann Seph hier noch rein? Wenn ja, dann hat er trotzdem gerade eine der dümmsten Antworten gegeben, die dafür in Frage kommt.
Da muss ich leider zustimmen. Wie man zB an Skully´s Antwort sieht.
Original von -BB-
Ich glaube Fallen ist einfach „angepisst“ weil er nun schon lange dabei ist und noch keine Einladung bekommen hat.
PS: Gibt es den Bug eigentlich noch, dass man auf der Startseite alle Topicnamen sehen kann? Vielleicht wäre das mal ein erster Schritt, damit die internen Foren wirklich intern bleiben!!!
Sofern ich es richtig mitbekommen habe, müsste Chrizel den Bug behoben haben
Na immerhin, das ist schon mal der erste Schritt.
Vielleicht ist FD ja auch deswegen sauer, weil er nun nicht mehr die Topics lesen kann scherz
@ Indrid: Ja Seph kommt hier noch rein